Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MS kann sich aber auch nicht entscheiden was das Xbox Dashboard angeht. Jedes Jahr wird es komplett umgekrempelt. Dann gewöhnt man sich daran und schon wird es wieder geändert.
Positiv finde ich, dass es endlich die Spotify App auf die Xbox geschafft hat. So kann ich meine Musik in den Spielen hören und muss nicht Groove nutzen. Sehr praktisch vor allem in den Forza Motosport Games.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wenns wirklich besser wird gewöhnt man sich ja schnell dran, aktuell nerven mich eher die 4 großen Tabs mit den letzten Games/Programmen.
Die Pins ganz oben anzupinnen wäre wohl auch nur einfach und brauchbar gewesen, wird dann aber wohl möglich...
Einfach mal die Preise für USD-Guthaben auf G2A beobachten und dann digital in den USA kaufen, wo ist das Problem? War schon vor Wochen für umgerechnet knapp €65 zu haben. Selbst mit EUR-Guthaben war der Preis schon unter €75 für die Ultimate...Leider auf Disc und nicht digital
Bei amazon.com gibt es die forza 7 ultimate für 79,99 $, Deutscherpreis 99€
Hatte nur in den verschiedenen Stores geschaut und da noch keinen so guten Preis gesehen (außer in Ländern wie Egypten in denen ich mit meiner CC nicht kaufen kann)Einfach mal die Preise für USD-Guthaben auf G2A beobachten und dann digital in den USA kaufen, wo ist das Problem? War schon vor Wochen für umgerechnet knapp €65 zu haben. Selbst mit EUR-Guthaben war der Preis schon unter €75 für die Ultimate...