Flatsch
Urgestein
Was macht dieses Portal? Habe da noch nie was von gehört aber hört sich ja interessant an
gesendet mit Handy
gesendet mit Handy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo wollte euch mal fragen ob ich mein Microsoftkonto der xbox one auf den pc hinzufügen kann auf dem ein anderes Mircosoftkonto ist( auch von mir)
Da ich für meine xbox one einen anderen Account gemacht habe und die xbox spiele auf dem pc spielen wollte.
Zwischenstand zum aktiven Hub: funktioniert nicht.
Bisher sah´s so aus:
Xbox One S -> 10 Meter USB-Verlängerungskabel -> Dimensions-Portal = funktionierte mit regelmäßigen Aussetzern
Jetzt:
Xbox One S -> 10 Meter USB-Verlängerungskabel -> aktiver USB-Hub -> Dimensions-Portal = funktioniert gar nicht
Habt ihr noch eine Idee? Habe ich einen Denkfehler? Das Stromkabel vom Hub habe ich natürlich eingesteckt.
Falls wir die Verkabelung nicht vernünftig hinbekommen, kann ich das Spiel wieder verkaufen. So häufig, wie man die Figuren wechseln muss, hat keiner Lust, vom Sofa aufzustehen und zur Xbox zu laufen.
Danke
Gidian
Ja so mach ich es auch immer.Du kannst die Dinger auch einfach wegmachen, die sind ja magnetisch dran.
Oder einfach zwei mal auf den Button oben und sie sind deaktiviert.Kann man eig die Paddels vom Elitecontroller im Menü deaktivieren?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Wie ich vor einigen Tagen schon mal geantwortet habe:Ich habe ein Netzwerkproblem mit meiner Xbox One (fat).
Das ist so beabsichtigt, während Du streamst wird die Bandbreite für den Stream reserviert und Downloads laufen nur noch sehr langsam. Stoppst Du den Stream geht die DL-Geschwindigkeit innerhalb weniger Sekunden auf den normalen Wert zurück.
Hat auch nichts mit dem Router oder dem Netzwerk dazwischen zu tun, das macht die Xbox.