[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hab vor kurzem Watch Dogs 2 angefangen, leider ist ja dafür kein Enhanced Patch angekündigt, aber: sah das schon immer so bescheiden aus? Die Auflösung ist ja gerade mal 900p und irgendwie flimmert alles, besonders wenn man etwas schneller im Fahrzeug unterwegs ist verschwimmt alles zu einem einheitlichen Brei. Soll das so sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst auf der one x? Oder one s?

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Hm muss ich mal testen, habe aber nur ersten Teil :)

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
der titanfall2 xhanced update, bekommt nen patch.... gab angeblich einige probleme...
 
Hm bei mir super gelaufen

Wann soll der kommen?

Bei mir wird nichts angezeigt

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird jemand von euch die interne HDD wechseln? Ist ja doch ziemlich aufwendig leider laut diversen Videos dazu..
 
Also ich auf jedenfall nicht innerhalb der Garantie :)

Danach kann man es probieren :)

Aber eigentlich nicht nötig durch externe hdd

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Finde ich verdammt klasse das man die alten games zocken kann

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Leider nur eine Auswahl z.B. gibt es kein Tennis Spiel auf der One, warum MS nichtmal VT3 (360) dafür freigibt versteh ich bis heute nicht. Sie haben ja andere SEGA Titel freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mal eine Frage.
Kann ich die One eigentlich an ein NAS hängen (per LAN oder WLAN), um dort Spiele zu installieren, oder geht das zwangsweise nur über USB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss man auch die lizenzen haben

freundliche Grüße :)

Naja ein VF5 kam in ähnlichem Zeitraum wie ein VT3 / 2009 und es sind SEGA Titel.
Wieso also eine Lizenz für ein Beat'em up wo man doch KI so gepushed hat und dann aber kein Tennis Spiel was sehr gut als lokaler 4 Spieler coop Titel fungiert.

Einer der Gründe warum bei mir immernoch eine 360 rumsteht. Burnourt Paradise wird umgesetzt aber Burnout Revenge (deutlich besserer Arcade Racer) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mal eine Frage.
Kann ich die One eigentlich an ein NAS hängen (per LAN oder WLAN), um dort Spiele zu installieren, oder geht das zwangsweise nur über USB?
Nur auf die interne oder USB Festplatte ist es möglich. Da die Festplatte für Spiele in nem anderen Dateiformat formatiert wird, willst du das vermutlich auch nicht auf dem nas haben ;)
 
@sking: ja, ich wollte nicht das komplette NAS auf MS-Format bringen, jedenfalls nicht für die One...

Besten Dank für die Info.
Gibt es noch Empfehlungen? Ein Gehäuse ist vorhanden, mir fehlt nur noch das Innenleben. Ich dachte so an 8 oder 10 TB und hatte die Seagate BarraCuda ins Auge gefasst. Ich weiß, dass diese Frage hier schon öfter diskutiert wurde, aber es ändert sich ja ständig was.
 
Bei den mechanischen Festplatten ist´s eigentlich egal, die sind mittlerweile fast alle auf einem ähnlich hohen Level. So große Unterschiede wie bei den SSD´s wo eine Platte mal doppelt so schnell ist wie die andere, gibt´s jedenfalls nicht :)

Finde selbst die Umdrehungszahl macht kaum einen Unterschied, bin von einer 2,5 Zoll mit 1 TB und 7200 Umdrehungen auf eine 2,5 Zoll mit 2 TB und 5400 Umdrehungen gewechselt und keine nennenswerten Verschlechterungen an den Ladezeiten bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab extern zwei Platten dran, einmal die Seagate 2TB und eine 1TB Samsung SSD.
Spiele aktuell viel WWII und habs deshalb auf der SSD. Wenn ich mit meiner Freundin zocke dann ist die auf der alten One teilweise noch am Ladebildschirm und ich renn schon auf der Map rum, also die X mit ner externen SSD ist schon brutal schnell. Weiß aber nicht ob ich mir extra nochmal ne SSD holen würde, hatte die halt schon hier.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Xbox One X Konsole: Über 80.000 verkaufte Konsolen! Erste Zahlen aus UK eingetroffen

Die Jungs von GamesIndustry.biz haben nun erste Verkaufszahlen zur Xbox One X aus Großbritannien veröffentlicht. Demnach wurden dort in der ersten Woche nach Release (07.11.2017) mehr als 80.000 Exemplare verkauft.

Die PlayStation 4 Pro kam in der ersten Woche nach Veröffentlichung im Jahr 2016 nur auf rund 50.000 abgesetzte Konsolen. Mit 80.000 verkauften Einheiten liegt man in etwa gleichauf mit den Absatzzahlen der Nintendo Switch.

Quelle: Xbox One X Konsole : ber 80.000 verkaufte Konsolen! Erste Zahlen aus UK eingetroffen | xboxfront.de

es meinten ja einige das MS die konsole bewusst zurück hält umso medial mehr aufmerksamkeit zu bekommen.
dann hat Sony das 2016 wohl auch so gemacht... bzw im vergleich zum ps4 pro release hat MS dann über 50% mehr konsolen in den Handel gestellt....
und es hat ja ewig gedauert bis damals die Ps4 pro überall ohne Probleme zu erhalten war.
 
Instaliere gerade Deadrising 4 .
Hoffe mal das es fetzt.:asthanos:
 
Zocke gerade mal battlefront 2, die 10 Stunden Promo also Singleplayer macht richtig Laune

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Ich muss sagen ich bin echt begeistert von der Xbox one x. Das sie so leise ist, das ist der Wahnsinn. Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich mit meiner Xbox One S mache. Verkaufen oder behalten und im anderen Zimmer anschließen [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sagt mal muss man für Gear of War 4 noch zusätzlich was runterladen?
Weil die Texturen sind wirklich absoluter bullshit.
Ist zwar schön das es nun in 4k läuft aber dafür das es ein exclusiv spiel ist sehen die Texturen teilweise unterirdisch schlecht aus.
Sowas sieht man bei PS4 exclusiv games nicht....

Forza 7 in 4k ist aber einfach hammermäßig von der grafik.
 
Gerade mal das neue need for speed Payback getestet.... Ich sag mal lieber nichts *****
Verstehe EA nicht.

Und es läuft überhaupt nicht rund irgendwie

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Genau habe ich auch

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Selbst auf der Scorpio ruckelt es? :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Höh die hat doch die gleiche Hardware wie die X?!
 
Es wundert mich generell dass es auf der One X/Scorpio ruckelt, da genug Reserven vorhanden sein sollten wenn es auf der normalen One schlecht optimiert wäre.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
NFS Payback läuft gefühlt mit 25FPS, wenn es hoch kommt. Naja ich habe es via EA Access kurz getestet und gleich wieder deinstalliert.
NFS ist lange nicht mehr das, was es mal war. Und das es selbst auf der X ruckelt zeugt davon, wie schlecht das Spiel insgesamt programmiert wurde..^^'
 
hey das mit dem ruckeln ist überhaupt kein Problem
das spiel ist von EA also gibt es sicher iwo im Spiel ne Option "ohne ruckler spielen"...... nur muss man für das freischalten dieser Option nochmal extra bezahlen:rofl:
 
:lol:

EA schießt echt den Vogel ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh