[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ja dran hab ich auch schon gedacht, hab aber schon BF1 u 4. Wenn jetzt Battlefront 2 dabei wäre dann hätte ich ea access gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte ein Battlefront 2 schon Bestandteil von EA Access sein?
 
falls jemand eine standard One X noch zum release tag will, ich habe eine Amazon Bestellung, die ich ohne Aufpreis angeben würde.
 
Könnt ihr schon Forza7 herunterladen? Soll schon gehen. Bei mir steht nur "wiedergeben" aber nichts läd herunter. Ebenso dieses Fade of the Furious Auto Paket, was es kostenlos für Deluxe und Ultimate Käufer gibt, erscheint noch nicht.

Btw Masseffect Andromeda für 20€ grad im Sale :banana: Darauf hab ich gewartet :d
Destiny 2 Deluxe auch gleich mit eingesackt :d Wird alles erst gezogen und gespielt, wenn die X bereitsteht und meine Internetleitung endlich umgestellt wurde :cool:
 
Es ist ja noch nicht draußen. Zu Release kam da auch kein neues Spiel rein. Battlefield 1 kam ja so nach 5-6 Monaten rein.
 
Könnt ihr schon Forza7 herunterladen? Soll schon gehen. Bei mir steht nur "wiedergeben" aber nichts läd herunter. Ebenso dieses Fade of the Furious Auto Paket, was es kostenlos für Deluxe und Ultimate Käufer gibt, erscheint noch nicht.
Geht bei mir schon. Ich musste dieses 108 MB grosse Vorbesteller-Teil löschen und dann gabs auf der Konsole einen 67 GB großen Download, zwei Autopakete und VIP-Pass. Alles schon da.
 
Ja dran hab ich auch schon gedacht, hab aber schon BF1 u 4. Wenn jetzt Battlefront 2 dabei wäre dann hätte ich ea access gekauft.
Du erhältst einen Rabatt für den Kauf von Battlefront 2... Wenn du es Access hast...

Für'n Singleplayer lohnt sich TF2 schon... Habe es an zwei Tagen durch gehabt, aber auch jeweils 5-6 Stunden am Stück gespielt... War seit langem Mal wieder eine gute Kampagne

gesendet mit Handy
 
Weiß jemand was mit Cortana anzufangen?
Das ding ansich funktioniert auf Englisch super, aber das kann einfach nicht genug. Ich hab gelesen, dass man früher zum Beispiel Netflix komplett via Sprache bedienen konnte und jetzt geht nur start und Stop. Ich brauch also immer den controller. Soll da noch was kommen oder stirbt das genauso wie die Gestensteuerung?
Achso: und hat man eine Chance, seine Konsole auf Deutsch zu stellen und Spiele trotzdem auf Englisch zu stellen? Hätte meine konsole gern Deutsch, aber Gears of War geht gar nicht mit dt Synchro :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur von meiner Erfahrung mit meiner 360 und einzelnen Spielen von der PS4 berichten: Bei der 360 musste man komplett alles auf Englisch umstellen,
für PS4 hab ich einige Titel, wo man zwischen Deutsch und Englisch im laufenden Spiel wählen kann.
 
naja weil ja immer weniger konsolen kinect haben, wird natürlich die Sprach- und Gestensteuerung leider langfristig aussterben.

und leider ist Konsolen Sprache immer Spiele Sprache. wird zwar immer wieder der wunsch geäußert aber von einer absicht zum umsetzen habe ich leider noch nichts gehört.
 
Mittlerweile kannst du im System doch Deutschland und trotzdem Englisch als Sprache einstellen..

Aber dass System bestimmt die Sprache


Freundliche Grüße :)
 
Kann schon jemand zum Halo Wars 2 DLC "Awakening The Nightmare" sagen?
 
Überlege nächstes Jahr von 5.1 auf 5.1.2 Dolby Atmos/Deckenlautsprecher aufzurüsten.

An Games mit Atmos habe ich bisher wenig gefunden, die das unterstützen:
Gears of War 4
Crackdown 3

Battlefield 1 kann es wohl nur am PC bisher, ebenso Overwatch.

Wisst ihr von weiteren Titeln?
 
Die Ankündigung von RDR2 hat mich jetzt richtig happy gemacht, mich doch für die Xbox One (S) entschieden zu haben :bigok:
 
Bei mir steht auf der Microsoft Seite auf einmal, dass meine Xbox One X (Standard Edition) erst am 30.11.17 versendet wird. Habt ihr auch so etwas?
Habe direkt 1h nach Freischaltung der Vorbestellungen bei Mircrosoft.de bestellt.
 
Hm das wäre ja ärgerlich, habe bei Amazon bestellt, da ist es auf 15.11 gesprungen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Da die One X als ausverkauft gilt, wird es sicher auch zu Verzögerungen kommen.

Könnte allerdings noch Händler geben, die welche zum Release liefern können, da würde ich googlen und auch dort anfragen
 
Bei mir steht bei Amazon 15.11.. sollte das nicht eingehalten werden, freue ich mich über einen weiteren gratis Monat Prime... Warten kann ich trotzdem

gesendet mit Handy
 
Habe mir nun die Xbox One X bestellt.
Kann mir jemand spiele empfehlen die man nachholen sollte?
Forza 7 und Horizon will ich auf jedenfall kaufen.
 
hattest du schon ne xbox one ?
stelle mal folgende spiele in den Raum:

gears of war 4, horizon 3 , quantum break

und Cuphead wird ja zur zeit extrem gehyped
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... Quantum Break, Dark Dreams Don't Die, Lego Dimensions, Rare Replay schon gespielt?
 
achja nicht vergessen, ist ja nun oktober:

[h=3]Games with Gold Oktober 2017 – Xbox One[/h]
[h=3]Games with Gold Oktober 2017 – Xbox 360[/h]
 
Junge junge gerade bei fm7 das 23 Runden Event gehabt, man war das geil :)
12e930a5f0f86086cf0edd372bac9748.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Habe alle meine Vobrstellungen der Xbox One X storniert.

War heute in mehreren Saturn-Märkten in Berlin,
und in allen wurde mit gesagt, dass die Vorbestellerzahlen deutlich unter den Lieferzahlen am 7.11.17 liegen werden.
Bsp.: Vorbestellt 27 bis jetzt, geliefert werden 115 am 6.11.17
Man braucht sich keine Sorgen machen, dass man früh am 7.11.17 keine Xbox One X im Markt ohne Vorbestellung erhält.
Gehe einfach früh zu Saturn oder Mediamarkt und kaufe mir dann eine ohne Vorbestellungen.
 
Saturn? Zum Sonntag?
Und wer hat bitte so viel Zeit, mehrere Saturns abzufahren? [emoji23]
Da würde ich ja eher zum Hörer greifen.

Meine Theorie: er spekuliert darauf, dass ihr nun eure Vorbestellungen cancelt, damit er noch eine zum Release bekommt.

Nicht ärgern lassen, Schakal! [emoji6]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh