Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwei Platten kann die One verwalten. Ich hatte kurzzeitig mal drei dran, das ging eine Weile gut - die dritte ließ sich auch sauber formatieren und benennen, allerdings habe ich dann gemerkt dass ich nicht richtig auf die dritte Platte zugreifen kann weil die One jedes Spiel als doppelt installiert angezeigt hat - habe immer eine zusätzliche Kopie auf der dritten Platte gesehen (was natürlich nicht so war). Eine Platte abgezogen ließen sich die jeweils verbleibenden beiden in beliebiger Kombination verwenden.bzw wieviele externe festplatte kann die one verwalten? mir ist so das ich mal was von 3 gelesen habe...
Überlege gerade ob ich ne externe 8tb hole oder eine weitere 4 tb festplatte. weil meine 4 TB Platte mit den one spielen ist fast voll, und wenn die one x kommt mit den 4k texturen wird die voll sein.
Nimm doch die 8Tb von Seagate die speziel für Xbox angeboten wird. Ist zwar bisschen teuer aber Funktioniert anstandslos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab mir vor 2 Wochen auch ein Upgrade von 2TB auf 4TB gegönnt, da fast voll.
Hab nach langem hin und her dann die 4TB WD MyBook genommen. 3,5" mit 5400U/min und Netzteil.
Ist bei mir auch im Schrank, höre sie also nicht. Glaube die 2TB 2,5" hat gegen Ende hin ziemlich Performance verloren. Jetzt läd z.B. Horizon3 auch wieder viel schneller.
Schade nur, dass ich das neue Dashboard noch nicht drauf hatte, sonst hätte ich alle Spiele mit einmal kopieren können
Habe nur kopiert und die 2TB als Backup gelassen, falls die große ausfällt. Mit 6mbit will ich keine 2TB wieder laden müssen
Wollte zwar eine HDD mit 7200U/min aber finde mal eine. Immer nur die langsamen gefunden.
Weiß jemand, ab wann man die Xbox One X in der normalen Standard Version vorbestellen kann?