[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Soweit ich weiss, musst du sie nur registrieren lassen bei MS.

Der Vorbesitzer kann aber auch an der Konsole rumgefummelt haben, so daß keine Garantie mehr drauf ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wert nicht wirklich, dafür passt mir das Angebot zu sehr (ich bezahl 150€ davon mit nem saturn gutschein)
Nur wissen obs geht wär schön :)
Irgendwas, was ich als ehemaliger X360 besitzer wissen muss?
 
Ja, nicht HDMI verwechseln, gibt In und Out. Und manche haben das Kabel in "In" gesteckt und dann Stunden der Zeit mit schwarzem Bild verschwendet.
 
betreibt jemand eine USB Festplatte hinter einem USB hub und kann erfahrungen berichten ?

bzw wieviele externe festplatte kann die one verwalten? mir ist so das ich mal was von 3 gelesen habe...
Überlege gerade ob ich ne externe 8tb hole oder eine weitere 4 tb festplatte. weil meine 4 TB Platte mit den one spielen ist fast voll, und wenn die one x kommt mit den 4k texturen wird die voll sein.

habe dann noch eine separate festplatte dran mit den 360 spielen drauf....

würde bloß ungern alle 3 usb ports mit platten voll hängen....
daher die frage nach dem usb hub.
 
bzw wieviele externe festplatte kann die one verwalten? mir ist so das ich mal was von 3 gelesen habe...
Überlege gerade ob ich ne externe 8tb hole oder eine weitere 4 tb festplatte. weil meine 4 TB Platte mit den one spielen ist fast voll, und wenn die one x kommt mit den 4k texturen wird die voll sein.
Zwei Platten kann die One verwalten. Ich hatte kurzzeitig mal drei dran, das ging eine Weile gut - die dritte ließ sich auch sauber formatieren und benennen, allerdings habe ich dann gemerkt dass ich nicht richtig auf die dritte Platte zugreifen kann weil die One jedes Spiel als doppelt installiert angezeigt hat - habe immer eine zusätzliche Kopie auf der dritten Platte gesehen (was natürlich nicht so war). Eine Platte abgezogen ließen sich die jeweils verbleibenden beiden in beliebiger Kombination verwenden.

Was ich nicht versucht habe ist eine Platte als Medienspeicher zu benutzen, ich hatte alle für Spiele vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke für die rückmeldung, dann wird es wohl auf ne 8 TB platte rauslaufen...
 
Ich hänge mich da auch mal rein. Meine 2TB externe ist so ziemlich voll. Welche HDD würdet ihr bei 8TB empfehlen, ne Seagate oder WD? Leider gibt es ja bei den Größen bisher nur 3,5" Varianten mit Netzteil...
 
Nimm doch die 8Tb von Seagate die speziel für Xbox angeboten wird. Ist zwar bisschen teuer aber Funktioniert anstandslos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nimm doch die 8Tb von Seagate die speziel für Xbox angeboten wird. Ist zwar bisschen teuer aber Funktioniert anstandslos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab auch schon an die Seagate gedacht, wobei es die halt auch ohne Xbox Logo gibt für 50€ weniger. Vor allem ist die dann schwarz, passend zur Scorpio Edition ;)

@sking: hab von der WD nur gelesen, dass die relativ laut sein soll. Wäre schön, wenn du vielleicht nach Erhalt mal schreiben könntest wie die so ist. Ansonsten wird es die Seagate mit Hub.
 
Bei der Seagate beklagen viele bei amazon ein fiependes Netzteil. Und da bei mir die Platte im Schrank verschwinden wird, werde ich die wd wohl nicht hören. Aber werde berichten.
und falls die nur Krach macht wenn ich zocke ist es mir relativ egal, weil da wird der spiel Sound das übertönen.
 
So, bin ja nun stolzer Besitzer einer Xbox One S. Fehlt noch ein Kinect adapter (gibts ne chance den irgendwo für weniger als diese satten 40€ zu bekommen?)
Und ein paar mehr Spiele. GoW4 hab ich aber. Jemand lust zu spielen? GT: kumplo
 
Hab mir vor 2 Wochen auch ein Upgrade von 2TB auf 4TB gegönnt, da fast voll.
Hab nach langem hin und her dann die 4TB WD MyBook genommen. 3,5" mit 5400U/min und Netzteil.
Ist bei mir auch im Schrank, höre sie also nicht. Glaube die 2TB 2,5" hat gegen Ende hin ziemlich Performance verloren. Jetzt läd z.B. Horizon3 auch wieder viel schneller.
Schade nur, dass ich das neue Dashboard noch nicht drauf hatte, sonst hätte ich alle Spiele mit einmal kopieren können :(

Habe nur kopiert und die 2TB als Backup gelassen, falls die große ausfällt. Mit 6mbit will ich keine 2TB wieder laden müssen ;)
Wollte zwar eine HDD mit 7200U/min aber finde mal eine. Immer nur die langsamen gefunden.
 
Ja ist irgendwie ärgerlich das es da nichts schnelles als externe zu kaufen gibt.
finde es auch schade das das Thema ssd Cache bei den Platten ausstieg. Weil ne 8tb Platte mit 128 GB ssd Cache wäre schon sehr nice, da könnten dann komplette Spiele im Cache liegen... Hatte auch schon überlegt was selber zu basteln, also externes Gehäuse und Platte meiner Wahl rein...
 
Hab mir vor 2 Wochen auch ein Upgrade von 2TB auf 4TB gegönnt, da fast voll.
Hab nach langem hin und her dann die 4TB WD MyBook genommen. 3,5" mit 5400U/min und Netzteil.
Ist bei mir auch im Schrank, höre sie also nicht. Glaube die 2TB 2,5" hat gegen Ende hin ziemlich Performance verloren. Jetzt läd z.B. Horizon3 auch wieder viel schneller.
Schade nur, dass ich das neue Dashboard noch nicht drauf hatte, sonst hätte ich alle Spiele mit einmal kopieren können :(

Habe nur kopiert und die 2TB als Backup gelassen, falls die große ausfällt. Mit 6mbit will ich keine 2TB wieder laden müssen ;)
Wollte zwar eine HDD mit 7200U/min aber finde mal eine. Immer nur die langsamen gefunden.

Festplatten sind auf den inneren Spuren ja auch langsamer weil der Lesekopf einen viel längeren Weg zurück legen muss.
 
so die wd 8tb ist heute angekommen, gerade angeschlossen, festplatte brummt, und überträgt trotz gumifüße die schwingung auf möbel und ergibt so ein gewattiges brummen. ein taschentuch drunter gelegt und nun ist ruhe... arbeitsgeräusche sind nicht wahrnehmbar für mich
 
Habe meine myBook nicht auf die Gummifüße gestellt, da die auch die Schwingungen übertragen hat. Nun liegt sie so, dass die HDD auch mit der Oberseite nach oben im Gehäuse liegt und außen liegt das Gehäuse auf etwas Luftpolsterfolie. Echt gut so.
 
ja werde sie auch hinlegen, suche noch die ideale unterlage, neulich habe ich erst passende schaumstoffe weg geschmissen leider :-/
 
Die Zauber-Cloud - "back in action*"



* for the first time
*




* maybe baybe
*




*probably not

andere überlegung zum thema cloud download die ich gestern irgendwo gelesen habe.

warum lädt man bei der europäische version soviele sprachdateien mit runter, sprich spanisch, itatalianisch französich, englisch und noch einige andere mehr...
wenn man das spiel nur auf deutsch spielt?
warum lädt man die single player kampagne runter wenn man das spiel nur multiplayer spielt.
warum soll man das tutorial auf der platte behalten wenn man damit durch ist...

wäre doch klasse wenn man eine installation noch seinen wünschen ausführen kann, und den rest dann halt nicht mit downloaden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hat jemand auch Probleme mit GwG. Meine Xbox teilt mir mit, dass BF3 sei in meiner Region nicht Verfügbar.
Region ist Deutschland seid anfang an...

Danke & Gruß
 
Bei mir auch, können das denn die anderen hier alle problemlos kaufen ?

Sonst würde ich das Problem eher irgendwie Serverseitig vermuten, und dass es später irgendwann gefixt wird.
 
Ich habe da über die 360 auch keine Probleme. Leider kann ich solche Sachen über die One nicht kaufen, da eine Kreditkarte/Zahlungsmöglichkeit gefordert wird. Ich habe da bislang keine Lösung gefunden. One-Inhalte über die One kaufen geht komischerweise.
 
jetzt konnte ich es auch via xbox.com kaufen.
vorhin war das spiel halt einfach nicht da, man konnte alle dlc´s und videos, ansehen und kaufen,
nur das spiel an sich tauchte im store nicht auf.

heute morgen gegen 1 war es noch dagewesen, aber noch nicht for free...

und vorhin war der eintrag weg....
 
Der Kauf hat jetzt auch endlich geklappt .. scheinen die behoben zu haben bzw sie arbeiten daran :)

Auf der One soll BF3 ja knapp 34 GB groß sein, werde ich dann wohl sowieso nicht laden zumal ich kompetitive Ego Shooter mit dem Pad sowieso nicht spielen kann, ohne Maus/Tasta bin ich da nur Kanonenfutter.
 
Hat das jemand mit dem "Intelligence Delivery" verstanden?

Durch das Schrumpfungsverfahren werden die Spiele auf der Festplatte kleiner..... und auch schon beim Download?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh