[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Finde das Play n Charge Kit auch ganz gut und nutzte es nur.
Die damaligen für die 360 gingen mir immer wieder kaputt bzw haben nicht mehr geladen. Bisher keine Ermüdungserscheinung bei den aktuellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passen die eigentlich auch beim 360 controller?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hatte gestern gelesen, dass Forza 7 auch Forzathon Events bekommen soll wie Horizon3 :)
Schlecht hingegen ist, dass das Spiel 100 GB groß sein soll (zumindest bei der X) :heul:
Da lade ich doch 1 Woche dran :mad: Wenn diese Größen bei der X Alltag werden, muss ich wieder auf Discs wechseln.
 
Naja. Viel sparen wirst du da nicht. Siehe Halo MCC. Der war der Patch der Großteil
 
Weine bei den größen auch regelmäßig dabei geht es noch halbwegs mit 25k.

Aber schön ist was anderes.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Bin mal gespannt wie das auf der One S aussehen wird, Horizon empfand ich den Sprung jetzt nicht so wahnsinnig krass auf meinen PC, wobei das dann halt schlicht unsauberer lief.
Und 100GB von meiner 480GB Games-SSD nur für Forza wäre schon nicht ohne :d
 
Kann mir jemand von euch eine Meinung zu Dirt 4 geben? Die Anzahl der Amazon-Bewertungen ist dürftig und obwohl ich alle Dirt-teile gemocht habe, war das für mich unsteuerbare Dirt Rally unspielbar, daher bin ich bei Dirt 4 vorsichtig.
 
Habs selbst nicht aber guck doch mal auf Steam? Da hats 884 Bewertungen da findest du bestimmt irgendwas passendes.
 
Meine Box hält meinen Black Ops. 3 download ständig an und lädt dann das Forza Update runter hat das irgendein Grund?

Hat wer den Elite Controller und das Headset über Klinke angeschlossen? Bei mir hört sich dann alles blechern an über den Adapter ist alles wunderbar.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Kann mir jemand von euch eine Meinung zu Dirt 4 geben? Die Anzahl der Amazon-Bewertungen ist dürftig und obwohl ich alle Dirt-teile gemocht habe, war das für mich unsteuerbare Dirt Rally unspielbar, daher bin ich bei Dirt 4 vorsichtig.

Dirt Rally = Simulation
Dirt 4 kannst du auswählen ob du Arcade oder Simulation willst.
 
Hab mir Dirt Rally jetzt für 26€ bestellt, die normale Dirt Reihe war mir immer zu arcadig, wobei Dirt 4 echt klasse aussieht und ja auch ganz gut zu sein scheint. Ist mir aktuell aber keine 60€ wert, mal gucken wenn es im Sale ist.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand von euch eine Meinung zu Dirt 4 geben?
Mit Pad und Gamer-Steuerung deutlich einfacher als Dirt Rally. Sim-Steuerung habe ich nicht versucht. Am Sonntag zum Vergleich nochmal Rally getestet und da sehe ich kaum Land...
Gekauft habe ich digital für knapp €27 im Ausland als Vorbestellung, den Preis ist es mMn auch wert.

Allerdings finde ich störend auffällig, dass viele Strecken nur aus Bausteinen zusammengesetzt sind (man erkennt einzelne Abschnitte recht einfach wieder). Das hatte ich von Dirt 3 so nicht in Erinnerung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch eine Meinung zu Dirt 4 geben? Die Anzahl der Amazon-Bewertungen ist dürftig und obwohl ich alle Dirt-teile gemocht habe, war das für mich unsteuerbare Dirt Rally unspielbar, daher bin ich bei Dirt 4 vorsichtig.

DiRT Rallye war mit Gamepad echt schwer und teils frustrierend, DiRT 4 mit Gamer-Mode und ein paar Veränderungen an den Schwierigskeitreglern ist mit Gamepad gut zu steuern und unterhaltsame Herausforderung. Habe nicht mehr das Gefühl gegen meinen Controller zu spielen, sondern endlich gegen das eigentliche Spiel :d

Habe es als 9,9er bei GS gekauft und dafür zwei CoDs eingetauscht. Gibt glaub ich derzeit einen Deal bei Müller, such mal bei Mydealz nach dem Titel.
 
Mit Pad und Gamer-Steuerung deutlich einfacher als Dirt Rally. Sim-Steuerung habe ich nicht versucht. Am Sonntag zum Vergleich nochmal Rally getestet und da sehe ich kaum Land...
Gekauft habe ich digital für knapp €27 im Ausland als Vorbestellung, den Preis ist es mMn auch wert.

Allerdings finde ich störend auffällig, dass viele Strecken nur aus Bausteinen zusammengesetzt sind (man erkennt einzelne Abschnitte recht einfach wieder). Das hatte ich von Dirt 3 so nicht in Erinnerung..

Danke für eure Einschätzung. Leider komme ich mit Dirt Rally überhaupt nicht klar, ich kann es einfach fahren und es macht mir auch keinen Spaß. Die Controllersteuerung kann man auch nicht auf die Standardwerte zurücksetzen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich denke, dass ich es verkaufen (habe diese Edition mit den Videos) und mir Dirt 4 kaufen werde, das scheint ja in allen Punkten zumindest gleichwertig zu sein.
 
Dirt Rally ist halt sehr auf Sim ausgelegt, da brauchste schon nen gescheites Lenkrad+Pedale^^' Dirt4 kann man deutlich mehr auf casual hin einstellen, hol dir das jop.
 
Ultimate Game Sale running from June 30 to July 10, will feature 300+ games & add-ons with saving up to 65% (Gold members save 10% more)

Quelle: major Nelson in Twitter
 
Eh, wieder ein Halo Wars 2-Update mit 30Gb.. Was soll das bitte? Da kann ich die Konsole wieder 10h laufen lassen.
 
die games with gold für juli stehen fest:

1.Juli – 31.Juli
one.jpg
Grow Up
360.jpg
Kane and Lynch 2
16.Juli – 15.August
one.jpg
Runbow
360.jpg
LEGO Pirates of the Caribbean

quelle:
http://www.chillmo.com/neue-games-with-gold-fuer-juli-grow-up-one-runbow-one-uvm/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja k&l war im coop immer lustig, und die lego spiele liebt meine freundin! Also xbox 360 spiele sind okay diesen monat für mich.
 
Frage ich mich auch.
Also unter FHD@60 sollte das alles andere als ein Problem sein.
 
Schätze mal dass er einen 1440p Monitor hat. Und er keinen allzu guten Prozessor mehr, glaube ich.
 
Jup, hat er.

Intel Core i5 3570K
Asus PG279Q

Dann glaub ich ihm das durchaus.
 
Ach so, in 1440p.
Mit GTX 970 und meinem alten Phenom II x6 war BF1 tatsächlich furchtbar, jetzt mit dem Ryzen bei 1920x1200 ist's ganz anders :d

Ich persönlich werd auf die Xbox One X verzichten. Nutze die One mittlerweile leider kaum noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh