[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ja die hatten gestern wohl massive Server Probleme

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, hat ms heute bekannt gegeben das Kinect nicht mehr produziert wird, schade fand es persönlich ne gute Idee... Aber kam ja kaum noch was auf der one mit Kinect Unterstützung raus...
 
Hallo!
Aktuelle gibt es ja Dead Space im Sale.
Wollte mir Dead Space 2 kaufen, jedoch finde ich es im xbox store nicht zu kaufen. Online im MS-Store schon aber dann für 19,99€.
Im Ami MS-Store gibt es für 4,99 Dollar. Kann ich es mir dort einfach kaufen oder muss ich da was beachten.

Da will man Geld ausgeben und es werden noch Steine in den Weg gelegt xD

Vielen Dank.
 
Musst eine Anschrift in USA angeben, nimm nen Hotel oder sowas und brauchst eine Kreditkarte die akzeptiert wird, aufgrund von regionalen Sperrungen ist es in letzter Zeit schwerer direkt mit Kreditkarte zu kaufen. Sonst müsste bei amazon. Com oder direkt bei xbox. Com amerikanisches Guthaben kaufen y das aufs Konto Aufladen und damit bezahlen. Genauere Details schau dazu mal in meine Signatur.
 
ja wenn ich über handy schreibe kommt die forum signatur nicht..
aber einfach mal 9 beiträge hochscrollen ;-)


oder aus diesem beitrag nehmen :P
 
Hallo zusammen,

da mich das Line-Up an Spielen auf der PS4 etwas enttäuscht hat, spiele ich mit dem Gedanken, meine PS4 Pro zu verkaufen und auf eine One X zu wechseln. Die meisten Titel sind inzwischen eh plattformübergreifend, Tekken, Resident Evil, Assassins Creed.... Nachdem dann jetzt auch das Gran Turismo Sport nicht meinen Erwartungen entsprach, dürfte ich wohl bei Forza besser aufgehoben sein. Gut finde ich, dass die One X auch ein UHD BD Laufwerk mitbringt.

Da ich die PS4 aber auch für Smart TV Funktionen nutze, hätte ich ein paar Fragen vorab.

Gibt es die gängigen Apps für Amazon Prime Video, Sky Ticket, Netflix, Youtube auf der One? Wie gut funktionieren die?
Benötige ich für Multiplayer ebenfalls ein kostenpflichtiges Abo ala PS+?
Kann ich mein Microsoft-Konto auf der X-Box nutzen, welches ich schon unter Windows 10 angelegt habe?
 
Also Prime und Netflix gibt es für die One. Die benutze ich auch, funktioniert sehr gut. Ob es Sky Ticket gibt weiß ich allerdings nicht.
Für den Multiplayer benötigst du Xbox Gold, also gleich wie bei der PS4.
Das Konto kannst du ohne Probleme auf der Xbox verwenden. Ist auch besser für Titel die Plattformübergreifend sind.
 
Apps gibt es alle, und laufen so wie sie laufen sollten.
ausser zu sky ticket kann ich nichts sagen, das habe ich nicht probiert bis jetzt, aber app ist da.

ja du brauchst xbox live kostet in etwa 35-45 € bei ebay für ein Jahr, und bekommst jeden monat 2 xbox one spiel gratis , die du solange nutzen kannst wie du live mitglied bist.

ja solltest sogar das konto nutzen. z.b. wenn du play anywhere spiel digital kaufst kannst du sie auf der xbox und auf deinen windows 10 systeme nutzen.
z.b. forza 7 , forza horizon 3, gears of war 4 etc...
 
FIFA 18 läuft gleich gut wie auf der Pro?

Aber lohnen tut sich der w Wechsel wahrscheinlich nicht ..
 
Weil es bis auf die verschiedenen Spiele kein Unterschied geben wird? UHD LW oder Blu-ray nutze ich eh nicht, also ist das kein Argument. Und die Pro kann ja 4K also mehr brauch ich nicht. Kostet dazu auch 150€ weniger
 
Und die Pro kann ja 4K also mehr brauch ich nicht.
Ausgeben: ja, rendern: fast nie. All PS4 Pro enhanced games (native support and boosted) - NeoGAF (Einträge mit 2160p kann man hier mit der Lupe suchen und selbst dort gibts Tricks, siehe PES was NICHT in 2160p rendert)
Ergo 4K macht außerhalb von FIFA auf der PS4 keinen Spaß & Sinn. Heißt nicht, dass die XBX das perfekt hinbekommt, jedoch mit Sicherheit besser.

Wenn er also die Spiele der Xbox mag, einen 4K TV hat, ist der Wechsel durchaus okay. Zudem frage ich mich, warum du das UHD LW Argument als allgemein ungültig abtust weil es für DICH nicht wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich die Spiele auf der PS4 aber nicht mehr ansprechen und ich gern auch Forza oder Dead Rising spielen wollen würde? Red Dead Redemption 2 wird wohl auch für die Box kommen, wie auch die AC Reihe.

4K ist jetzt relativ, aber ich habe vorhin einen Vergleichsartikel gelesen, in dem es heisst, dass die X das Downsampling von 4K auf einem FHD TV besser beherschen soll bzw. bei der PS4 die Spiele diese Option gar nicht erst bieten würden. Inwieweit das jetzt stimmt, sei dahingestellt.

Warum sich Sony vehement gegen das UHD Laufwerk stellt, erschließt sich mir nicht, auch wenn sich der Trend nur sehr schleppend entwickelt und ohne entsprechenden TV in der Tat überflüssig ist.
Aber damals war das Bluraylaufwerk der PS3 das entscheidende Kaufargument für mich, weil ich sie als BD Player eingesetzt hatte. Zumindest so lange, wie sie noch als bester Player am Markt galt und Standaloneplayer nicht unter 150EUR zu bekommen waren.

Ähnlich sehe ich das jetzt mit dem UHD Laufwerk.
 
Ausgeben: ja, rendern: fast nie. All PS4 Pro enhanced games (native support and boosted) - NeoGAF (Einträge mit 2160p kann man hier mit der Lupe suchen und selbst dort gibts Tricks, siehe PES was NICHT in 2160p rendert)
Ergo 4K macht außerhalb von FIFA auf der PS4 keinen Spaß & Sinn. Heißt nicht, dass die XBX das perfekt hinbekommt, jedoch mit Sicherheit besser.

Wenn er also die Spiele der Xbox mag, einen 4K TV hat, ist der Wechsel durchaus okay. Zudem frage ich mich, warum du das UHD LW Argument als allgemein ungültig abtust weil es für DICH nicht wichtig ist.

Hab ja von mir geredet :p

Also FIFA 18 auf der Pro ist nicht wirklich so scharf und knackig in 4K?

Weiß nicht ob ich den PS Controller nicht besser finde.. alles zu lange her mit den Konsolen.
 
Wenn mich die Spiele auf der PS4 aber nicht mehr ansprechen und ich gern auch Forza oder Dead Rising spielen wollen würde? Red Dead Redemption 2 wird wohl auch für die Box kommen, wie auch die AC Reihe.

4K ist jetzt relativ, aber ich habe vorhin einen Vergleichsartikel gelesen, in dem es heisst, dass die X das Downsampling von 4K auf einem FHD TV besser beherschen soll bzw. bei der PS4 die Spiele diese Option gar nicht erst bieten würden. Inwieweit das jetzt stimmt, sei dahingestellt.

Warum sich Sony vehement gegen das UHD Laufwerk stellt, erschließt sich mir nicht, auch wenn sich der Trend nur sehr schleppend entwickelt und ohne entsprechenden TV in der Tat überflüssig ist.
Aber damals war das Bluraylaufwerk der PS3 das entscheidende Kaufargument für mich, weil ich sie als BD Player eingesetzt hatte. Zumindest so lange, wie sie noch als bester Player am Markt galt und Standaloneplayer nicht unter 150EUR zu bekommen waren.

Ähnlich sehe ich das jetzt mit dem UHD Laufwerk.
Also wenns dir nicht auf die Sony exklusiven Titel ankommt machst bestimmt nix falsch. Aber so viel mehr exklusive Titel hat MS halt auch nicht. Ich finde allerdings die X lohnt sich wegen der Mehrleistung schon, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Musst eine Anschrift in USA angeben, nimm nen Hotel oder sowas und brauchst eine Kreditkarte die akzeptiert wird, aufgrund von regionalen Sperrungen ist es in letzter Zeit schwerer direkt mit Kreditkarte zu kaufen. Sonst müsste bei amazon. Com oder direkt bei xbox. Com amerikanisches Guthaben kaufen y das aufs Konto Aufladen und damit bezahlen. Genauere Details schau dazu mal in meine Signatur.

Danke für die Infos.
Hätte gedacht, ich könnte es irgendwie im Deutschen-Store auch kaufen können, weil es ja laut Major Nelson ja reduziert ist aktuell.

Gruß
 
Mal beobachten eventuell würde es nur vergessen ein zu tragen den Rabatt, oder kontaktier mal den Support vom chat eventuell kann er was machen...

Die neuen Games with Gold-Spiele im November 2017


  • Trackmania Turbo - 1. bis 30. November auf Xbox One verfügbar
  • Tales from the Borderlands Complete Season (Episodes 1-5) - 16. November bis 15. Dezember auf Xbox One verfügbar
  • Nights into Dreams - 1. bis 15. November auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Deadfall Adventures - 16. bis 30. November auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns dir nicht auf die Sony exklusiven Titel ankommt machst bestimmt nix falsch. Aber so viel mehr exklusive Titel hat MS halt auch nicht. Ich finde allerdings die X lohnt sich wegen der Mehrleistung schon, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Was bringt aber die brachialste Leistung wenn der Inhalt (exklusiv Titel) nicht stimmt? Das lineup ist auf der xbox recht mager... Und wenn mal was gutes dabei ist.... Dann kommt das Game meistens auch für PC :) da würde mich das Ps4 Lineup deutlich mehr ansprechen :)
Mal gucken ob ich mich nochmal zu einer Konsole hinreißen lasse oder dem PC treu bleibe :)
 
Was heißt mager? Es kommt für Xbox und PC.. Aber eben nicht für ps4...

Für dich ist dann wohl der PC besser.. Für Menschen wie mich, mit Laptop der nur ne gtx760 hat und keinen PC hinstellen möchte, ist eine Konsole genau ideal

Denn ein neuer Laptop der die gleiche Leistung bringt wie die one x, kostet das dreifache... Ja der hat auch Vorteile, aber außer spielen, kann der nicht mehr als mein jetziger... Daher: Konsole, da kann ich spielen und Laptop, für alles andere...

Und unterwegs: Switch

Du siehst, es gibt für jeden Anwender andere Szenarien.. Ich kann auch Leute verstehen, die nur am PC spielen.. War ja selbst Mal so...
Jeder muss für sich das Beste suchen.

gesendet mit Handy
 
ja na klar :) bin ja auch von mir aus gegangen :) Und da ich ein Gaming Rechner habe, würde sich wohl bei mir eine One nicht rentieren da halt die meisten games die mich interessieren würden halt auch auf PC erscheinen. bei PS 4 gibt es halt viele Spiele die leider nicht für PC gibt bzw nicht kommen werden...daher würde für mich persönlich nur eine PS4 in frage kommen
 
Was bringt aber die brachialste Leistung wenn der Inhalt (exklusiv Titel) nicht stimmt? Das lineup ist auf der xbox recht mager... Und wenn mal was gutes dabei ist.... Dann kommt das Game meistens auch für PC :) da würde mich das Ps4 Lineup deutlich mehr ansprechen :)
Mal gucken ob ich mich nochmal zu einer Konsole hinreißen lasse oder dem PC treu bleibe :)
Das kommt halt drauf an was man will. Mir reicht das Lineup und brauch die PS Titel nicht unbedingt, somit reicht mir die Xbox. Wenn du generell sagst du zockst eh am PC und möchtest gerne die PS4 Titel ist die One X sicher die falsche Wahl für dich, da würde ich dann doch zur Ps4 greifen.
Nen leistungsfähigen PC hab ich auch aber mir ist es einfach zu blöd darauf zu spielen. Man braucht nur in den Destiny Thread schauen, bis zum PC Release ging es noch um das Spiel und jetzt wer mit welchen Settings wie viel FPS hat. Kann darüber nur schmunzeln, mit der One X hab ich mit großer wahrscheinlichkeit ne bessere Grafik und weniger Probleme wie 90% der PC Spieler.
Man darf nicht vergessen dass wir im Luxx alle bissl verrückt sind, die wenigsten ausserhalb des Forums haben solche Hardware im Rechner ^^

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Gamepro ist das erste Vergleichsvideo von AC Origin online.
Assassin's Creed: Origins - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafikvergleich - GamePro
Da bekomme ich langsam Angst, dass man die Leistung der One X gar nicht wirklich bemerkt, wenn man selbst am PC unter Ultra kaum Unterschiede zur PS4 und One Variante feststellt.
Erst wenn man extrem in das Bild reinzoomt, sieht man die wirklichen Unterschiede, aber das sieht man ja im normalen Spiel ja nicht.

Hoffe der Verkauf meiner One und dann Umstieg auf One X lohnt sich. Ich hoffe das man dann auf dem 4K TV die Unterschiede deutlicher sieht.
Zur Zeit spiele ich Übergangsweise auf der Mediamarkt Angebots PS4 die Uncharted Collection. Der Controller von der PS4 ist jetzt im längeren Test (2h jeden Abend) doch nicht so schlimm, wie gedacht.

Überlege sogar erst einmal auf der PS4 zu bleiben, dort Battlefront 2 und AC Origin zu spielen und dann im Frühjahr 18 auf One X umzusteigen. PS4 bleibt für die Exclusives im Wohnzimmer.

Wollte eigentlich die One X nur haben, damit Battlefront 2 richtig super aussieht, als riesen Star Wars Fan.
Deswegen auch extra 4K TV vor 2 Monaten gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das du da kein großen Unterschied siehst, liegt wohl daran das die Multi Titel wie AC halt für Konsole programmiert sind und auch entsprechend angepasst. der PC steht schon lange nicht mehr im Fokus der Entwickler....da wirds halt relativ schnell portiert und fertig...

es wird ja auch gemunkelt das ende 18 auch schon die neue PS kommen wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
ach gerade gelesen das bis zum 3.11 die xbox one x unter news embargo steht. also erst am 3.1 gibt es die ersten berichte und vergleiche dann
hatte mich schon gewndert warum ich bei assassins creed origin keinen vergleich gefunden habe....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh