mal eine frage.
Wie ist das wenn ich mehrere Xbox Konsolen mit selbem Acc an verschiedenen orten mit verschiedenen i net zugängen und ip,s anmache.
Sprich Xbox360 bei meinen eltern zwecks youtube mit meinem Acc online geht, und ich hier mit Xbox One/X ans Netz gehe um Online zu zocken.
Gibts da Probleme ? Frage mich das auch im bezug zu Windows 10 und Konsole gleichzeitig an verschiedenen orten mit verschiedenen IP,s betreiben.
Microsoft sagt dazu.
"Sie können auf einer Xbox One Konsole und einer Xbox 360 Konsole gleichzeitig angemeldet sein."
"Sie können sich nur auf jeweils einer Xbox One oder Xbox 360 Konsole anmelden. Wenn Sie versuchen, sich auf einer zweiten Konsole anzumelden, werden Sie gefragt, ob Sie sich von der ersten Konsole abmelden möchten. Wenn Sie mit Ja bestätigen, wird Ihr Konto sofort von der ersten Xbox One Konsole abgemeldet."
Also Xbox 360 und One mit einem Acc geht.
Vermutlich wird aber One und X nicht gleichzeitig gehen weil es ja noch die selbe Grundplattform ist oder ?
- - - Updated - - -
Wie ist das eig mit der Lautstärke bei den ganzen Xbox One Konsolen.
Ich habe die Ur 360 und 360 Slim und die Ur xbox One.
Die Ur Xbox One war super leise, total angenehm und kein vergleich zu den xbox 360 Konsolen.
Wie verhielten sich die neueren Xbox One Konsolen lautstärke Technisch im vergleich ?
Es gab ja zwischenzeitlich kleine Optimierungen nehme ich an oder ?
Zb die Xbox die als Forza 6 Edition released wurde, war schon leicht anders als die Ur Xbox oder ?
Und wie laut ist die Xbox One S im vergleich ?
Und weiß man schon wie laut die X sein wird im vergleich ?
Hab mal nachgegoogelt. Xbox S ist 5db lauter als Xbox One, aber immernoch "okay".
Hoffe die Xbox X wird nicht lauter.