[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hat das jemand mit dem "Intelligence Delivery" verstanden?
Intelligent Delivery

Einfach erklärt kann ein Entwickler das Spiel in kleinere Portionen teilen, so wäre denkbar z.B.:
Sprachpakete (Du sagst Du willst Deine Spiele aussschließlich in deutsch, da bekommst Du den Multilanguage-Teil eben nicht mit oder kannst den nachträglich löschen)
Texturen (Du brauchst kein 4K? Dann bekommst Du Spiele eben nur als FullHD-Download)
Multiplayer (Du willst kein Multiplayer, dann bekommst Du eben nur die Solo-Kampagne)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Entwickler kann die Daten aufteilen.

Nur Singleplayer / MP / nur eine Sprache / Editoren extra

Bei Battlefield könntest du also nur den MP in deutsch laden und nur in 1080p (wenn eh kein 4k TV vorhanden). Der Singleplayer würde zum starten nicht benötigt.
Also würde der SP, evtl. drei andere Sprachausgaben und die 4k-Texturen beim Download wegfallen.

Das wären schon ein paar GB.

Ich habe leider keine, daher kann ich über den xbox.com-Store nur Xbox One-Digitalgüter kaufen - so ein Schwachsinn. Früher war es genau anders herum.

Wollte mir BF3 holen, aber Microsoft will 19,99€ . Habs von der One aus und von xbox.com/de aus probiert. Jemand ne idee ?

Gold hast du aber im Moment? Nicht das es ausgelaufen ist.

Falls du Gold hast, mal den Support anschreiben.

Kann man nicht freundlich bei Microsoft nach einem Adapter fragen?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

die aktion gab es bis frühjahr dieses jahres, wenn man ein kinect auf seinen account registriert hatte,
gab es dann das set kostenlos, ohne umverpackung.

Battlefield 3 runterladen hat endlich geklappt
Ja, den Adapter gab's gestern für 10€ im AlphaTecc Völklingen/St. Wendel. Leider beides am gleichen Tag wieder ausverkauft :[

gerade nen gamestop newsletter bekommen:

xox.jpg

hm streng limitiert ?
nicht das die normale one x zum release knapp wird....

hm streng limitiert ?
nicht das die normale one x zum release knapp wird....
Ich glaub die wollen nur so ein Desaster wie ber der PS4 Umtauschaktion neulich vermeiden :)

Vielleicht hat MS auch einfach gelernt dass Gamestop in D nicht der beste Vertriebskanal ist

Bei unseren Saturn Märkten in Berlin kann man schon über eine Woche lang die One X Standard Edition vorbestellen. 50 € Anzahlung.

War da gewesen und der Bereichsleiter sagte mir, dass bis jetzt nur 8 Bestellungen vorgenommen wurden und er nicht damit rechnet das es zu Engpässen am Release Tag kommt.
Ich solle nicht vorbestellen sondern einfach am 07.11.17 in den Saturn laden gehen und mir eine mitnehmen. Er bekommt über 100 Stk. am 6.11.17.

Ich solle nicht vorbestellen sondern einfach am 07.11.17 in den Saturn laden gehen und mir eine mitnehmen. Er bekommt über 100 Stk. am 6.11.17.

ich hätte ja trotzdem vorbestellt. was hast du für ein risiko? die 50€ werden auf den kaufpreis angerechnet. jetzt kanns dir passieren, dass sie trotzdem ausverkauft ist. gamestop hatte vor ps4 pro release auch gesagt, dass man nicht vorbestellen müsse und am verkaufstag es genug konsolen geben wird. gab es dann aber nicht...

wie viel bekommst du für die One S?

Ich warte erstmal ab.
Vlt. tut sich ja preislich noch was bis Weihnachten. Sowie bis Weihnachten wird die sicher im Laden überall verfügbar sein. Ist ja wie bei der Switch, die war auch nach 2 Monaten fast überall vorrätig bei uns in Berlin.

Denke auch der Preis schreckt viele ab, da man ne PS4 Pro die letzten Wochen häufig für 300€ oder sogar weniger bekommen hat.

Was ist von Online vorbestellen aus komischen Shops zu halten, die man noch nie wirklich gehört hat.
MICROSOFT Xbox One X (1TB)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, denke ich auch. Werde mir auch eine vorbestellen bzw. reservieren. Sehr viele Konsolen waren (ob nun künstlich verknappt oder nicht) ausverkauft, Elite Controller ebenfalls. Keine Lust erst 2018 eine zu bekommen :d

- - - Updated - - -

Amazon DE - Xbox One X Vorbestellungen möglich (begrenzt auf eine Konsole): Xbox One X 1TB Konsole: Amazon.de: Games

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Amazon die Vorbestellung der one X später wieder stornieren?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, geht ohne Probleme. Geld wird erst zum Versand eingezogen, daher kann man immer "erstmal" reservieren.

Habe jetzt über Shoop.de bei Microsoft vorbestellt und erhalte somit 8% Cashback auf den netto preis. Somit kostet mich die One X jetzt genau 466,38€.

Habe das schon bei meinem Surface gemacht und somit 50€ Cashback erhalten und mir ausgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
in den USA bei Gamestop gibt es folgende Boni:

Nintendo Switch oder PlayStation 4 Pro: 200 Dollar Rabatt
Xbox One S oder PlayStation 4: 150 Dollar Rabatt
Xbox One: 100 Dollar Rabatt

Finde das für Besitzer, wie mich, einer XBox One Fat recht schwach und verkaufe deshalb meine Fat privat per ebay/kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Fat aufem Gebrauchtmarkt bekommen man z.T ab 80-90 € :/

Habe zuletzt auch ein Angebot mit Elite Controller, 4 AAA Titeln und Kinect für 230€ gesehen, schon krass wie günstig die Konsole ist.
Von daher finde ich 100 überaus fair.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Ne Fat aufem Gebrauchtmarkt bekommen man z.T ab 80-90 € :/

Für den Preis gibt es dann aber nur die nackte Konsole ohne Netzteil und Gamepad, ich habe letztens welche beobachtet weil ich eine Zweitkonsole gesucht habe .. denke bis zu 150 € sind durchaus noch möglich wenn Gamepad und Netzteil dabei sind und sich das ganze in einem guten Zustand befindet.

War aber absehbar dass der Rabatt bei Gamestop mickrig ausfällt, die fat xbox ist nun mal ein Auslaufmodell und nicht so gefragt wie die S oder gar PS 4/Switch

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf Kleinanzeigen im Preisbereich 80-110€ . Ne One inkl Netzteil und 1 Pad ist problemlos für 100€ zu haben :/
Hab ja selbst erst seit neustem ne One S und hatte mich lange umgeschaut. Bin aber sehr froh eine mit 1TB bekommen zu haben, bei der größe der Spiele :fresse:

so heute morgen ging ja die vorbestellung los,
bei amazon und im microsoft store sind die konsolen nun scheinbar ausverkauft.....

also eventuell doch rar zum release...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh