[Sammelthread] Microsoft Xbox One

warte auch drauf endlich die X vorbestellen zu können. soll ja nach der gamescom wohl soweit sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe eine Xbox One S gekauft und soweit Glück mit dem Lüfter, dass er nicht rasselt. Mir ist nur eine Sache aufgefallen, die ich vorher nicht bewusst wahrgenommen habe, nämlich nach dem Einschalten der Konsole kommt ca. 2 Sekunden nach dem Einschaltsound ein kurzes Knattergeräusch, als ob kurz das Disclaufwerk angeht, so wie beim PC. Ist das immer so bei der One S? Eine Disc habe ich nicht im Laufwerk, ist also bei jedem Start leer.
 
Ja. Wie bei jedem Gerät mit laufwerk wenn der Laser in Position fährt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Und nach deezer dann noch amazon Music ergänzen, dann Natürlich noch iTunes und Google Music. Und auf der nächsten Veranstaltung heißt es nur Music Music Music und alle beschweren sich das zu den Spielen nichts gesagt wurde....
 
Er nannte ja ein äußerst subjektives und egoistisches "statt". [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja aber wenn das eine durch das andere ersetzt wird, wird doch auch gemotzt :P
 
MS kann sich aber auch nicht entscheiden was das Xbox Dashboard angeht. Jedes Jahr wird es komplett umgekrempelt. Dann gewöhnt man sich daran und schon wird es wieder geändert.

Positiv finde ich, dass es endlich die Spotify App auf die Xbox geschafft hat. So kann ich meine Musik in den Spielen hören und muss nicht Groove nutzen. Sehr praktisch vor allem in den Forza Motosport Games. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenns wirklich besser wird gewöhnt man sich ja schnell dran, aktuell nerven mich eher die 4 großen Tabs mit den letzten Games/Programmen.
Die Pins ganz oben anzupinnen wäre wohl auch nur einfach und brauchbar gewesen, wird dann aber wohl möglich.

Und zu Spotify, das war bestimmt einfach nur ein Vertrag der Spotify Playstation exklusiv machte, der jetzt aber ausgelaufen ist und den Sony nicht verlängern wollte.
 
Wenns wirklich besser wird gewöhnt man sich ja schnell dran, aktuell nerven mich eher die 4 großen Tabs mit den letzten Games/Programmen.
Die Pins ganz oben anzupinnen wäre wohl auch nur einfach und brauchbar gewesen, wird dann aber wohl möglich...

Das aktuelle Dashboard ist im Gegensatz zu dem geplanten noch ein Traum, Microsoft wird das Dashboard komplett verunstalten und die Anzahl der möglichen Pins wurde auch noch halbiert. Mich nerven solche Verschlimmbesserungen wenn es ein Schritt vorwärts geht und fünf zurück ..

Dass in Zukunft das Hintergrundbild nur noch zur Hälfte sichtbar sein wird macht das Design auch nicht gerade attraktiver :mad:
 
das dashboard ist eine katastrophe...

und wo kann ich die funktion abschalten, dass irgendwelche wildfremden mich einfach als freund hinzufügen können?
 
Haben welche auch Probleme, wenn man die Spotify App benützt und spielt dann hängt die Musik andauernd.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh oh, hab gerade die Xbox eingeschalten um meinen Preview Ring zu prüfen bzw zu wechseln und schon steht ein Update zur Verfügung.
3,5GB..... das wird das neue Dashboard sein :heul: Das wollte ich doch noch gar nicht.
Ich war im Beta Ring 4. Die müssen mich automatisch in die Alpha gesteckt haben, denn anders bekommt man das noch nicht :mad:
 
Hallo,

eine kurze Frage: Für einen Garantieantrag bei Microsoft braucht man keine Rechnung, das läuft alles über die Seriennummer, oder?

VG US
 
Hmm mein 3,5GB Update war doch nicht das neue Dashboard.
Keine Ahnung wofür dann.
Wurde automatisch in den Delta Ring gesteckt.
 
Bei Media Markt gibt es aktuell Forza 7 Ultimate Edition für 70€ statt 100€ zum vorbestellen.
 
Leider auf Disc und nicht digital :(

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Leider auf Disc und nicht digital :(
Einfach mal die Preise für USD-Guthaben auf G2A beobachten und dann digital in den USA kaufen, wo ist das Problem? War schon vor Wochen für umgerechnet knapp €65 zu haben. Selbst mit EUR-Guthaben war der Preis schon unter €75 für die Ultimate...
 
Einfach mal die Preise für USD-Guthaben auf G2A beobachten und dann digital in den USA kaufen, wo ist das Problem? War schon vor Wochen für umgerechnet knapp €65 zu haben. Selbst mit EUR-Guthaben war der Preis schon unter €75 für die Ultimate...
Hatte nur in den verschiedenen Stores geschaut und da noch keinen so guten Preis gesehen (außer in Ländern wie Egypten in denen ich mit meiner CC nicht kaufen kann)

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen, warum ich auf Windows 10 mobile über die Xbox App im Store nichts für die One kaufen kann?
Bei meinem alten Phone 8.1 konnte ich die Spiele und alles weitere kaufen.



Klar ist hier ein Windows 10 auf dem Phone, aber trotzdem müsste ich doch"reservieren" können, auch wenn es hier drauf nicht läuft. :hmm:
Rückschritt???
Hat noch jemand das Problem bzw kann mal nachsehen?

Edit: Wenn etwas Play anywhere ist, kann ich es kaufen :hmm:

Edit2: Hab mir jetzt die Xbox Smartglass App geladen wie auch auf Phone 8.1 und hier kann ich alles kaufen.
Echt blöd eh. Ein universeller Store und das geht nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
achja am sonntag ab 21 uhr ist der xbox live stream von der gamescom zu sehen...
 
Ist hier jemand noch dem Sonic Mania Hype verfallen?
Weiß jemand ob der Co-op lokal oder übers Netz funktioniert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ Hyperclone es hieß das die one x zur Gamescom bestellbar sein sollte...
schaue zur zeit 2 mal täglich nach :P
 
Mit Forza 7 am Horizont möchte/muss ich eine externe Festplatte an meine xbox one klatschen. Irgendwelche empfehlungen oder tut es jede Platte mit USB 3.0?
 
Geht jede Platte mit USB3.0 und mindestens 256GB Speicher.
Hab bisher immer die western digital Elements 2,5" genommen.
 
hab eine WD (4TB) und eine Seagate (2TB) im Einsatz.
für die xbox one x wird ne neue größere platte noch kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh