[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich hatte ja Hoffnung diesmal bei der Steuerung, aber die werden wir wohl beim 100sten Ableger von Need for Speed leider noch sehen.
Die ist viel zu zäh und dermaßen träge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben angekommen die 350€ Konsole. Echt nice und läuft gut, hätte ich nicht gedacht. Bleibt definitiv hier.


1a58c906db84bcda4e281ef545b75a3d.jpg
 
499 bitte :) wirkt sonst so billig

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
so major nelson hat nun auch was gepostet zum thema black friday:

Lowest Price Ever on Xbox One S at $189, and savings on other Xbox One S bundles

  • 23 – 27: Get an Xbox One S console starting at just $189 – its lowest price ever!
  • Now through Nov. 18: Get an Xbox One S console starting at $249, and choose an additional game as a bonus.
  • 19 – 27: Save up to $50 on any 1TB or 500GB Xbox One S bundle available this holiday season. Check out the full selection at xbox.com.

Save up to $20 on new and favorite games including Forza Motorsport 7, Gears of War 4, Halo Wars 2 and Forza Horizon 3.


Take advantage of big savings on digital games, movies, Xbox Live Gold, Xbox Game Pass, and more.

  • 16 – 27: Get Xbox Live Gold for just $1 for your first month and join the greatest community of gamers on the most advanced multiplayer network. Get 2 – 4 free games every month, and save up to 50 – 75% on games for Xbox One from Microsoft Store. Sign in and save (online only).
  • 17 – 20: Black Friday starts early for Xbox Live Gold members, with Early Access to savings on digital games four days before everyone else jumps in (online only).
  • 17 – 27: Save up to 65% on more than 500 deals on Xbox One and Xbox 360 digital games as well as digital movies and TV shows (online only).
  • 17 – 27: For the first time ever, join Xbox Game Pass for just $1 for the first month and play over 100 great games, from exclusives like Halo, Gears of War and Fable, to critically-acclaimed indie titles like Limbo. Sign in and save.
  • 23 – 27: Save $10 on a 3-month or 6-month subscription to Xbox Live Gold.
Enjoy retail deals on Xbox accessories.


quelle:Black Friday Deals: Xbox One S Lowest Price Ever At $189, Gold More |
 
Leider nur eine Auswahl z.B. gibt es kein Tennis Spiel auf der One, warum MS nichtmal VT3 (360) dafür freigibt versteh ich bis heute nicht. Sie haben ja andere SEGA Titel freigegeben.

Oder wenn Sie Top Spin wiederbeleben würden. Teil 1 habe ich auf der Ur-Xbox geliebt.
 
Gibt es außer Forza 7 noch ein Spiel das speziell für die Xbox one X entwickelt worden ist?
Gears of War 4 sollte ja auch top für 4k sein aber ich finde das es grafisch sehr schlecht ist oder besser gesagt sehr durchwachsen.
Teilweise Texturen die ok sind(nicht wirklich gut) aber andere Texturen wiederum absolute kotze und eher mincraft style....
Quantum Break mal außen vorgelassen weil das hat nicht wirklich gute Texturen.

Hat jemand mal Assassins Creed Origin auf der Xbox One X gesehen?
 
Assassin's Creed sieht super aus und werde ich mir km nächsten Sale auch kaufen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Gibt es außer Forza 7 noch ein Spiel das speziell für die Xbox one X entwickelt worden ist?

Super Lucky´s Tale, ist sogar der einzige exklusive launchtitel der X gewesen :d Nur leider taug´s kaum was, das Spiel an sich ist gar nicht mal soooo übel nur die Steuerung nervt weil die doch sehr unpräzise ist und die Grafik ist auch nicht gerade die beste.

Mal was anderes, ich wollte gerade nach langer Zeit mal wieder ein Spiel von Disk starten und plötzlich wird ein mehrere GB großes Update für das Spiel verlangt. Werden unter meine Apps/Spiele nur Updates von "Digital" gekauften Spielen angezeigt ? Denn dort wurde es vorher nicht angezeigt.

Außerdem ist´s extrem nervig dass man das Spiel ohne das beschissene Update scheinbar nicht starten kann, vorallem wenn man´s gerade eilig oder lahmes Inet hat. Die Box vom Inet zu trennen wäre noch ne Möglichkeit aber das ist auch ne beschissene Lösung.
 
Super Luckys Tale hab ich mir zu früh gekauft, echt schade. Die 35% hätte ich gern mitgenommen :(
Da dachte ich mir schon, dass kurz nach dem Release eh kein Spiel im Sale ist und dann das.


Mal was anderes, ich wollte gerade nach langer Zeit mal wieder ein Spiel von Disk starten und plötzlich wird ein mehrere GB großes Update für das Spiel verlangt. Werden unter meine Apps/Spiele nur Updates von "Digital" gekauften Spielen angezeigt ? Denn dort wurde es vorher nicht angezeigt.

Habe ich auch schon bemerkt. Das ist etwas blöd gelöst. Wenn du das Spiel digital auf der HDD hast, hast du die Lizenz dafür quasi immer parat und die Xbox hat diese ständig vorliegen und kann demnach bestätigen, dass das Spiel deine/vorhanden ist und auch Updates laden.
Bei Discs ist diese Lizenz nur dann verfügbar, solange die Disc im Laufwerk ist und die Xbox das mitbekommt. Hab noch nichts offizielles darüber gelesen, aber macht für mich so am meisten Sinn.
 
Oder wenn Sie Top Spin wiederbeleben würden. Teil 1 habe ich auf der Ur-Xbox geliebt.

Ja, Top Spin zocke ich mit Kumpels auch noch liebend gerne auf den Last Gen Konsolen. Aber da soll ja demnächst was für die aktuellen Plattformen kommen.

Tennis World Tour

Von den Informationen her könnte das wirklich was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner One X wird angezeigt, dass ich 14 Tage den Game Pass testen kann. Im Karton der One X liegen ja noch einmal 4 Wochen Game Pass bei. Kann man dann beide nacheinander einlösen?
 
Gibt grade einen Monat Xbox live für 0,25€ Cent (polnischer Microsoft Store).

Hab mir mal den einen Monat mitgenommen. Kündigen nicht vergessen!
 
Huhu, da im TV Thread mir keiner antwortet muss ich hier nochmal versuchen.

Reicht ein Samsung UE557009 für die one x aus um das beste bilderlebniss zu bekommen ?
Oder ist der 8009 deutlich besser?
 
Um das BESTE Bild zu bekommen nein.
Da musst du dich mal Richtung OLED umschauen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Naja die Samsungs haben doch keinen Regler um das Farbbanding zu vermeiden.
Siehe z.b das Video hier ab ca.min 10min30sek.
Sony vs.Samsung
Sony 65 XE9305 (XE93) im Test, Bildvergleich mit Samsung KS9590 - YouTube
Ein Grund warum es ein Sony geworden ist bei mir da mir das Farbbanding damals am PC und Monitor schon sauer aufgestossen ist.
Der 9005 Sony beherscht das auch so mal als Info.

Ich glaub Digitalfernsehende mal das mein XE absolute Reference fürs Gaming ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok letzte frage möchte den thread nicht mit mein zeig zu müllen...
1. Ist der XE9005 deutlich deb 7009 überlegen?
2. Nutze aktuell den LG 42LM620-ZE (1080p), würde ich ein extremen unterschied bei Forza7 oder ACC Origins sehen gegenüber mein jetzigen?
 
1. besseres HDR, da höhere peak brightness. Wenn du die 300-400€ drauf legen kannst, sicher gut.
2. Hängt vom Sitzabstand aber. Aber ich denke schon, ja. Besserer Schwarzwert & Contrast, gutes HDR & 4K sollten auffallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh