[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mixer ist grad echt am rumspacken -.- immerhin der stream funktioniertm bekomme allerdings keine Blitze fürs zuschauen. Chatten geht null -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube funktioniert perfekt

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Forza 7 Ultimate und Assassins Creed Origins Gold vorbestellt, muss aber stark bleiben und mit dem spielen warten bis zum 7. November ;)
Will die gleich mit der neuen Grafik anfangen.
1,5 Monate warten um Forza zocken zu können während andere es schon durch haben werden :heul:

Habt ihr auch verstanden, dass Recore am 29.8. das HDR usw Update auch für bisherige Käufer gibt?
 
Also ich bin ja wirklich Zocker seit meinem ersten Atari und meinem x286 Computer und habe auch alle Konsolen durchgemacht, aber irgendwie haut mich das hier alles nicht mehr vom Hocker.
Ich fand wirklich früher zu Amiga / SNES Zeiten hatten die Spiele ein riesiges Kreatives Hoch das danach wirklich erst wieder mit der PSX kam, aber mittlerweile bewegt mich das was ich hier im Stream sehe nicht mal wirklich dazu es spielen zu wollen.
Das hat jetzt wirklich nichts mit der Konsole zutun, habe auch eine Switch, PS4, XBO aber irgendwie fehlt mir der Kick, werde ich einfach Alt oder sehe ich das alleine so?
 
Na wirklich toll war es wirklich nicht. Das einzig richtige geile Spiel war Forza 7. Naja hätte ich mal lieber gezockt die verschwendete Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wo kann ich die scorpio Edition denn bestellen? Bei Microsoft finde ich noch gar nichts.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Geht mir auch so, liegt daran, dass wir alles am spielen gesehen haben und es außer Grafik, sehr wenig gutes, unterhaltende neues gibt...
Es gibt Ausnahmen ( Zelda, Uncharted Reihe, ) aber fesselnd mit Geschichte ist nichts mehr... Bis vor einem Jahr war ich quasi nur mp Spieler, aber die Zeit habe ich nicht mehr und möchte mich auch nicht mehr mit Frust übersehen, dass ich alt bin und aber einfach schneller, weil jünger und besser....


Daher reizt Auch die neue Xbox nicht... Neue Grafik, wow, aber wieder ein ac und nichts neues

gesendet mit Handy
 
@Jonny0r ich weß was du meinst früher hat man viel mehr sich auf neue sachen gefreut weil es immer mal wiede rneue inovative spiele ideen gab, aber irgendwie ist das nicht mehr so..
die spieleentwicklung ist zu teuer geworden, da macht man leiber einen aufguss von einem funktionierenden system als was neues zu probieren...

früher haben ja an nem c64 oder amigas piel teilweise nur 10 leute gearbeitet, da war das finazlielle risiko geringer, aber heut zu tage kostet es ja millionen, daher probieen entwickler studios immer weniger aus.
und deswegen gibt es ja auch bei steam und bei micrsoft die möglichkeit das kleine indepented entwickler über ihr system publishen können, so das darüber villeicht mal neuer input kommt.
und vor vielen jah war es auch noch leichter etwas zu entwickeln was so noch nicht gab..
kann mich z.b. an reine text adventure noch auf den c64 erinner, und dann kamen auf einmal die point und click adventures und das was eine innovative entwicklung statt tippen konnte man klicken...


war heute echt etwas entäuscht von dem was man gesehen hat, habe gehofft das sie das eine oder andere gute spiel noch in der hinterhand haben und heute gezeigt haben...

aber gerade die scorpio bexstellt, forza 7 schon vor wochen in usa vorbestellt, und das neue AC kommt dann auch noch...

muß mich dann nur mal langsam entscheide welcher 4k tv es wird :P
 
Hab jetzt auch mal pre-ordered, nur die TV Frage stellt sich bei mir auch noch.
4K Plasma ist ja leider nur ein Traum, LCD hab ich keine Lust und ein richtig guter OLED kostet schon noch eine Stange Geld.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Machts sinn, sich bis zum Jahresende noch ne One S zu holen oder sollte ich drauflegen und gleich ne X kaufen ? Hab ja eigentlich nen Gaming PC, aber ne Konsole hätt ich doch echt gerne wieder. Vor allem die Preise (199€ inkl. Spiel) sind schon sehr verlockend :hmm:
TV ist ein gewöhnlicher 1080p 40zoller
 
schon ausverkauft ? kann sie nicht im warenkorb legen :d
 
Kann ja ned sein dass die schon ausverkauft ist oder?

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
amazon wird immer wieder kleine kontingente nachlegen, haben sie ja beim snes mini auch gemacht...
media markt und staurn hatten die am we auch shcon gelistet , aberschnell wieder runter genommen, die werden denke ich morgen bei dennen auch bestellbar sein...

- - - Updated - - -

Hab jetzt auch mal pre-ordered, nur die TV Frage stellt sich bei mir auch noch.
4K Plasma ist ja leider nur ein Traum, LCD hab ich keine Lust und ein richtig guter OLED kostet schon noch eine Stange Geld.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

ich lege meinen plasma im wohnzimmer still, der macht nun auch seit ein paar wochen 2-3 streifen, zum glück nur am rechten rand..

ja oled ist mir eigentlich auch zu teuer..

bin eigentlich eher am grübeln was das thema hdr angeht.
nimmt man nur normales hdr, oder hdr 10, oder dolby vision.
und dann will ja samsung zusammen mit amazon hdr10+ ende des jahres raubringen...
netflix will inhalte mit dolby vision bringen....

daher frage ich mich was wird sich davon durch sezten wird... man will ja nicht das falsche kaufen und in ein paar jahren bereuen....

lg und sony machen ja bei einigen geräten hdr10 und dolby vision support, aber man weiß halt nicht was mit hdr10+ bei dennen sein wird.

ode rkauft man jetzt einfach den billigsten 4k tv mit hdr und schmeißt den in ein paar jren raus, wenn das mit hdr eindeutiger...

darüber grübel ich nun seit 2 monaten :P

- - - Updated - - -

Machts sinn, sich bis zum Jahresende noch ne One S zu holen oder sollte ich drauflegen und gleich ne X kaufen ? Hab ja eigentlich nen Gaming PC, aber ne Konsole hätt ich doch echt gerne wieder. Vor allem die Preise (199€ inkl. Spiel) sind schon sehr verlockend :hmm:
TV ist ein gewöhnlicher 1080p 40zoller

naja wenn du die X nimmst, haste halt mehr leistung und die grafik sieht ja wohl auch besser aus, weil das spiel in 4k berechnet wird und dann gedownsammplet wird auf 1080.
machen ja beim pc die aktuellen grafikkarten ja auch so, das sie in nen höheren auflösung rechnen und dann auf die native aulösung vom tv runterrechnen....

aber kostet ja gute 250 euro mehr.. ist also deine entscheidung :P


Vorbestell möglichkeiten:
amazon.de Xbox One X Konsole 1 TB - Project Scorpio Edition - [Xbox One X]: Amazon.de: Games
amazon frankreich Xbox One X: Amazon.fr: Jeux vido
media markt: Die neue Xbox One X | MediaMarkt
saturn
http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-x-1tb-project-scorpio-edition-2143646.html
und direkt bei microsoft:
https://www.microsoft.com/de-de/sto...a46d223f476e1)(81561)(2130923)(03003b3maw1q)()
gamestop merkliste: Xbox One - GameStop.de: Power to the Players - GameStop.de: Power to the Players unklar ob es dann die scorpio edition wird
Amazon England Xbox One X Project Scorpio Edition 1TB Console: Amazon.co.uk: PC Video Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Mixer hab ich mir live etwa fünf Minuten angetan, Ruckeln, Abbrüche - ist das ein Schrott. Auf demand läuft es dann, bezüglich der Konsole bin ich vorsichtig optimistisch, aber mir wäre 100% ruckelfreies fullHD lieber als zweifelhaftes 4K. Schau mer mal.
 
Hallo zusammen,
da ich zu meinen Fragen keine eigenen Threads aufmachen darf, stelle ich sie hier und hoffe, dass sie hier nicht untergehen. Und dass andere mit den gleichen Fragen die Antworten hier finden.

1. Folgendes Problem:
Die Xbox One steht auf der einen Seite des Wohnzimmers, das Lego Dimensions Portal steht auf der anderen Seite beim Sofa. Verbunden ist das Ganze durch ein 10m USB-Verlängerungskabel. Generell klappt die Verbindung, aber während des Spiels ist das Portal immer mal wieder "tot". Manchmal nur kurz, manchmal länger. Vermutlich reicht die Stromversorgung bei dem langen kabel nicht.

Würde es helfen, das Portal an einen aktiven USB-Hub anzuschließen und dort das Verlängerungskabel dranzuhängen? Oder macht das keinen Sinn?
Das Kabel läuft übrigens durch ein Leerrohr unter dem Fußboden durch. Zwei aktive USB-Kabel mit je 5m Länge kann ich nicht nehmen, weil das Rohr länger als 5m ist und ich dann die Stecker ins Rohr quetschen müsste. Das wird aber nicht passen.

2. Mein Sohn hat den Fortnite-Trailer gesehen und möchte das Spiel unbedingt haben. Ich find´s auch nicht schlecht, nun ist die Frage: Brauchen wir zwei Gründerpakete - für jeden Account eins? Oder läuft es wie mit jedem anderen Spiel - einmal kaufen und alle User an der gleichen Konsole können spielen?

Danke für eure Hilfe
Gidian
 
Würde es helfen, das Portal an einen aktiven USB-Hub anzuschließen und dort das Verlängerungskabel dranzuhängen? Oder macht das keinen Sinn?
Das Kabel läuft übrigens durch ein Leerrohr unter dem Fußboden durch. Zwei aktive USB-Kabel mit je 5m Länge kann ich nicht nehmen, weil das Rohr länger als 5m ist und ich dann die Stecker ins Rohr quetschen müsste. Das wird aber nicht passen.
Aktiver Hub sollte da helfen, wir haben das inzwischen über ein kürzeres Kabel gelöst weil uns 5 Meter Kabel reichen. Bei uns gab es aber auch vorher keine Aussetzer am Portal.

2. Mein Sohn hat den Fortnite-Trailer gesehen und möchte das Spiel unbedingt haben. Ich find´s auch nicht schlecht, nun ist die Frage: Brauchen wir zwei Gründerpakete - für jeden Account eins? Oder läuft es wie mit jedem anderen Spiel - einmal kaufen und alle User an der gleichen Konsole können spielen?
Das Standardgründer-Paket wird problemlos über Heimkonsole geteilt, man kann mit dem Einsteigerpaket zu zweit spielen. Wie es mit den Extras der höheren Pakete aussieht weiß ich nicht, dazu müsste ich auf dem Zweitaccount das Tutorial beenden.

Ich hätte auch noch Codes für das Standard-Gründerpaket abzugeben (aus dem Ultimate Upgrade), bei Bedarf einfach per PN melden... Upgrade geht dann übrigens kostengünstig per VPN in Argentinien.

- - - Updated - - -

Project Scorpio Edition ist vorbestellt, ist ja bis zum 7.11. noch etwas Zeit. Ein ansprechendes Bundle mit Spiel(en) wäre mir aber lieber als nur die Konsole im Sonderdesign.

- - - Updated - - -

aber kostet ja gute 250 euro mehr.. ist also deine entscheidung :P
Ich würde eher sagen €300-€350 mehr. Wenn man Goodies wie Spiele und zusätzliche Controller mal rausrechnet bekommt man die One S schon für €150-€160.
Und wenn es tatsächlich eine Eintauschaktion bei Gamestop gibt werden die sicher €100 für die One S zahlen, da hätte man die Konsole für 4 Monate für nen Fuffi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin bei Mediamarkt online die Scorpio vorbestellt und lasse es in den Markt liefern.
Amazon will ja mein Geld nicht mehr haben und kann nur bis 100€ noch bestellen :rolleyes:

Hoffe Mediamarkt reserviert die auch wirklich und sie ist am Release da.
 
Ich bin von der Project Scorpio Edition dahingehend enttäuscht, dass es nur rein äußerlich Besonderheiten gibt, auch wenn mit das schlichte äußere gefällt.
Dass es auch anders ging, hat Microsoft ja sogar direkt und in der Vergangenheit bewiesen. Die Soundeffekte der neuen Minecraft-One-S fänd ich umgemünzt auf eine Scorpio-Edition schon eine gute Idee. eigenes Bootlogo, Theme und Systemsounds.
Siehe die Star Wars Sonderedition der 360 - auch wenn die optisch nicht mein Fall war.

Und die beiligenden Trails für Gamepass und Gold find ich auch etwas kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktiver Hub sollte da helfen, wir haben das inzwischen über ein kürzeres Kabel gelöst weil uns 5 Meter Kabel reichen. Bei uns gab es aber auch vorher keine Aussetzer am Portal.

Danke, dann bestelle ich mir testweise mal einen.


Das Standardgründer-Paket wird problemlos über Heimkonsole geteilt, man kann mit dem Einsteigerpaket zu zweit spielen. Wie es mit den Extras der höheren Pakete aussieht weiß ich nicht, dazu müsste ich auf dem Zweitaccount das Tutorial beenden.

Ok, das heißt dann also, wir könnten problemlos mit zwei Accounts spielen. Aber vermutlich hätte nur einer die Extras wie die zusätzlichen Helden und Waffen. Richtig?

Ich hätte auch noch Codes für das Standard-Gründerpaket abzugeben (aus dem Ultimate Upgrade), bei Bedarf einfach per PN melden... Upgrade geht dann übrigens kostengünstig per VPN in Argentinien.

Du hast Post. ;)
 
Meint ihr es wird krasse Unterschiede von zB AC Origins XBOX X zu PS4 Pro geben ?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Denke nicht, denke läuft etwas flüssiger und evtl Kantenglättung ist besser

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Direkt bei MS geht das doch.
 
Leider nicht mehr. Ich kann sie zwar in den Warenkorb legen, aber beim nächsten Schritt kickt er sie mir wieder raus.
 
Hey ihr Lieben!

Sehe ich das eigentlich richtig, dass eine Xbox One X sinnfrei ist, wenn ich einen potenten PC (i7 4790K + GTX 1080 Ti) habe? zu mindestens für die ganzen neuen Titel? Crossplay is ja sogar bei GoW etc. möglich... Xbox Play anywhere

Mir juckt es in den Fingern^^ aber iwie bissl sinnfrei wenn dem so ist für alle neuen Games (Exclusives vor allem)... Viele andere Spiele (Multititel) kommen ja eh für den PC...

Am TV zocke ich eher selten... Noch ein Argument... Aber ich könnte auch mit Steam Link meine Xbox Titel streamen... Wäre jetzt auch nicht das Ding...

Wie seht ihr das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh