Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Xbox One X nutzt Supersampling. Das heißt, auch auf einem Full-HD-TV-Gerät wird es eine optische Verbesserung geben, denn das Bild bietet dann perfekte Linien ohne Kanten.
Zudem werden die Spiele, die derzeit mit einer dynamischen Auflösung arbeiten, auf der Xbox One X automatisch mit der höchsten Auflösung abgespielt. Das führt zu einer verbesserten Darstellung. Hinzu kommt, dass die Rechenpower der neuen Konsole Ruckeln vermeiden soll. Ebenso wird die Ladegeschwindigkeit reduziert. Es wird also nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch die Performance.
quelle: Xbox One X: Soll sich auch ohne 4K-Fernseher lohnen
Ich habe mir aus Neugier die Star Wars Battlefront 2 Beta runtergeladen. Wird echt Zeit, dass die One X rauskommt.
Richtiger Pixelmatsch und Geruckle.
Ich freue mich auf die One X. Dann kriegt man endlich auf der Xbox wieder die beste Grafik auf den Konsolen.
@sking
Genau das Gleiche habe ich auch bei Saturn am Alex und im Boulevard Steglitz erlebt. Beide male wollte mich der Verkäufer abbringen vorzubestellen.
Am Samstag lagen auch noch ausreichend Vorbesteller DVD Hüllen rum für 79€. Solange die rumstehen bei Mediamarkt und Saturn, ist das Vorbestellerkontingent für 7.11.17 noch nicht erschöpft.
Genau das Gleiche habe ich auch bei Saturn am Alex und im Boulevard Steglitz erlebt. Beide male wollte mich der Verkäufer abbringen vorzubestellen.
Normalerweise sollte der Mitarbeiter die Vorbestellt entgegen nehmen, da es ein sicherer Verkauf ist. Bei mir im Saturn sind die Leute von der Games-Abteilung aber ziemliche PS4 Fanboys die die Xbox mit Absicht schlecht dastehen lassen und auch dafür sorgen, dass diese viel weniger Verkaufsfläche hat.Mitarbeiter des Monats wird der wohl nicht mehr. Jedes Unternehmen will doch Vorbestellungen haben, hier sogar mit unglaublichen 80€ Anzahlung. Saturn will das nicht? Da würde ich schon hellhörig werden.
Bei mir im Saturn sind die Leute von der Games-Abteilung aber ziemliche PS4 Fanboys die die Xbox mit Absicht schlecht dastehen lassen und auch dafür sorgen, dass diese viel weniger Verkaufsfläche hat.
Entweder sind das Faulpelze in den Abteilungen oder das ganze ist Marketing. So sorgt man dafür das ausreichend Leute am Release Tag vor den Toren stehen um nachher im Netz die "Werbetrommel" "...Xbox One X ausverkauft buuuhhhh" in Schwung zu brinen.
Ich glaube immer noch nicht, das genug kommen, da mm relativ wenige erhält... Ich denke die wollen einfach nur nicht den Scheisse Sturm ernten, wenn 100 vorbestellen und nur 10 geliefert werden...
So können die sagen: alle raus, komm wieder wenn da..
gesendet mit Handy
was ist in der dvd huelle alles so drin ?
Hi zusammen, kurze Frage. Ich habe irgendwie das Interesse am PC spielen verloren. Überlege daher mir eine Xbox zu kaufen.
Habe damals sehr viel Xbox classic gespielt und später dann Xbox 360. Dann kam das erste Kind und dann wurde die Zeit knapp. In den letzten 2-3 Wochen habe ich immer mehr Lust auf Konsole. Wollte deshalb mal fragen welche Titel denn gerade angesagt sind auf der Xbox? Welche "kracher" kommen als nächstes? Möchte mich dann mehr informieren.
Auf der Xbox classic habe ich Unreal Championship gespielt (sehr gut sogar^^) und auf der 360 shadowrun und bissle CoD wobei mir das nicht so sehr gefallen hat.
Nix, nur ne menge Luft. Damit wird für dich verbindlich eine Box reserviert du zahlst 80 Euro an. Und am Tag der Abholung gehst du dann mit der Box und dem kassenbon zur Abholung und bezahlst nur noch die Differenz.
wer hat den alles die normale xbox one x bei amazon vorbestellt, und welcher Termin steht bei euch ?