[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Division bekommt 4k Patch, sehr gut :) da kann ich da mal wieder rein schauen.

Btw gab es ja gestern doch keine Spiele wenn man über Mixer geschaut hat. Außer natürlich die angekündigten Dinge wie Recore oder Gamepass für ein paar Glückliche.
 
gab einige dlc´s die dann an deinen account gebunden werden für das schauen des streams...
 
Sah Forza eigentlich nur für mich irgendwie deutlich schlechter aus oder hatten sie irgendwas besonderes angesprochen, außer das die Anforderungen nochmal gesunken sind?
 
Was haltet ihr von Groove Musik?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Da ich Hard und Heavy höre geht für mich nichts über Spotify

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Lief eigentlich bei euch der Stream gestern ohne Probleme auf der Xbox? Ich musste nachher auf die Webversion am Rechner wechseln, über die Box, Handy und iPad konnte ich absolut keine Verbindung herstellen.
 
Ging überhaupt nicht, hat nur gelaggt, habe dann über Twitch ohne Probleme geschaut

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Schön zu hören, dass viele andere auch Probleme mit Mixer haben.
Dachte schon es liegt an meiner langsamen Leitung oder ein Port den Mixer braucht.
 
Was haltet ihr von Groove Musik?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Habe es mal intensiver getestet.
Ist schon wirklich nicht schlecht, aber auch nichts was mich von Spotify weg holt.

Das einzige was wirklich genial ist und ich regelmäßig nutze, wie auch ohne Pass möglich ist, ist meine eigene Musik über OneDrive in Groove hören zu können wie auch in Playlists zu organisieren. Ist echt toll für Titel die es bei Spotify nicht gibt.

Nutze es also quasi als Ergänzung.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Warum?
Habe deezer bei VF genutzt, als es im Vertrag drin war. Und auch nur weil es kostenlos gewesen ist.
 
Hab ich auch schon probiert, fand ich auch um längen nicht so gut.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Warum?
Habe deezer bei VF genutzt, als es im Vertrag drin war. Und auch nur weil es kostenlos gewesen ist.
Hab ich auch schon probiert, fand ich auch um längen nicht so gut.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
Ich persönlich finde es von der Bedienung her besser als Spotify und mehr Musik gibt es da auch [emoji14]

Aber egal falsches Thema dafür



gesendet mit Handy
 
Nochmals wegen der Musik, gibt's auch was wo ich gleichzeitig meine lokale Musik verwalten kann? Bei Spotify finde ich nichts

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Aktiver Hub sollte da helfen, wir haben das inzwischen über ein kürzeres Kabel gelöst weil uns 5 Meter Kabel reichen. Bei uns gab es aber auch vorher keine Aussetzer am Portal.

Zwischenstand zum aktiven Hub: funktioniert nicht.

Bisher sah´s so aus:
Xbox One S -> 10 Meter USB-Verlängerungskabel -> Dimensions-Portal = funktionierte mit regelmäßigen Aussetzern

Jetzt:
Xbox One S -> 10 Meter USB-Verlängerungskabel -> aktiver USB-Hub -> Dimensions-Portal = funktioniert gar nicht

Habt ihr noch eine Idee? Habe ich einen Denkfehler? Das Stromkabel vom Hub habe ich natürlich eingesteckt. ;)

Falls wir die Verkabelung nicht vernünftig hinbekommen, kann ich das Spiel wieder verkaufen. So häufig, wie man die Figuren wechseln muss, hat keiner Lust, vom Sofa aufzustehen und zur Xbox zu laufen.

Danke
Gidian
 
Jemand heute auf der gc anzutreffen?

Wie geil ist die denn?

73cd562be445d709233926d2d9d89b0d.jpg


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand zum aktiven Hub: funktioniert nicht.

Bisher sah´s so aus:
Xbox One S -> 10 Meter USB-Verlängerungskabel -> Dimensions-Portal = funktionierte mit regelmäßigen Aussetzern

Jetzt:
Xbox One S -> 10 Meter USB-Verlängerungskabel -> aktiver USB-Hub -> Dimensions-Portal = funktioniert gar nicht

Habt ihr noch eine Idee? Habe ich einen Denkfehler? Das Stromkabel vom Hub habe ich natürlich eingesteckt. ;)

Falls wir die Verkabelung nicht vernünftig hinbekommen, kann ich das Spiel wieder verkaufen. So häufig, wie man die Figuren wechseln muss, hat keiner Lust, vom Sofa aufzustehen und zur Xbox zu laufen.

Danke
Gidian

USB Maximal 5m alles darüber wird nicht empfohlen.
D.h. 5m kabel zum aktiven hub und dann nochmal 5m
 
Hab ein 20m USB Kabel mit integrierten verstärker, funktioniert einwandfrei.

Kommt halt auf das Kabel an...

Aber recht hast du, generell ist 5 m die empfohlene maximal Länge.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Hm, ich hatte gehofft, das Portal wird über den Hub mit ausreichend Strom versorgt und die Kabellänge ist dann für die Daten nicht sooo das große Problem.
2x 5 Meter mit aktivem Hub dazwischen geht nicht, weil das Kabel wie gesagt durch ein Leerrohr läuft. Und das ist über 5 Meter lang.

Hm, und nun? Dann kann ich das ganze wohl doch verkaufen. Ich dachte eigenltlich, das "aktive Kabel mit Signalverstärkung" sei ausreichend für mein Vorhaben.
 
Und Kabel frei liegend immer wenn das Portal mal gebraucht wird und sonst eben einrollen geht gar nicht?
 
Ist halt nicht gerade die schönste und beste Lösung. Ich hasse ehrlich gesagt freiliegende Kabel. ;)
Theoretisch wäre das natürlich machbar. Ich hatte mir das nur anders vorgestellt, als ich das Spiel gekauft habe. Muss doch eigentlich möglich sein, ein so "anspruchsloses" USB-Device wie das Portal auch bei mehr als 5 Metern Kabellänge zu betreiben.
Wofür sind denn dann eigentlich die aktiven USB-Kabel jenseits der 5-Meter-Marke zu gebrauchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh