Applefreak
Neuling
Wollte Microsoft heute sich nicht zur one äußern oder wann war das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digital Foundry vs. Dead Rising 3 • Articles • Eurogamer.net
Damit würde ich warten. Das hier ist ziemlich vernichtend für die one.
Bei manchen kann man sich des Eindruckes nichts erwehren, dass sie versuchen den Kauf einer mehrere Hundert Euro teuren Konsole vor sich selber irgendwie krampfhaft zu rechtfertigen.
Leute, allen die sich in diesem Forum aufhalten unterstelle ich mal eine zumindest fundamentale Ahnung von Technik.
Wie kann man sich die Leistung der Konsolen, besonders der Xbox one denn da bitte noch schönreden?
Wir reden hier von der ach so tollen neuen Generation der Konsolen.
Hier meckert keine weil beide volle 1080p mit ein paar Frames mehr oder weniger anzeigen können, hier meckern die Leute weil sie für viel Geld eine 720p Generation vorgesetzt bekommen sollen, welche dann auch noch die nächsten 10 Jahre reichen soll mit der Leistung! Hallo. Zeit zum Aufwachen oder nicht?
Wie gesagt reden wir hier nicht von: o.k. das sind Anfangsprobleme, die Xbos one schafft bei 1440p keine 70 Frames, die PS4 aber schon. Oder Auf der Xbox one sehen die Texturen etwas schlechter aus, naja ist halt nen Launchgame.
Wir reden hier von 720p und teilweise 20 Frames, bei einem Spiel welches jedes Notebook mit Iris Pro Grafikeinheit in 1080p ohne Probleme darstellen würde.
Von einer neuen Konsolengeneration erwarte ich genug Leistung für 1080p mir AA und zwar von Beginn an! Auch bei Launchgames. Punkt!
@Sashee So du findest also das 1080p mit etwas Antialiasing zuviel verlangt ist? Warum bleibst du dann nicht bei der alten Generation? Mal ganz davon abgesehen, als die PS3 und X360 erschienen sind war die Grafik top für die damaligen Verhältnisse.
Und doch, ich sehe den Unterschied sehr wohl ob 1080p mit oder ohne AA dargestellt wird und auch den Unterschied von 900p zu 1080p.
Ich kann damit nicht gemeint sein.
nicht sein kann, da ich selber nicht weiß welche Konsole kommt.dass sie versuchen den Kauf einer mehrere Hundert Euro teuren Konsole vor sich selber irgendwie krampfhaft zu rechtfertigen.
wozu rechtfertigen? die grafik ist DEUTLICH! besser als last gen
zeig mir doch mal last gen 720p spiele, die so gut aussehen wie die 720p spiele, die es jetzt auf den konsolen gibt
wenn das der fall wäre, würde ich mir gedanken machen. die konsolen sind 8 bis 12 mal so stark wie die last gen.
warum sollte ich mir da gedanken machen?
von einer neuen konsolengeneration erwarte ich gute bilqualität, und auflösung und aa ist nur ein kleiner teil der gesamten bild qualiät.
ihr erwartet einfach etwas falsches (zu viel) von der neuen konsolengeneration.
konsolen waren nie dafür bekannt und werdes es auch nie sein. auflösungs und aa fetischisten zu befriedigen. dafür ist der pc da. das wird sich nicht ändern.
auf konsolen bekommst du grafikblingbling und wenn die leistung nicht reicht, wird an sachen wie auflösung, fps und aa gespart.
mal im ernst. wie naiv sind manche hier eigentlich?
das sind konsolen