Ich habs gespielt, komplett, inkl den meisten Sidequests. Wirklich gut wars nicht. Man hat schon recht schnell gemerkt, wo Zeit gespart wurde. Es fühlte sich einfach nicht wie die ernsten großen Geschichten von ME1-3 an, sondern irgendwie mehr wie ein Action Spinoff mit gleichem Namen.
Die Meinung sei dir durchaus gegönnt und zugestanden
Für mich fühlt es sich eher an wie ME1, den hab ich vor erscheinen von Andromeda - genauso wie 2 und 3 noch mal durch gespielt.
Es war/ist halt als Anfang von etwas gedacht, das ist mmn. auch genau das was man merkt.
Paar Elemente wo sie experimentieren. Paar Elemente auf denen man in weiteren Teilen aufbauen kann. uswusf.
Der beste ME teil war mmn. der zweite
3 war auch gut, wirkte aber zu gehetzt, was zwar im Sinne des Story passte , mir insgesamt aber trotzdem weniger gefiel als Teil 2.
Ich hab ja auch gar nichts dagegen wenn man ME:A schlecht findet. Ist doch okay!
Ich sage nur was dagegen wenn man ein Spiel bewertet ohne es selbst gespielt zu haben und dann darüber anfängt Pauschal Aussagen zu tätigen die man auf anderer Leute Meinung stützt.
Das ist dann halt eine Meinung die keine ist.
Ebenso fand ich auch den Shitstorm um so manch Animation echt berechtigt und auch richtig - der Dev soll ja wissen , so geht es nicht, fand aber gleichzeitig auch das es ganz schön extrem und übertrieben breit getreten wurde.
Und ich verwies darauf das nicht das Team von Andromeda an dem neuen Titel arbeitet sondern das Team der alten ME Teile. Da , so wie er es geschrieben hat, es suggerierte das eben das ME:A Team dran wäre.
Aber amtrax schon recht. Die Diskussion driftet ab und hat insofern nichts mit Xbox zu tun. ME ist ja leider kein Exklusiv Titel mehr.