eurogamer hat mal bissel was zum sxbox one x benchmark geschrieben:
Revealed: Microsoft's Xbox One X benchmarks Eurogamer.net
Revealed: Microsoft's Xbox One X benchmarks Eurogamer.net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich fand die Xbox One S im Vergleich zur Fat schon zu laut
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.) Nach Versuch
über die Anleitung von xbox Support und auch offline Wiederherstellung alles keinen Erfolg gebracht .
Jetzt den Tel. Support angerufen da ja noch bis 01/2019 Garantie (Konsole wurde nach Kauf bei Microsoft registriert) und einen UPS Rücksende Auftrag erhalten.
Jetzt meine Frage , die Konsole war eine Xbox One S - 1TB - Special Edition Military Green, bekomme ich genau den Typ wieder oder eine x-beliebige (z.B. weiß) ?
Wollte nämlich gerne genau den Typ wieder haben.
Im Konto ist jetzt zwar unter Status vermerkt: In Warranty - Same Unit Repair, hat hier jemand bereits Erfahrung gemacht ? Danke schon mal für Infos
..
Freu mich schon auf die X Spiele ~90GB..... NOT! :-\
Finde die Entwicklung auch schrecklich aber es scheint auch an dem Willen und den Fähigkeiten der Programmierer zu liegen wie groß das Spiel am Ende wird.
Sehe es jedenfalls auch schon kommen dass 100 GB Spiele bald zur Regel statt zur Ausnahme werden
Finde die Entwicklung auch schrecklich aber es scheint auch an dem Willen und den Fähigkeiten der Programmierer zu liegen wie groß das Spiel am Ende wird.
Sehe es jedenfalls auch schon kommen dass 100 GB Spiele bald zur Regel statt zur Ausnahme werden