[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Kurz nachfragen geht okay in diesem Thread, umfangreiche Diskussionen aber bitte im TV-Thread.

Danke

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann MEZ geht morgen der Sonderverkauf los.. Würde gerne Forza Laden

Zum TV Thema
Ich habe den xe90 als 65er gut zu stehen.. Vorher ein kdl55w755c gehabt.. Der war schon richtig gut, der xe ist da nochmal deutlich besser

Damit machst nichts verkehrt

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele auch wieder titanfall 2 auf der onx x, das läuft richtig bombe
 
Ohne Gold 25 mit Gold 10€.
 
@Flatsch: 23.-27.11.
 
Oh Mann wie ich Black Friday hasse [emoji23]
Musste mir direkt alle drei Wolfenstein holen [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Die Angebote sind ja richtig gut! Direkt FIFA 18 Icon Edition für 59,99€ und den Season Pass von Dead Rising 4 für 4€ gekauft xD
 
Warum kauf ich mir nur Spiele im Voraus, die ich noch nicht mal gespielt habe als höchste Edition, wenn die kurz darauf bis zu 30€ günstiger kommen (Destiny2, Assassins Creed Origins) :heul:
 
Habe gemerkt, dass nach Herunterfahren der One X im Modus "Energie Sparen", die Festplatte noch extrem lange , über 5min. nachläuft. Und dabei die One X 30 Watt zieht (gemessen). Bei der alten Fat One war sie sofort aus und zog dabei keinen Strom, 0 Watt.
Dann müsste ich die One X ja an eine bbschaltbare Steckdose hängen, sonst hat man ja einen total hohen Stromverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich gestenr auch gelesen, nach geschaut, und es wa bei mir nicht als enhanced spiel markiert, und gestenr abend patch geladen, dann war es markeirt als enhanced....
 
Hat sich einer von euch Wolfenstein 2 im ausländischen Store geholt? Muss für die uncut Version nur die Konsole von der Sprache auf Englisch stehen oder auch der Ort England/Österreich usw. sein? Die Deluxe ist ja recht günstig in Russland.
 
Schakal , total hohen Stromverbrauch bei 30 Watt 5 Minuten lang... ? Wenn MS das bei der X so geregelt hat, dann wird das sicher einen technischen Hintergrund haben. Weiss nicht, ob es so toll ist, dieses Procedere jedesmal mit Gewalt zu unterbrechen
 
Wenn Downloads laufen und du fährst sie herunter, braucht sie bei mir auch etwas länger. Bei der S auch so gewesen.
Sind keine Downloads aktiv und auch herunterladen im Hintergrund oder Systemupdates beim Herunterfahren aktivieren nicht aktiviert sind, müsste die Konsole samt HDD relativ zeitgleich aus gehen.
 
Was kann man aus dem Sale so empfehlen (ala Uncharted)? Hab mir mal etwas Guthaben gegönnt.
 
Hat sich einer von euch Wolfenstein 2 im ausländischen Store geholt? Muss für die uncut Version nur die Konsole von der Sprache auf Englisch stehen oder auch der Ort England/Österreich usw. sein? Die Deluxe ist ja recht günstig in Russland.

Würde mich auch mal interessieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich einer von euch Wolfenstein 2 im ausländischen Store geholt? Muss für die uncut Version nur die Konsole von der Sprache auf Englisch stehen oder auch der Ort England/Österreich usw. sein? Die Deluxe ist ja recht günstig in Russland.

hatte irgendwo gelesen das Österreich auch cut ist, sprich es gibt nur eine Deutsche version als Download variante und die sind wohl alle cut.
mußt sprache und ort mal auf england umstellen, dann bekommst du auf jedenfall die ungeschnittene version

aus nem anderen forum:
"Du kannst den Download dann wahlweise in Deutschland (CUT) oder England (etc.) (UNCUT) machen und es dir somit aussuchen. Überall wo es UNCUT ist, ist es nur in englisch spielbar. Deutsch gibt es nur bei der CUT Version"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand auf Anhieb welche Microsoft-Controller der aktuellen Generation unten gummiert sind? Ich kenne nur aus der 2015'er Generation die Forza 6 Special Edition und die zeitgleich erhältliche weiße Edition. Gibt es das bei den aktuellen Controllern überhaupt noch?

EDIT: vom Design-Lab mal abgesehen...

EDIT2: habs gefunden nur Patrol Tech SE und Elite :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Konsole immer auf Englisch stehen, habe jetzt noch den Standort auf UK gewechselt und lade gerade alle Wolfenstein-Teile runter und werde dann berichten.

Weiß jemand ob Voodoo Vince noch in den Sale aufgenommen wird und es sich lohnt? Ansonsten hab ich iwie alles schon...

@RSM72: und der Recon Tech
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei euch das übertragen der Daten von der alten auf die neue Box auch so ewig gedauert?! Die 650GB übertrage ich mit Unterbrechungen seit gestern Morgen :fresse:

Die Boxen schalten sich ca. alle zwei Stunden ab.
 

Ich finde aber das Betriebssystem der Xbox ist verglichen mit dem PS4 System absoltes AIDS....

Sony sagte ja für Kompromissloses 4k braucht man ca. 10Tflops GPU Power aber das was die Xbox One X hier zeigt ist schon echt klasse.
Bin echt mal gespannt wie dann der Unterschied bei FarCry 5 oder Red Dead Redemption 2 zwischen PS4 PRO und Xbox One X sein wird.

Also ich bin von der Xbox One X begeistert aber das Betriebssystem finde ich wirklich sehr schlecht und unübersichtlich.
Die Hardware ist aber sensationell gut und Konkurrenzlos leise verglichen mit meiner PS4 & PS4 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei euch das übertragen der Daten von der alten auf die neue Box auch so ewig gedauert?! Die 650GB übertrage ich mit Unterbrechungen seit gestern Morgen :fresse:

Die Boxen schalten sich ca. alle zwei Stunden ab.

wie überträgst du den die sachen ?

@powerplay sowas ist gewohnheitssache, denke wenn man mir ne ps4 hin setzt würde ich auch über das PS4 interface motzen.
fand damals das ps3 im vergleich zur 360 auch immer schlechter....

aber denke das ist halt gewohnheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte damals auch ne Xbox 360 und dann später die PS3 und die PS3 war für mich sofort übersichtlich und durchschaubar.

Bei der PS4 läuft das halt schon alles etwas komfortabler ab.
Die PS4 installiert alles schneller und man kann beim installieren schon anfangen zu spielen,
Ein Update lädt im Hintergrund wärend ich halt spielen kann bei xbox \Gears of war z.b musste erst warten bis ich alles runtergeladen habe 61GB und auch wenn da stand spiel wäre bereit konnte ich nichts machen sondern nur im Menü rum schauen und mehr nicht und wenn ich dann noch Forza 7 spielen wollte hat er den Download von GoW4 Update abgebrochen und wollte umbeding die CD haben das fand ich sehr lässt und ärgerlich.
Bei der PS4 wird ein Systemupdate automatisch heruntergeladen und recht schnell installiert bei der Xbox ist das bei mir nicht der Fall gewesen und auch das installieren dauert echt lange.
Es sind die Kleinigkeiten die man so nun merkt.
Natürlich ist nicht alles schlecht sondern mir gefällt eben die Gestaltung der Oberfläche und das System nicht.
Was ich aber genial ist , ist der Sound den man über Klinke durch den Controller bekommt (kein Vergleich mit dem 0815 Sound der PS4 am Controller)und auch das man Akkus einsetzen kann finde ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh