Na ich denke da brauchen wir uns nichts vor machen.
Das läuft halt wie immer (im Verhältnis versteht sich):
Am Anfang in der Regel 4k @ 60 FPS.
Später dann auch noch mit noch mal besserer Grafik (man kitzelt mehr raus)
Und dann langsam geht es Alterbedingt los mit 4k @ 30.
4k Upscaling @ 30 usw.
Hab ich aber auch kein Problem mit. Da dass P/L bei der Konsole als solches, bisher immer gestimmt hat und entsprechend "korrigiert" wurde das es stimmt.
Ich habe nicht mal ein Problem mit 30 FPS wenn diese sauber umgesetzt sind.
Schaut man sich 30 FPS bei Division an und dann bei GOW4 an ...
Ihr wisst denke ich was ich meine.
Mein Problem ist eher das meine Augen bei 30 FPS schneller ermüden als mit 60. Und das ist echt ätzend!
Klar SEHE ich auch immer ob etwas mit 30 oder 60 läuft und empfinde die 60 auch als "schöner anzusehen".
Aber an die 30 gewöhne ich mich nach ein paar Minuten und dann ist mir das egal. Aber dann dauert es nur 1-2 Stunden , dann sind die Augen Platt.
Ganz unabhängig ob am PC @ Monitor oder PC /Konsole @TV.
Merke ich auch aktuell bei Zelda...
Ich hab es in einer EMU angefangen. Mittlerweile läuft es auch richtig gut. Spiele es also weiter per CEMU am PC.
Hab das Spiel aber, als es mir gefiel, original gekauft -> wie alles! Gute Arbeit gehört belohnt. (könnt ihr glauben oder nicht
) Nur geb ich wegen ein Spiel was ich mal zwischen durch zum Chillen Spiele wenn ich auf nichts anderes Bock habe keine 300 Steine für die Switch aus...
Wie dem auch sei -> Das ding läuft auch mit 30 FPS, und ich merke es ... max 2h dann ist Feierabend.
Genauso ist es mit diversen Spielen die ich am PC & Xbox habe.
Division z.B. dank Kollegen die entweder nur an der One oder PC spielen.
Genau das selbe. vll sogar noch etwas schlimmer weil die 30 FPS echt mieß umgesetzt sind in dem Game, da kann ich GOW4 bspw. besser ab.