Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zocke generell nur mit Headset.Wie machst es dann mit dem sound? Oder hat dein Monitor boxen?
Ich bin mir noch am überlegen, ob ich meinen aktuellen Full HD TV gegen einen 4K TV tauschen soll, aber ich will nicht viel Geld ausgeben.
Der 48" Sony aus 2014 läuft bisher prima und hat nur 700 Euro gekostet.
Gibt es überhaupt 4K TV's die günstig und brauchbar sind. Grösser als 55" muss es nicht sein.
Oder wäre in meinem Fall ein Monitor eventuell sinnvoller?
Und ab heute sollen wohl schon 10 Xbox 1 Spiele auf der One laufen.
Welche 10 sind das?
Sking, ich glaube du meinst HDCP 2.2 oder ?
Die schmalen Streifen sind leider defekte Zeilen, so weit ich weiß sind die endgültig, und nicht mehr reparabel
Ich würde immer zu einem Philips 4K mit Ambilight 3, 4 oder Ambilux raten, das Bild ist sagenhaft schön, weich, warm und unglaublich scharf. Allerdings kein Low Budget Geräte, wenn auch nicht super teuer, zumindest die 7000er Serie nicht.
Naja und wer Ambilight einmal hatte, der nimmt es immer wieder. Wie es mit dem Input-Lag aussieht, weiss ich nicht. Das interessiert mich auch nicht, ich bemerke keine Verzögerungen auf dem TV, zumindest mit Konsole nicht.
Das bezieht sich aber nur auf alte Xbox 1 Spiele soweit ich weiß
gesendet mit Handy
aber sobald ein Entwicklerstudio da Geld spart und ein fertiges Stück kauft wird es nach dem auslauf kompliziert...