[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Portal liest die NFC Chips der Lego Figuren die du drauf stellst aus, und mit den Figuren kannst du dann im Level agieren.

Bei Lego Dimension gibt es unterschiedlichde "welten" z.b. Herr der Ringe, Simpons, Ghostbusters, etc..
und kannst mit den ganzen figuren wil in den welten hin und her wechseln.
Z.b. mit Gandalf in Springfield, oder mit Batman im Auental rum rennen...

und für manche stellen brauchst du besteimmte figuren mit bestimmten fähigkeiten, daher wechselst du öfters die figuren...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt... Ich hab hier ein 20m Kabel mit Signal verstärker (nicht aktiv). Ist hinten am PC dran und läuft auch alles drüber was ich je angeschlossen habe.

Kommt halt aufs Kabel an...

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Kann denn jemand ein Kabel empfehlen, das funktioniert?
Und kann´s auch daran liegen, dass der PC evtl. ein stärkeres Signal über den USB-Port überträgt als die Xbox One S?
Vielleicht versuche ich noch mal, den USB-Hub vor das Kabel zu hängen. Keine Ahnung, ob das was bringt.
 
An welchen usb Anschluss ist das Kabel dran?
Eine der beiden hinteren war für Kinect Adapter vorgesehen und der hat ne höhere Spannung. Eventuell sonst hinten die ports mal durch probieren.
 
Muss man schauen ob ich noch raus finde was das für ein Kabel ist. Hab das vor Jahren gekauft.

Wenn ich es raus finde, Schrei ich :fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
games for gold im september:

1. – 30. September
one.jpg
Forza Motorsport 5 GoTY
16. September – 15. Oktober
one.jpg
Oxenfree
1. – 15. September
one.jpg
360.jpg
Hydro Thunder Hurricane
16. – 30. September
one.jpg
360.jpg
Battlefield 3
 
Ich habe jetzt noch mal versucht, den USB-Hub vor das Verlängerungskabel zu hängen. Hat auch nichts gebracht.
Und den USB-Anschluss an der Xbox One S habe ich auch geändert. Das Kabel hing aber schon an USB 1 (dem Kinect-Port).

Am besten funktioniert das Kabel noch ohne den aktiven USB-Hub. Da gibt es nur zeitweise Unterbrechungen (leider zu häufig). Mit USB-Hub funktioniert´s gar nicht.
 
Sehr schön mit Tomb Raider. Den Teil hab ich nämlich noch nicht gespielt und kann ihn in voller Pracht dann auf der X genießen :drool:

Wie ist das mit dem Recore Patch nächste Woche? Wird der auch HDR für die S bringen, oder schalten die das erst bei der X ein?

Games with Gold Ausbeute diesmal sehr gut. Da kann ich bei Forza5 noch paar Erfolge holen :d
 
Hallo wollte euch mal fragen ob ich mein Microsoftkonto der xbox one auf den pc hinzufügen kann auf dem ein anderes Mircosoftkonto ist( auch von mir)
Da ich für meine xbox one einen anderen Account gemacht habe und die xbox spiele auf dem pc spielen wollte.
 
"Bereits vor wenigen Wochen bestätigte Mike Ybarra, dass man seine eigenen Spielinhalte mit der Xbox One X in 4K und 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen können wird. Nun wurde Mike Ybarra via Twitter erneut gefragt, ob die Xbox One X in 4K mit 60 Bildern inklusive HDR aufnimmt. Auch das bestätigte Mike Ybarra mit einem kurzen und knappen "YES". "
steht auf xboxfront
 
Da es doch viele Informationen gibt bezüglich Bezahlung von Vorbestellungen im Xbox Store. Man kann auch die Xbox one x mit Guthaben bezahlen. Allerdings muss zum Bestellzeitpunkt bereits Guthaben in der entsprechenden Währung vorgelegen haben, damit diese Zahlungsoption verfügbar ist.

Ich bin jetzt gerade dabei peu a peu Guthaben zu kaufen, um damit dann die Xbox one x günstiger zu bekommen.
 
"Bereits vor wenigen Wochen bestätigte Mike Ybarra, dass man seine eigenen Spielinhalte mit der Xbox One X in 4K und 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen können wird. Nun wurde Mike Ybarra via Twitter erneut gefragt, ob die Xbox One X in 4K mit 60 Bildern inklusive HDR aufnimmt. Auch das bestätigte Mike Ybarra mit einem kurzen und knappen "YES"."
 
Zwischenstand zum aktiven Hub: funktioniert nicht.

Bisher sah´s so aus:
Xbox One S -> 10 Meter USB-Verlängerungskabel -> Dimensions-Portal = funktionierte mit regelmäßigen Aussetzern

Jetzt:
Xbox One S -> 10 Meter USB-Verlängerungskabel -> aktiver USB-Hub -> Dimensions-Portal = funktioniert gar nicht

Habt ihr noch eine Idee? Habe ich einen Denkfehler? Das Stromkabel vom Hub habe ich natürlich eingesteckt. ;)

Falls wir die Verkabelung nicht vernünftig hinbekommen, kann ich das Spiel wieder verkaufen. So häufig, wie man die Figuren wechseln muss, hat keiner Lust, vom Sofa aufzustehen und zur Xbox zu laufen.

Danke
Gidian

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich machen könnte, außer diverse neue Kabel zu bestellen und zu hoffen? Vermutlich nicht, oder? Oder kann jemand ein Kabel empfehlen, das auf jeden Fall funktionieren wird?

Letzter Versuch, bevor ich das Spiel verkaufe.
 
xbox front schreibt:
"In den technischen Details für die kommende Xbox One X (Release - 07.11.2017) wird bislang aufgeführt, dass der HDMI-Anschluss für den Standard 2.0b zertifiziert ist. Jedoch steht bereits der neue HDMI-Standard 2.1 in den Startlöchern. Da dieser aber noch nicht final spezifiziert ist, darf dafür auch noch nicht geworben werden.

Via Twitter wurde Mike Ybarra vom Xbox-Team nun gefragt, ob denn die Xbox One X nun "nur" mit einem HDMI 2.0b oder möglicherweise doch mit einem HDMI 2.1-Anschluss daherkommen wird.

Daraufhin stellte Ybarra klar, dass der Anschluss zu diesem Zeitpunkt für 2.0b zertifiziert ist, aber man hofft, dass bis zum Release der neuen Xbox One X im November die Spezifikationen für HDMI 2.1 final sind und die Power-Konsole direkt mit einem HDMI 2.1 Siegel ausgeliefert wird. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran."
 
Leute ich brauche mal eure Hilfe.
Ich suche Spiele die man gut im Koop spielen kann. Einfach zum gemütlich Zocken und Spaß haben. Kennt ihr welche?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hab mir jetzt mal das Lego Avengers geholt, macht Spaß :)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Moin,

kann mir jemand sagen, wie sich das bei Ark mit den Servern verhält. Kann ich mit einem
Kumpel gemeinsam auf einem öffentlichen Server spielen? Oder ist es wie bei Minecraft, dass eine Xbox als Server laufen muss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe ein Netzwerkproblem mit meiner Xbox One (fat).

Xbox ist über Kabel mit 300 Mbit TP-Link Router verbunden.
Habe die volle Downloadgeschwindigkeit von 32 Mbit über KabelDeutschland. Getestet über Menüpunkt "Netzwerkstatistik" der Xbox.

Wenn ich jetzt die Bildausgabe der Xbox auf mein Surface Pro 4 streamen lasse, damit der TV frei bleibt, bricht der Netzwerkanschluss der Xbox zusammen.
Habe dann nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von 1,5 Mbit, getestet über "Netzwerkstatistik".

Woran liegt das? Schafft die XBox bzw. die Netzwerkkarte der Xbox nicht beides zu verarbeiten?

Alle anderen am Router angeschlossenen Geräte (Surface, Handys, PC) haben weiterhin volle 32 Mbit zu Verfügung. Somit liegt es meiner Meinung nach auch nicht am Router.liegt das? Schafft die XBox bzw. die Netzwerkkarte der Xbox nicht beides zu verarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier vor paar Seiten auch schon gefragt, die Antwort war Nein.
Die Xbox konzentriert sich anscheinend auf die Verbindung zum Streaminggerät. Damit werden zeitgleiche Downloads auf der Xbox sehr gedrosselt.
Kann man wohl nichts gegen machen.
 
Kann man eig die Paddels vom Elitecontroller im Menü deaktivieren?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Du kannst die Dinger auch einfach wegmachen, die sind ja magnetisch dran.
 
Ich habe ein Netzwerkproblem mit meiner Xbox One (fat).
Wie ich vor einigen Tagen schon mal geantwortet habe:
Das ist so beabsichtigt, während Du streamst wird die Bandbreite für den Stream reserviert und Downloads laufen nur noch sehr langsam. Stoppst Du den Stream geht die DL-Geschwindigkeit innerhalb weniger Sekunden auf den normalen Wert zurück.

Hat auch nichts mit dem Router oder dem Netzwerk dazwischen zu tun, das macht die Xbox.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh