[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Habe alle meine Vobrstellungen der Xbox One X storniert.

War heute in mehreren Saturn-Märkten in Berlin,
und in allen wurde mit gesagt, dass die Vorbestellerzahlen deutlich unter den Lieferzahlen am 7.11.17 liegen werden.
Bsp.: Vorbestellt 27 bis jetzt, geliefert werden 115 am 6.11.17
Man braucht sich keine Sorgen machen, dass man früh am 7.11.17 keine Xbox One X im Markt ohne Vorbestellung erhält.
Gehe einfach früh zu Saturn oder Mediamarkt und kaufe mir dann eine ohne Vorbestellungen.

Selbst wenn das so stimmen sollte wer sagt dir das in über einem Monat nicht noch mehr Vorbestellungen eingehen?
Und nur so als Info, die Marktplatz Regeln lesen könnte dich vor Ärger schützen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, blöde Frage:
Ich hab in meinen Controller mein Kraken Pro vom PC gestöpselt und bekomme Sprache über Headset, aber Spielton geht sowohl via HS als auch via TV. Kann man das iwie umstellen ?
 
Saturn? Zum Sonntag?
Und wer hat bitte so viel Zeit, mehrere Saturns abzufahren? [emoji23]
Da würde ich ja eher zum Hörer greifen.

Meine Theorie: er spekuliert darauf, dass ihr nun eure Vorbestellungen cancelt, damit er noch eine zum Release bekommt.

Nicht ärgern lassen, Schakal! [emoji6]

In Berlin war am Sonntag Verkaufoffener Sonntag, und zwischen ein paar Saturn und Media Markt liegen hier auch nur paar Stationen ubahn oder sbahn, geht dann fast schneller als anrufen und ewig in der warteschleife zu hängen.

Z. B. Am Alex liegen zwischen nem Saturn und Media Markt ca 250m fussweg.



Aber ist halt nen riskantes Spiel, wenn sie bis jetzt 500 Leute weg geschickt haben mit der Begründung kaum vorbestellungen, kannste einfach am Release tag holen, dann wird es sportlich. Und jemand anderes schrieb das ja auch schon vor tagen hier im thread sind also schon mindestens 2 Berliner alleine hier aus dem forum die das so machen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, blöde Frage:
Ich hab in meinen Controller mein Kraken Pro vom PC gestöpselt und bekomme Sprache über Headset, aber Spielton geht sowohl via HS als auch via TV. Kann man das iwie umstellen ?

Tv muten? :d


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Aber ist halt nen riskantes Spiel, wenn sie bis jetzt 500 Leute weg geschickt haben mit der Begründung kaum vorbestellungen, kannste einfach am Release tag holen, dann wird es sportlich. Und jemand anderes schrieb das ja auch schon vor tagen hier im thread sind also schon mindestens 2 Berliner alleine hier aus dem forum die das so machen wollen...

Und vor allem ist es deutlich stressiger an einem Wochentag dort vor der Tür zu stehen statt sich einfach beliefern zu lassen. Vor allem, wenn man schon weiß, dass man zu 100% eine Konsole kaufen will.
 
Amazon hab ich vorhin gesehen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Oh sorry, ja ich glaub mit der Scorpio Edition schaut es düster aus, glaube kaum dass die so nochmal bestellbar wird.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Habe mir nun die Xbox One X bestellt.
Kann mir jemand spiele empfehlen die man nachholen sollte?
Forza 7 und Horizon will ich auf jedenfall kaufen.
Definitiv sunset overdrive von insomaniac, sehr underrated.
Btw habe ich es auch hier im marktplatz im verkauf.
Ansonsten noch statebof decay, planet spark (falls die server noch laufen), halo collection und dead rising

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Haben bestimmt nur 20 Stück hergestellt, habe direkt bei Amazon 1 min nachdem es drin war bestellt, aber während ich auf kaufen klickte kam Seite kann nicht angezeigt werden, und danach war sie ausverkauft

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Leute , am Freitag bin ich genau seit 10 Jahren Xboxer und auch genauso lange registriert.

Bekommt man von MS dann etwas? Ne One X oder so? :fresse:

Nein, Spass beiseite, denke da gibt's nix...
 
microsoft stellt zum ende des jahres groove ein, mal schauen welcher dienst als nachfolger auf die xbox kommt.

@Cux1970 wo sieht man wie lange man mitglied ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wo jetzt ein paar Spiele Groove integriert haben wie Horizon3 zum streamen.
Geht dann wohl nur noch mit eigenen Playlists und eigens hochgeladener Musik.
 
ich habe gelesen das man seine playlisten zu spotify importieren kann...
eventuell wird es spotify ?
 
Solange man zum Streamen der titel dann kein abo mehr brauch gerne.
Aber welche spiele ausser horizon nutzen denn groove?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sking, ist ein bishen kompliziert bei mir...
Also als ich meine Xbox 360 Elite damals bekommen habe, habe ich alles nach Erhalt fotografiert... Und das Foto habe ich wiedergefunden und es ist datiert auf den 6.10.2007

Ich weiss noch, daß ich Forza 2 gleich dazu gekauft habe, und es auch am ersten Tag gespielt hab. Und den ersten Erfolg (etwa für ne fehlerfreie Runde) bekommt man ja sehr schnell... Dieser ist bei mir allerdings erst am 11.10.2007 gelistet.

Ob man das irgendwo bei Xbox.com
z.B. sehen kann, werde ich nochmals genau abchecken. Eigentlich müsste das zu sehen sein...
 
gerade geschaut muß ende Februar anfang März 2007 mir die xbox zugelegt haben.
hatte mich damals geärgert, das kurz danach die elie vorgestellt wurde...
 
Hmm dann bist du ja länger da als ich. Und du hast scheinbar nix bekommen :fresse:

Stimmt die Elite kam im Mai 2007
 
Meint ihr project cars 2 wird auf der one x besser aussehen? Hab es mir für die one s gekauft und Naja eben am PC gespielt da macht es deutlich deutlich mehr Spaß, auf der one hingegen ist es sehr Pixelig, forza 7 hingegen sieht mega geil aus

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Ich denke auf der One X wird es ungefähr wie am PC aussehen... Grob geschätzt
 
Oh das wäre klasse habe es auf PC zwar nur mit 1080p und 120fps gespielt aber fahr extrem gut aus :) dann freue ich mich auf die one x, meine soll leider erst am 15.11 geliefert werden :(

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Also ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, finde aber beide Project Cars Teile auf Konsole recht schwach von der Grafik her, den ersten selbst auf der One getestet, den 2. nur bei YouTube gesehen.

Die One X wird da einiges gutmachen, aber ob's dann an die Power von high end PC's kommt, ist schwer zu sagen. Und ob der sichtbare Unterschied so dramatisch ist
 
Wieviel Credits bekommt ihr eigentlich noch über den Forza Hub nachdem der 7. Teil erschienen ist ?

Bei FM 6 ist es von 350k auf 275k gesunken aber bei allen anderen Teilen (FH 2 & FM 5) sind´s scheinbar nur noch 27,5k bei LvL 9 :fresse:

FH3 habe ich diese Woche überhaupt nichts erhalten, aber das kam schon häufiger vor .. nicht dass ich Creditsmangel hätte aber von 350.000 runter auf 27.500 wäre schon ziemlich heftig oder bekommen die "alten" Spiele alle nur noch so wenig ? Weil bei FH 1 habe ich schon immer (seitdem es AK ist) nur 35k bekommen.
 
jemand ne ahnung wo man den code für die beta von BF2 eingibt ? hab vorbestellt und im store unter code einlösen gehts nicht ?
 
Wenn du erst gestern vorbestellt hast, als die Beta für Early Access schon lief, dann geht es eh nicht mehr.
Man musste bis zum 30.09.2017 vorbestellt haben.
Den Code gibts du einfach im Xbox Store ein unter "Code verwenden".
 
Eine blöde frage, habe eine One S und ein normalen Full HD TV. Bringt mir die neue xbox box one X etwas bei forza 7 mit ein normalen full hd tv?
 
Die Xbox One X nutzt Supersampling. Das heißt, auch auf einem Full-HD-TV-Gerät wird es eine optische Verbesserung geben, denn das Bild bietet dann perfekte Linien ohne Kanten.
Zudem werden die Spiele, die derzeit mit einer dynamischen Auflösung arbeiten, auf der Xbox One X automatisch mit der höchsten Auflösung abgespielt. Das führt zu einer verbesserten Darstellung. Hinzu kommt, dass die Rechenpower der neuen Konsole Ruckeln vermeiden soll. Ebenso wird die Ladegeschwindigkeit reduziert. Es wird also nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch die Performance.

quelle: Xbox One X: Soll sich auch ohne 4K-Fernseher lohnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh