• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hat sich erledigt,meine X scheint im Arsch zu sein....Yaaaay :)

Bricht die Downloads ab,Spiele können nicht verschoben werden (bricht auch ab),Konsole friert wieder ein,es lässt sich ab da keine App/Spiele mehr öffnen usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also meine läuft gut standard X und die Scorpio vom Kumpel auch nach vielem zocken.

Habe auch ne Externe dran und habe neben zocken auch Spotify laufen lassen.
Alles Easy plus im Hintergrund am downloaden und Netflix fluppt auch.

Einfach mal zur Info.

Die Konsole braucht Luft. Lasst den Ständer weg und lasst links und rechts und nach hinten platz.
Dann ist Konsole einmal leise und geht auch nicht kaputt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo meine Konsole steht nicht auf dem Ständer und Luft bekommt sie auch.

Vllt habe ich einfach ein Montagsmodell erwischt,Ersatz ist geordert :)
 
Meint ihr es wird im Rahmen des Cyber monday/black friday eine kurzfristige Preisanpassung geben für die Xbox ONE X?
 
Bei mir hat sich die Konsole jetzt auch das 2te mal aufgehängt jeweils nach dem beenden von Forza 7 konnte ich plötzlich nix mehr machen auf der Benutzeroberfläche ließ sich keine App mehr starten selbst die Konsole über den Controller neustarten ging nicht...nur über den Startbuton direkt an der Konsole lies sie sich zum schnellen neustart überreden
Bei einem Kumpel von mir ähnlich jedoch lies sich die Konsole nur über hartreset bei ihm neustarten.

Ich weis nicht ob es zufall ist aber eine Woche lief sie ohne Probleme.
am 16 gab es ja auch ein Update bei der Firmware.
Ich hab die Konsole jetzt mal richtig ausgeschaltet und neugestartet .
Lief bisher im Schnellstart Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon so einen Freeze, danach lief sie wieder problemlos.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Bei mir ist sie einmal nicht mehr aufgewacht aus dem energy saving mode, ohne sich vorher aufgehangen zu haben (per Controller selbst ausgeschaltet). Wenn ich den Xbox Knopf betätigt habe, kam zwar das Geräusch jedoch nichts weiter. Stecker gezogen und alles ging wieder. War einen Tag nach Release, seitdem keine Probleme mehr.

AC Origins finde ich ganz nice auf der Box. Mich stört nur der oft übertriebene Nebel, die grottigen Texturen und die paper-renderings von weit entfernten Objekten. HDR kommt in dem Game auch nicht sonderlich gut rüber, natürlich dem ganzen hellen Szenario geschuldet. GoW war dagegen echt eine andere Liga. Die dynamische Auflösung ist per Augenmaß jedoch wirklich sehr oft an den 2160p dran, kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passen sie die die Preise bestimmt eher dem teuersten EU Land an statt alle ganz offiziell bei dem günstigsten Land kaufen zu lassen.
 
Naja wenn ich gucke, ist Tschechien als schnelles Beispiel günstiger als de... Das geteilt durch zwei.. Lohnt sich also schon

freundliche Grüße :)

kannst doch europaweit ohne probleme kaufen,
die guthaben karten die du z.b. hier bkommst gelten ja im ganzen €-raum.
und für alles andere brauchste halt ne kredtkarte.

nur ist auf der box für die zahlart eine geoblocking teilweise vorhanden. sprich kannst mit ner eruopa karte die ein euro kredtkarten "flag" hat nur in europa nutzen, hat die kreditkarte keinen "region code" funktioniert dese auch ohne probleme.
z.b. kannste auch in paypal in enigen ländern nicht zahlen aber dasliegt an paypal...

sprich in vielen bereichen liegt es nicht an microsoft sondern eher an der bank im hintergerund. habe in den letzten 2 monaten in südkorea, usa, hong kong und russland gekauft.... also sehe da nicht wirklich ein problem bei microsoft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, aber bei guthaben Karten Verkäufer yGuthaben Karten unterhalb des Wechselkurs kaufen, das kann ich mit meinen Kreditkarten gibt, aber auch einige Leute die deutsche Kreditkarten haben und damit direkt kaufen können.
 
Guten Morgen! :)

sagt mal habt ihr Probleme mit eurem Lüfter? Bei einem Kumpel von mir läuft der Lüfter unruhig bei seiner Scorpio. Ein leichtes Rasseln ist zu hören und manchmal dreht sie einfach kurz auf (kurzes auf und ab)... So wie damals das Lüfterproblem einiger GTX 1080 Grafikkarten... Als wäre da ein Problem mit der Fan curve... Melden wohl derzeit viele Leute... Ich selber muss gestehen dass ich noch nicht darauf geachtet habe bzw. etwas gehört habe... Meine X ist sau leise... (habe keine Scorpio). Meine externe Festplatte höre ich jetzt dadurch viel mehr^^ da die X so leise ist...

Wie verhält sich euer Lüfter bei Last? Also 4K + HDR und eventuell 60 fps?

P.S. Ich habe zum Glück den Deal auf Amazon nicht wahrgenommen... Insustice 2 Ultimate Edition im Xbox Sale für nur 55€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Scorpio läuft bis jetzt einwandfrei. Keine Probleme mitm Lüfter auch unter Last lüppt alles.
 
Ich hatte jetzt zwei One X zu Hause und beide haben bei mir wechselnde Lüfterdrehzahlen im Sekundenbereich gehabt.
Meiner Meinung nach liegt es am Aufstellort.
Alle die schreiben, dass die One X geräuschlos arbeitet, haben sie frei stehen auf der Schrankwand oder Tisch ...
Ich habe Sie ja unter einem TV Board, und ich höre meine One X bei Forza 7 oder Battlefront 2 richtig deutlich. Lüfter dreht richtig auf. Und erst dann kommt die wechselnde Lüfterdrehzahl. SIe kann sich wohl nicht entscheiden, welche Drehzahl die richtige für die entsprechende Kühlanforderung ist.
Sie ist so laut wie meine PS4 und das hat was zu bedeuten.
Meine alte Fette One, habe ich am selben Ort nie gehört, egal welches Spiel.

Deshalb einfach mal die One X frei auf nen Tisch stellen, so das wirklich nichts hinter, über oder neben ihr ist.
 
Wer sich sicher ist das die One gut platziert ist aber der Lüfter aufdreht einfach mal hinten die Hand hin halten (Vorsichtig).

Das dingen braucht wie hier schon geschrieben Freiraum!!!



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
So mein Oled ist da und ich habe es sogar geschafft ihn alleine aufzubauen ohne zu zerstören :fresse:

Nun mal Testen.

Selbst bei 5% Banding Testbild sehe ich nix.
Bei 20% minimales Banding, aber nichts was stört oder in realen Situationen auffallen würde.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen? :fresse:
0b50a7a5c07341d61afafc6ccad03373.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
So mein Oled ist da und ich habe es sogar geschafft ihn alleine aufzubauen ohne zu zerstören :fresse:

Nun mal Testen.

Selbst bei 5% Banding Testbild sehe ich nix.
Bei 20% minimales Banding, aber nichts was stört oder in realen Situationen auffallen würde.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

An einem Sony TV haste kein Banding weil du da ganz einfach weiche übergänge aktivieren kannst.

Du musst für den HDMI eingang UHD Color aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
UHD Color ist aktiviert. Eventuell mal die Xbox neu starten.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh