[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Forza 7 und Gears of War 4 liegen nun bereit und die Xbox One X kann kommen.
Was mich noch interessiert ist State of Decay 2 und Horizon 3
Gibt es noch ein spiel das gut ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir noch horizon 2 an, ist ja dann Italien / Frankreich angesiedelt.
Quantum break, eventuell sunset-overdrive und cuphead.
eventuell noch rare replay.
Die lego Spiele sind auch immer lustig im Couch co-op.

Wir sollte im forum echt mal so eine " Must have played" Liste erstellen
 
Ja Horizon 2 wäre ne Option wobei ich da eher auf Horizon 3 setzen würde wegen 4K und Quantum Break habe ich schon am PC gezockt und fand es sehr gut.
COD werde ich wohl wenn an der PS4 kaufen aber denke eher nicht dran.
Kann mir aber gut vorstellen das ich FarCry 5 und Red Dead Redenption 2 für die XBX kaufen könnte.
 
Das neue Dashboard finde ich ziemlich gelungen, vor dem Update hatte ich sehr häufig kurze Hänger/Ruckler im Dash, mit dem neuesten Update läuft´s Butterweich und es macht auch optisch einiges besser. Der neue Guide ist zwar gewöhnungsbedürftig aber lässt sich ebenfalls schneller bedienen als zuvor.

40 mögliche Pins sind toll, aber die Kacheln sind dann etwas zu klein geraten obwohl eigentlich noch genügend Platz vorhanden wäre um die auch größer darzustellen. Schön wäre noch eine zusätzliche Ordnerfunktion gewesen :)
 
Was ist eigentlich aus VLC und vor allem Kodi für die Xbox ONE geworden? War da nicht mal was in Entwicklung?
 
Oberfläche habe ich im Alpha Ring schon einige Monate in Benutzung und bin nach anfänglicher Skepsis ziemlich zufrieden damit.
Alles läuft etwas schneller und ist durchdachter.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bin bisher ziemlich positiv überrascht.

Flüsterleise, fix, sieht gut aus. Auch der Controller, der immer ein Grund für die PS war, gefällt mir gut.

FM7 ist im ersten Rennen direkt mal für 10 Sekunden hängen geblieben, aber das war es dann auch.

Jetzt steh ich vor der Entscheidung, Fifa oder FH3 + HotWheels verkaufen. Bin mir immer noch unschlüssig.

Und welche Games könnt ihr so empfehlen. Keine Shooter wie CoD oder BF bitte. Auf der PS war sowas wie Uncharted immer das das Maß.

Danke.
 
Warum willst du FH verkaufen? Ist doch ein Top-Spiel.
 
Ich würde Horizon behalten, am besten noch die Blizzard Pass Extension dazu holen^^ Schau einfach mal hier im Sammelthread auch vorbei für mehr Infos:
[Sammelthread] Forza Horizon 3
 
Und welche Games könnt ihr so empfehlen. Keine Shooter wie CoD oder BF bitte. Auf der PS war sowas wie Uncharted immer das das Maß.

Danke.

Ori and the blind Forest ist ein geniales jump and run, für mich sogar eines der besten Spiele der Xbox. Wenn dir Uncharted gefallen hat dann vielleicht die beiden Tomb Raider Teile oder Forza Horizon 1 und 2, Sniper Elite 3/4, Witcher 3, Fallout 4 .. sind zumindest so meine Favoriten.

Mit exklusiven Adventures von der Qualität eines Uncharted oder Horizon Dawn kann die Xbox leider nicht dienen, da gibt es eher immer wieder nur Fortsetzungen von Halo, Gears of War und Forza :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
CUPHEAD! Super geiles und hartes Jump n Run/Shoot. Die Optik alleine ist schon geil^^
 
Bin bisher ziemlich positiv überrascht.

Flüsterleise, fix, sieht gut aus. Auch der Controller, der immer ein Grund für die PS war, gefällt mir gut.

FM7 ist im ersten Rennen direkt mal für 10 Sekunden hängen geblieben, aber das war es dann auch.

Jetzt steh ich vor der Entscheidung, Fifa oder FH3 + HotWheels verkaufen. Bin mir immer noch unschlüssig.

Und welche Games könnt ihr so empfehlen. Keine Shooter wie CoD oder BF bitte. Auf der PS war sowas wie Uncharted immer das das Maß.

Danke.

würde fifa verkaufen wird sich vermutlich besser verkaufen.
FH3 mit Hot wheels gibt es schon als code für 29,79
Forza Horizon 3 inkl. Hot Wheels DLC (Xbox One/PC Play Anywhere) für 29,79€ - mydealz.de
 
Ach weiß jemand gerade zufällig was gamestop für ne xbox one 500 GB im ankauf zahlt?
überlege gerade wie ich am schnellsten und am unkompliziertesten meine xbox los werde bevor die scorpio kommt.
Und da im Schlafzimmer schon ne one s steht, habe ich echt kein Bedarf mehr für ne 3te Box ..
 
Willst nicht lieber bei eBay Kleinanzeigen versuchen?

Gamestop werden dir vermutlich nen Minipreis zahlen. Aber anfragen kannst ja
 
Viel wird da nich hergehen. Zumindest nicht genug, dass ich meine DayOne gegen eine X tausche.
Aber gib mal Bescheid, interessieren würd's mich schon.
 
Ich habe verkauft Xbox One 500 GB Fat von 2015 mit einem Controller und folgenden Spielen: The Division, Battlefront, Gears of War 3, Halo 5, Halo Master Chief, GTA 5, CoD Advacned Warfare
für alles zusammen 225 €. Da die Titel ja eh nur alle ca 10 € kosten, entsprticht das einem Markpreis der Konsole von 150 €.

Habe sie damals für 349€ mit 2 Controllern und 4 Spielen gekauft, dort hat sie spielebereinigt auch ca 150€ gekostet.

Habe jetzt zur Überbrückung bis zur One X eine PS4 Slim 1 TB für 299 mit GT Sport und zweiten Controller bei MediaMarkt gestern gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit ich FIFA18 habe bricht bei mir regelmäßig das erste Onlinespielen im Koopmodus oder alleine ab. Danach nicht mehr. Und der Chat ist davon auch nicht betroffen. Neu ist bei mir nur die Fritzbox. Kennt einer das Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ports sind offen auf der fritzbox ?
schau mal nach af der xbox welchen status du unter netzwerk zu stehen hast.
 
Muss sagen, nach anfänglicher Skepsis bin ich vom neuen Dashboard echt begeistert. Es ist einfach super schnell.
Trotzdem hab ich eins noch nicht herausgefunden: Wo kann ich mir auf der Startseite die aktuell eingelegte Disk anzeigen lassen? Finde es nirgendwo.
 
Jemand eine Idee woran es liegen kann, dass das Gamepad ab und an einfach die Verbindung zur Xbox verliert und mit einem Klick auf Okay alles weiter geht als wäre nichts gewesen? Ist noch das erste Gamepad was damals bei der fallout 4 Edition dabei war. Die led des Gamepads flackert dann auch kurz, wenn die Verbindung unterbrochen wurde. Das aktuelle Dashboard ist auch schon installiert, brachte aber keine Verbesserung.
 
Entweder Firmware, oder Funkendes Zeug wie Router zu nah an der Xbox. Aber am wahrscheinlichsten ist, daß Billigbatterien oder Billigakkus drin sind, die haben manchmal nicht die Optimalmaße. Hatte ich damals auch, und der MS Support sagte mir das.

Habe mir dann das Play and Charge Kit vor 2 Jahren geholt und seitdem kein einziger Verbindungsabbruch. Oder gute Batt/Akkus nehmen. Akkus von Eneloop sind top
 
Wo kann ich sehen, ob ein Gamepad Update verfügbar ist? Auf die Idee mit zu kleinen Batterien bin ich noch gar nicht gekommen. Router glaub ich nicht. Hat seit Jahren seinen Platz nicht verändert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh