huppala
Enthusiast
Ich müsste die Kiste komplett aufrüsten, aber ich bin zu geizig.
Mal sehen ob ich Ende Jahr mir eine neue CPU, Mobo, RAM und eine 1080Ti zu Weihnachten gönne.
Ja, nee ist klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich müsste die Kiste komplett aufrüsten, aber ich bin zu geizig.
Mal sehen ob ich Ende Jahr mir eine neue CPU, Mobo, RAM und eine 1080Ti zu Weihnachten gönne.
Ach so, in 1440p.
Mit GTX 970 und meinem alten Phenom II x6 war BF1 tatsächlich furchtbar, jetzt mit dem Ryzen bei 1920x1200 ist's ganz anders
Ich persönlich werd auf die Xbox One X verzichten. Nutze die One mittlerweile leider kaum noch...
Nach 2 Jahren fängt das Lüfterschleifen meiner One mich nun langsam aber sicher an richtig zu nerven.. Gibt es bei der One S eine gewisse Chance, ein leises Exemplar zu erwischen?
Nach 2 Jahren fängt das Lüfterschleifen meiner One mich nun langsam aber sicher an richtig zu nerven.. Gibt es bei der One S eine gewisse Chance, ein leises Exemplar zu erwischen?
Da ist man froh, dass bei der ONE X ein anderer Lüfter zum Einsatz kommt. Mal gucken, ob's Microsoft diesmal richtig macht oder wieder vergeigt
Also wenn ich den relativ kleinen Radiallüfter sowie die Kühlerkonstruktion sehe, die nun insgesamt doch sehr der Playstation 4 ähnelt dann denke ich dass die One X eher auf dem hohen Geräuschniveau der Pro liegen wird.
Aber Hauptsache "the most powerful console on earth" ist gleichzeitig auch die kleinste xbox
Ach komm, das Thema hatten wir doch schon. Größer als die One S geht ja nun wirklich nicht, weil man sonst marketingtechnisch wieder am Allerwertesten ist.Ich glaube niemand hat an Microsoft die Anfrage gestellt, die X noch kleiner zu machen...
Ist das normal das die Box heute Nacht über 6 Stunden gebraucht hat um das runter zu laden?..
Sagt mal ich hab gestern meine (erste) Xbox One S ausgepackt und angeschlossen - zuerst
kam ja das Update 1,4GB...
Ist das normal das die Box heute Nacht über 6 Stunden gebraucht hat um das runter zu laden?
Ok, die Box ist per WLAN angebunden aber ich bekomm mit all meinen WLAN Geräten die vollen 100MBit rein.
Sind die MS Server da so langsam oder liegt das am WLAN der XBox?
Wenn das für die Spiele auch so lange dauert dann muss ich wohl mal nach nem langen Kabel schauen.