Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pad mit Kabel an die Xbox und dann in die Einstellungen. Genauen Pfad hab ich nicht im Kopf jetzt aber sollte schnell zu finden sein
Jemand eine Idee woran es liegen kann, dass das Gamepad ab und an einfach die Verbindung zur Xbox verliert und mit einem Klick auf Okay alles weiter geht als wäre nichts gewesen? Ist noch das erste Gamepad was damals bei der fallout 4 Edition dabei war. Die led des Gamepads flackert dann auch kurz, wenn die Verbindung unterbrochen wurde. Das aktuelle Dashboard ist auch schon installiert, brachte aber keine Verbesserung.
Komischerweise hatte ich nur mit den "alten" X1 Pads ab und zu Verbindungsprobleme, aber mit den aktuellen Pads absolut stabile Verbindung, auch was Audio angeht.
Ich habe aber meinen Router auch genug weit entfernt positioniert, um das Wlan als Fehlerquelle auszuschliessen.
Das würde so einiges an seltsamen Verhalten erklären. Muss ich heute Abend gleich mal testen.Genau so wie mein MacBook, iPhone, Apple Watch und Apple TV immer mal der Auslöser sind, dass sich die Xbox anschaltet.
Ah ok, ja hab eh alles auf ner externen aber ich fürchte die 2 TB reichen bald nimmer.Bis jetzt ist noch nichts genau bekannt, ab wann man die One X 4k Patches runterladen kann. Aber sie sollen im Vorfeld des 7.11.17 veröffentlicht werden.
Installiere alle notwendigen Spiele inkl. Patch, die du auf der One x spielen willst, auf deine One und wenn du die one X hast, dann kopiere die Festplatte von der One auf die One X.
Xbox One X: Einfache Übertragung von bestehenden Daten
für Forza hatte ich neulich nach dem ich das auf der box eingetsellt habe nen update bekommen.
Kann auch Zufall gewesen sein, denn Forza hatte in letzter Zeit paar Patches bekommen.
Unter meinen One X kompatiblen Spielen steht bisher nur Gears 4.
Lest mal und guckt euch unbedingt das Video dazu an. Echt der Wahnsinn
Grafikvergleich zwischen Xbox One X und PS4 Pro bei Shadow of War.
https://www.xboxdynasty.de/news/mit...vs-xbox-one-x-pre-release-im-grafikvergleich/
Kann auch Zufall gewesen sein, denn Forza hatte in letzter Zeit paar Patches bekommen.
Unter meinen One X kompatiblen Spielen steht bisher nur Gears 4.
Hat funktioniert, super danke
Ist Skype nicht mehr verfügbar auf Xbox?
Kann die Skype App im store auf der xbox sehen. Und bei mir ist sie auch installiert.
Also ich persönlich bevorzuge zum zocken meinen Monitor, obwohl ich einen guten 4k TV habe.Ich bin mir noch am überlegen, ob ich meinen aktuellen Full HD TV gegen einen 4K TV tauschen soll, aber ich will nicht viel Geld ausgeben.
Der 48" Sony aus 2014 läuft bisher prima und hat nur 700 Euro gekostet.
Gibt es überhaupt 4K TV's die günstig und brauchbar sind. Grösser als 55" muss es nicht sein.
Oder wäre in meinem Fall ein Monitor eventuell sinnvoller?