[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich bin ja mal auf die Lautstärke der Scorpio gespannt ...

Ich auch, für mich sogar das fast das wichtigste Argument für oder gegen eine Scorpio. Bin von meiner Fat-One zu verwöhnt und kann einfach keinen Fön mehr akzeptieren.

Die bisherigen Bilder der Scorpio Kühllösung mit dem Radiallüfter lassen jedoch nichts gutes erahnen, scheinbar ging das Design vor .. selbst bei den stationären Konsolen muss ja heute alles möglichst flach und klein sein :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht jemand Forza Motorsport 6 für die One for free?
Hab meinen Code gerade bekommen für die letzte Gamerscore Aktion.

Ich, würde mich freuen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal kurz schlau gemacht, und habe raus bekommen, das fuse.Tv die Pressekonferenz nachher auch live im amerikanischen Kabelnetz überträgt, daher dachte ich mir schaue ich mal in deren TV Programmen, dort ist die Übertragung mit 2 Stunden angesetzt.

Sehr gut, von PKs kann es nie lang genug gehen :d

EA Access ist in der E3 Woche kostenlos für alle Gold Mitglieder.
Weiss nicht ob es erst ab morgen anfängt.

Also xbox one x. Kurzform xox ?

Box kann supersampeling, sprich Spiel wird in 4k berechnet und bei full HD TV runter reduziert, sprich bessere Qualität in 1080
alle zubehöre und spiele sind kompatibel zur one x.

forza 7 ist ein release titel für xox, läuft in naiven 4k mit 60 FPS. und dynaminschen wetter...

43 spiele werden heute gezeigt, davon 22 exklusive auf der one...

Zuletzt bearbeitet:
Was is naives 4k? 😂

Xox? Was für xox...
Dene fällt doch nix mehr ein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ist ein vapor chamber kühler, wie er in high end workstations / servern und grafikkarten verwendet wird..

die xox ist die kleinste box.. und zum glück wierder in schwarz..
liefert das ab was versprochen wurde, inkl uhd-bluray und dolby atmos, weltweiter release 7.11

und nun zeigen sie eine weltpremierenach der anderen....

gerade läuft das neue assassins creed, zeigen sie exklusive bevor es überhaupt ubisoft zeigt ....

xox als abkürzung für xbox one x

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Ding gekauft

vielleicht holt sich ja Xbox die Führung im Kosnolenmarkt ja zurück, die Xbox One ist ja gefloppt.

ich hoffe das es ja was im PC Markt bringt. Da spiele Entwickler ja immer Kosnolen bevorzugen, ist dir Lead Platform immer dir Kosnole und der PC müsste sich immer an die Schwächere Leistung anpassen. Vielleicht bekommen ja jetzt die Entwickler viel mehr Spielraum in der Entwicklung der spiele da sie jetzt nicht mehr auf die Resourcen achten müssen, die Xbox OX bietet ya ordentliche Performance was dem PC Spieler auch zu gute kommt

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wieder neue super exklusiv Knaller sehen

Für mich ist das Ding gekauft

ja bei mir auch, ich warte auch noch auf den preis... tippe auf 499

schau den stream ja via mixer in 4k und sieht schon sehr beeindruckend aus....

weltprmeieren bis jetzt :
forza 7 in 4k, Metro: Exodus in 4k Assassins Creed: Origins in 4k, state of decay in 4k

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur das sie nicht 4k @ 30 FPS meinen .
Dann wird ein großteil der Spiele nämlich doch wieder für PC gekauft :)

Nein nein ... bitte keine Debatte, nur ein persönliche Meinung, nicht Meinungsmache.

-----
Sieht bisher echt rund aus das Ding :)
PUBG kommt also auch.

Find das toll wie exzessiv sie das Wort "Exklusiv" benutzen :fresse:

MS hat ein dermaßen großes line up problem... echt finster, müssen die sich sogar PUB "exklusiv" für die Konsole einkaufen

meine nicht 4k 30fps
sonder die Skalierung der CPU Kerne erhoffe mir dadurch das dir Spiele flüssiger und mit mehr Performance laufen auf dem PC etc

Bis auf wenige Ausnahmen kristallisiert sich bis jetzt zumindest 2 Sachen heraus:

kompetitive & Service Games.
Was perse jetzt nichts schlechtes ist.
Ich mag ein Destiny, PUBG etc.

Aber mir fehlt der ein oder andere richtig geile SP Knaller! Neue Marken ... , ambitionierte Experimente ...

@LDNV, show läuft ja noch über ne stunde, und da sie die technische daten schon genannt haben ist ja nur noch reine trailer show was kommen wird..
und da ist bestimmt auch noch einiges neues dabei....

minecraft bekommt auch nen 4k update und endlich können alle systeme zusammen spielen....
egal ob xbox oder pc....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Forza 7 am 3.10 kaufe für die One, und die X kommt am 7.11 , dann läuft es also ganz normal auf der X?

Gibt also nur noch eine Version für PC, One und X?

Konsole macht einen ordentlichen Eindruck! Daumen hoch

Ok, sking hat die Frage beantwortet, ich war zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
DAS möchte ich hoffen.
Gerade das ist ja das woran es bei der Box krankt.

Bitte bitte haut mich nicht. Ich will gar nicht zu negativ klingen.
Ich bin zwar hauptsächlich PC Gamer der seine 60 FPS liebt ;) ABER, ich spiele auch sehr gerne an der One und vorher schon 360 und bald auch One X.
Für mich immer noch eine super mischung aus Zockerei und Mediencenter :)

ja der play anywhere titel läuft dann auf allen xbox one konsolen und auf dem pc....

ei der one x , lädt man halt zusätzlich die 4k texturen runter, die in der normalen xbox version nicht enthalten sind...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß , bin ein großer Fan dieses Features.
Und habe es - wie auch die Box - schon sehr sehr oft verteidigt, insbesondere bei den Konsolen und MS Hassern in Kombination vom PCGH Forum :fresse:

Sehr geil!

LDNV, warum dich hauen? Wir kennen dich doch ;)
Du zockst hauptsächlich PC aber von den Konsolen trennen kannst dich auch nicht ;) gesunde Mischung ohne Zwänge ist am besten.

Und die 60 Frames sollte die X ja wohl packen

@ LDNV ,, mir persönlich ist es egal ob 4k @ 60 oder 4k @ 30, das spiel muß flüssig laufen und spaß machen und da nehme ich auch paar weniger fps in kauf.... als ständig das schwanken.....

aber von den technischen rohdaten her müßteeigentlich jedes spiel mit 4k @ 60 laufen, wenn die programmier fleßig sind, wenn sie es nur halbherzig hin hauen wird es eher bei 4k @ 30 sein.

aber bei forza meinten sie ja läuft 4k@ 60 und haben noch genug resouren für zufallwetter was jedes mal individuell berechnet wird.....

also sollte rohleistung definitive reichen.....

@ cux alle spiele und hardware der one sind untereinander kompatibel... man muß halt hier und da was nachladen, oder wenn es ein spiel is twelches federführend für die one x programmiert wurde, kann es sein das dann grafikelemente ( filter, bessere kantenglättung, lichteffekte) auf der one oder one s fehlen...

wie bei pc spielen, kaufst ein neues spiel was ne 1070 haben will, und wenn du das auf deiner750 installierst sieht es auch schlechter aus. so wird es ablaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Sking, danke für die Erklärung. Damit kann man leben, denke ich mal

Am Controller würde wohl nix geändert? Naja warum auch...

Hoffentlich ist sie leise...kleinste aber stärkste Xbox...
Will den Teufel nicht an die Wand malen...

Glaube aber das sie da ganze Arbeit geleistet haben. Zumal Lautstärke ein wirklich grosses Thema ist

Zuletzt bearbeitet:
Na ich denke da brauchen wir uns nichts vor machen.
Das läuft halt wie immer (im Verhältnis versteht sich):

Am Anfang in der Regel 4k @ 60 FPS.
Später dann auch noch mit noch mal besserer Grafik (man kitzelt mehr raus)
Und dann langsam geht es Alterbedingt los mit 4k @ 30.
4k Upscaling @ 30 usw.

Hab ich aber auch kein Problem mit. Da dass P/L bei der Konsole als solches, bisher immer gestimmt hat und entsprechend "korrigiert" wurde das es stimmt.

Ich habe nicht mal ein Problem mit 30 FPS wenn diese sauber umgesetzt sind.
Schaut man sich 30 FPS bei Division an und dann bei GOW4 an ... ;) Ihr wisst denke ich was ich meine.
Mein Problem ist eher das meine Augen bei 30 FPS schneller ermüden als mit 60. Und das ist echt ätzend!

Klar SEHE ich auch immer ob etwas mit 30 oder 60 läuft und empfinde die 60 auch als "schöner anzusehen".
Aber an die 30 gewöhne ich mich nach ein paar Minuten und dann ist mir das egal. Aber dann dauert es nur 1-2 Stunden , dann sind die Augen Platt.

Ganz unabhängig ob am PC @ Monitor oder PC /Konsole @TV.

Merke ich auch aktuell bei Zelda...
Ich hab es in einer EMU angefangen. Mittlerweile läuft es auch richtig gut. Spiele es also weiter per CEMU am PC.
Hab das Spiel aber, als es mir gefiel, original gekauft -> wie alles! Gute Arbeit gehört belohnt. (könnt ihr glauben oder nicht ;) ) Nur geb ich wegen ein Spiel was ich mal zwischen durch zum Chillen Spiele wenn ich auf nichts anderes Bock habe keine 300 Steine für die Switch aus...

Wie dem auch sei -> Das ding läuft auch mit 30 FPS, und ich merke es ... max 2h dann ist Feierabend.

Genauso ist es mit diversen Spielen die ich am PC & Xbox habe.
Division z.B. dank Kollegen die entweder nur an der One oder PC spielen.
Genau das selbe. vll sogar noch etwas schlimmer weil die 30 FPS echt mieß umgesetzt sind in dem Game, da kann ich GOW4 bspw. besser ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe sogar genau andersrum in meiner erwartung, am anfang haste noch paar spiele die auf 4k hochskaliert werden oder nur mit 4k @30 laufen,
weil die programmierer müßen ja auch erst einmal lernen perfekt zu programmieren..
schau die gow 1 und gow 3 auf der 360 an, da lagen welten dazwischen und ähnlich wird es auch hier sein....
sie werden mit jedem spiel besser und kitzeln mehr raus aus dem system...

vermisse den bereich VR noch komplett..... da die konsole es ja beherscht udn ms ja mit einigen herstellern abkommen hat dachte ich sie zeigen auch noch vr brillen udn paar spiele dazu....

wo steckt eigentlich hyperclone, der wollte die PK doch auch schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh