[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in twitter gesehen
halo 3 , halo ODST, halo 4 und halo CEA sind angekündigt für die abwärtskomatiblität inkl. free dlc,

zitat: " coming later this year"

Zuletzt bearbeitet:
Wieso vermurkst?
Und meine one s ist zwar nicht lautlos aber sehr leise.... Wenn die one x so laut wie eine ps4 oder so wird, dann überlege ich den Kauf

gesendet mit Handy

Und ich fand die Xbox One S im Vergleich zur Fat schon zu laut :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Na dann spiel mal an der PS4 Pro danach wirst du nie wieder die One S als laut bezeichnen.
Ich selber freue mich wenn die das wirklich auf dem Niveau der S halten können.
Sonst muss ich später für meine UHDs weiterhin die One S nutzen.

Falls es jemand noch nicht weiss, Mittelerde: Mordors Schatten ist dieses Wochenende nicht nur frei spielbar, die GotY Edition davon kostet im Store auch nur 6€!
Kein Schreibfehler ;)

Lohnt sich das Spiel ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fand es sehr gut.
Inzinierung ist toll.
Kampfsystem an die jüngeren Batman Teile angelehnt und ansonsten ein gelungener Mix aus Assassins Creed und FarCry.

Weiß allerdings nicht wie es auf der Box läuft, hab es seinerzeit am Rechner gespielt.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk

Ist schon so gut wie gekauft.
Und der Season Pass für DS3 für'n 10er. Gut, dass ich es damit nicht eilig hatte. [emoji4]

Kann mir mal jemand link für die Xbox Version vom Store schicken, finde es irgendwie nicht :-(

Oh ich Dachte Mittelerde

Hab schon gefunden danke :-)

[h=1]Battlefield 1, Titanfall 2 kommen demnächst in EA Access, Star Wars™ Battlefront™-Erweiterungen sind nun in EA Access erhältlich.[/h]

habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.) Nach Versuch
über die Anleitung von xbox Support und auch offline Wiederherstellung alles keinen Erfolg gebracht .

Jetzt den Tel. Support angerufen da ja noch bis 01/2019 Garantie (Konsole wurde nach Kauf bei Microsoft registriert) und einen UPS Rücksende Auftrag erhalten.
Jetzt meine Frage , die Konsole war eine Xbox One S - 1TB - Special Edition Military Green, bekomme ich genau den Typ wieder oder eine x-beliebige (z.B. weiß) ?
Wollte nämlich gerne genau den Typ wieder haben.

Im Konto ist jetzt zwar unter Status vermerkt: In Warranty - Same Unit Repair, hat hier jemand bereits Erfahrung gemacht ? Danke schon mal für Infos

ist das normal, ich kann leider destiny 2 beta nicht spielen, bekomme ständig verbindungs abbrüche wenn ich spiele am suchen bin.

Kurz Info: Man kann DOOM samt AddOns für die nächsten paar Tage kostenlos testen, ansonsten ist es im MS-Store für 15€ zu haben. Die Downloadgröße beträgt knapp 60Gb.

Multiplayer ist komplett frei und Singleplayer nur die ersten beiden Level.
Wollte ich mir für 15€ auch holen, aber 60GB lade ich nicht mit meiner 6mbit Leitung.
Freu mich schon auf die X Spiele ~90GB..... NOT! :-\

habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.) Nach Versuch
über die Anleitung von xbox Support und auch offline Wiederherstellung alles keinen Erfolg gebracht .

Jetzt den Tel. Support angerufen da ja noch bis 01/2019 Garantie (Konsole wurde nach Kauf bei Microsoft registriert) und einen UPS Rücksende Auftrag erhalten.
Jetzt meine Frage , die Konsole war eine Xbox One S - 1TB - Special Edition Military Green, bekomme ich genau den Typ wieder oder eine x-beliebige (z.B. weiß) ?
Wollte nämlich gerne genau den Typ wieder haben.

Im Konto ist jetzt zwar unter Status vermerkt: In Warranty - Same Unit Repair, hat hier jemand bereits Erfahrung gemacht ? Danke schon mal für Infos

Die letzte Konsole, die ich eingeschickt habe war noch meine Xbox 360, und zwar zweimal, und jedesmal kam die gleiche Konsole wieder mit der gleichen Gerätenummer. Es wurde beide Male die Platine getauscht.
Denke, die machen das auch heute noch so, am Gehäuse selbst geht ja so nichts kaputt

Wäre ja auch noch schöner wenn man eine andere Farbe zurückbekommt, am besten diese grauenvolle türkisfarbene :fresse:

..
Freu mich schon auf die X Spiele ~90GB..... NOT! :-\

Finde die Entwicklung auch schrecklich aber es scheint auch an dem Willen und den Fähigkeiten der Programmierer zu liegen wie groß das Spiel am Ende wird.

Sehe es jedenfalls auch schon kommen dass 100 GB Spiele bald zur Regel statt zur Ausnahme werden

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Entwicklung auch schrecklich aber es scheint auch an dem Willen und den Fähigkeiten der Programmierer zu liegen wie groß das Spiel am Ende wird.

Sehe es jedenfalls auch schon kommen dass 100 GB Spiele bald zur Regel statt zur Ausnahme werden

Deswegen hoffe ich auch auf eine 2TB Version der One X. Würde zumindest Sinn machen bei dem Speicherbedarf.

War immer so, wird woh auch weiterhin so sein. Mehr Assets, immer komplexerer Code, mehr und neue Tonformate oder auch Bildformate. Aber der Willen Speicherplatz zu sparen ist, vermute ich mal, nicht mehr so ausgeprägt angesichts der Speicherpreise heutzutage.

Aber ich bin da abgestumpft und passte mein Verhalten an, .. nach X-Disketten, war die Freude über die CD riesig... dann kamen Baldur's Gate mit 5 CDs (6 mit Addon) oder Final Fantasy 7 auf der PS1. Dann die Freude über die DVD, danch wurden es mehrere DVDs und dann 1x BD...gibt es schon Games mit 2xBD im Auslieferungszustand (also außer irgendwelche (Remaster/Remake)-Collections) oder?
Ich habe das Glück einen schnellen Kabelanschluss zu haben, aber ist inzwischen so, dass ich "regelmäßig" die Konsolen einschalte morgens und Updates/Patches anstoße und sie dann für den Rest des Tages in deren Standby-Downloadmodi lasse, sodass ich dann nach Feierabend in der Regel direkt loslegen kann.

@Uwe7713

also ich meine grüne One S vor kurzer Zeit wegen lautem Lüfter eingeschickt, hab auch meine Box wieder bekommen :bigok:

Mahlzeit,

wie ist aktuell die Performance von ARK: Survival Evolved auf der X1? Wie ich gerade gesehen habe, kommt es Anfang August in den Handel. Dann also Version 1.0?

Diablo 3 ist das Wochenende über gratis spielbar, leider habe ich keine Zeit zum spielen ..

Wie ist das eigentlich allgemein mit den Free Play Days ?.. wenn man die Konsole vom Internet trennt, kann man das Spiel dann länger als das Wochenende spielen oder gibt es einen internen Timer oder sowas in der Art ?

Diablo 3 ist einfach super, vor Jahren bereits auf PC danach 360 gesuchtet und auf der One hat mich´s eben sofort wieder gepackt .. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt denn die Eternal Collection für 45,49€ oder langt die Ultimate Evil Edition zu?

Bei der Eternal Edition ist halt der Totenbeschwörer DLC dabei, braucht man bestimmt nicht unbedingt aber wahrscheinlich doch ganz "nett" den zu spielen.

In HongKong kostet das Spiel derzeit übrigens umgerechnet nur rund 20 €, das lohnt sich dann schon eher :)

"Das neue Update für Xbox ist ab sofort für das Insider-Programm verfügbar. Eine Übersicht aller verfügbaren Neuerungen, die jetzt und in den nächsten Wochen erscheinen, findet ihr anbei:

-Das Xbox One Dashboard im farbenfrohen Design: Zukünftig navigierst Du noch schneller durch das Dashboard und passt den Home-Screen mit individueller Farbgebung an Deine Wünsche an.

-Der Guide mit neuem Tab-Layout: Mit dem neuen Tab-Layout erreichst Du Deinen Lieblingsinhalt noch einfacher. Die Reiter Anmeldung, Achievements, Multiplayer (inklusive Parties, Looking for Group und Tournaments), Personen, Home, Nachrichten, Übertragungen und Aufzeichnungen und das neue Action-Center (inklusive Einstellungen) haben nun eine eigene Unterseite im Guide.

-Neuer Aktivitäten-Feed: Mit dem neuen Feed findest Du alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Für die Detail-Ansicht steht Dir zudem der neue Fullscreen-Modus zur Verfügung.

-Updates für die Spieleleiste: Die Spieleleiste ermöglicht Dir eine noch direktere Kontrolle über Deine Einstellungen. Als Streamer über Mixer aktivierst Du beispielsweise die Audio-Settings direkt über die Spieleleiste."

Xbox One : Neues Update | xboxfront.de

Überlege auch schon wieder in die Alpha zu wechseln deswegen :d
Aber ich glaube ich erfreue mich dann zusammen mit der X an dem neuen Dashboard.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh