[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mich nervt das gebashe auch. Besonders von einigen die bei beiden Konsolen die Schwächen nicht einsehen.

Gibts es schon Infos wie lang der Akku vom Controller hält also wenn man den dazu kauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt das gebashe auch. Besonders von einigen die bei beiden Konsolen die Schwächen nicht einsehen.

Gibts es schon Infos wie lang der Akku vom Controller hält also wenn man den dazu kauft?

zur ps4 ja.
so 7 bis 8 stunden

aber deutlich kürzer als der alte ds3


bei der one musst du noch warten. aber ist dort ja auch nicht ganz so entscheidend. zur not einfach neue batterien rein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke an der kurzen akku laufzeit beim neuen ps4 gegen ps3 controller liegt das hauptsächlich am touchpad und dem licht.

was der x one cpntroller ja nicht hat, also wird da die laufzeit bestimmt höher sein
 
Ist schon was zu dem Verbrauch der Xbox One bekannt? Die PS4 soll ja über 110 watt bei Volleistung, 140 Watt bei Spiel mit Menü verbrauchen, bei Filme schauen ca. 100 watt, was eindeutig zu viel ist...
 
Stimmt und der ds4 hatte ja noch Lautsprecher. Der ds3 war super von der Laufzeit vergesse den immer zu laden und hält halt ewig. Und ständig Batterien müsste ich mir erst Akkus und ladegerät holen.

Zur Not Steuer ich aber ja alles mit kinect
 
Die zusätzlichen Rumble-Features haben natürlich einen Einfluss auf die Akkulaufzeit.
Bei identischer Akku-Kapazität zum Vorgänger ist der Controller also früher leer...
 
Moin, bei Amazon gibts ab und zu die Day One Edition noch zu bestellen. Dort steht auch Lieferung am Erscheinungstag 22.11.! wenn ich bei der Bestellung auf weiter gehe! Kommt die dann wirklich am 22.11.? will nich noch länger warten weil bei otto steht weiterhin 3 wochen...stornier sonst bei otto ^^
 
jap. das sind stornierungen von anderen. da bekommst du ab und zu mal die eine oder andere.
zur zeit, als das forza 5 bundle released wurde, gab es recht viele day one editionen wieder :)
 
Wenn da 22 steht, wird es wohl auch so sein. Ansonsten einfach mal bestellen und im Chat nachfragen ob die Bestellung pünktlich kommt.
 
Bei Day One kann man wohl davon ausgehen, macht ja sonst auch keinen Sinn.^^
Wird sicherlich nur eine bestimmte Menge geben und die kommen alle zum Release.
 
okay, dann werd ich mir mal dort eine vorbestellen, weil möchte gern eine dayone haben und controller bestell ich mir auch dazu! auf mail von amazon warten wann wieder welche verfpgbar sind..danach werd ich erst meine jetzige bestellung bei otto stornieren ^^
 
Jawoll, endlich Glück gehabt! Day One Edition bestellt über Amazon und dazu zweiter Controller und Forza 5 Steelbook Edition :xmas:
 
Amazon ist ja richtig gut drauf. Bieten mir an, dass ich die Day One Edition eintauschen kann für einen 50€ Gutschein :fresse2:
 
Bin am hin und herüberlegen, ob ich meine Day One Edition storniere... finde die Launch Titel nicht so spannend. :( Und 500€ nur für das Achievement, ich weiß nicht...
 
Bin am hin und herüberlegen, ob ich meine Day One Edition storniere... finde die Launch Titel nicht so spannend. :( Und 500€ nur für das Achievement, ich weiß nicht...

Wenn dir die Launch Titel und die One Features nicht zusagen, warte besser noch ein Jahr und hol sie dir dann fürn Hunni weniger.
 
ein jahr? ich denke er wird 2 jahe für einen pricecut warten müssen. zum 1. schrink halt.
dann aber ein deutlicher von 150 euro mindestens ;)
und kincet wird trotzdem inklusive sein

aber ich denke in einem jahr wird es deutlich preisattraktivere bundels geben.
 
ein jahr? ich denke er wird 2 jahe für einen pricecut warten müssen. zum 1. schrink halt.
dann aber ein deutlicher von 150 euro mindestens ;)
und kincet wird trotzdem inklusive sein

aber ich denke in einem jahr wird es deutlich preisattraktivere bundels geben.

Gute Bundles sind im weitesten Sinne ja auch Pricecuts :P
 
im frühjahr gibt es titanfall bundels
im herbst gibt es halo bundels


einen leichten pricecut (50euro) frühstens zum weihnachtsgeschäft 2014.
vllt kommt halo aber auch erst im spätherbst und damit wird das weihnachtsgeschäft abgegrast.
pricecuts sehe ich im ernst jahr noch nicht. aber bundel zugaben.

bisher verkauft sich die konsole ja trotz preis verdammt gut.
aber niemand von uns kennt die microsoft zielzahlen...
 
Bin am hin und herüberlegen, ob ich meine Day One Edition storniere... finde die Launch Titel nicht so spannend. :( Und 500€ nur für das Achievement, ich weiß nicht...
Genau das war der Grund, warum ich gestern meine Day One Edition storniert habe. Ich warte entweder auf ein nettes Halo, Titanfall oder Destiny Bundle.
 
Erfolge "gähn"

Zugegeben bei manchen spielen eine tolle Motivation noch das ein oder andere zu machen wodurch man manchmal sogar auch noch Dinge am Spiel entdeckt die einen sonst entgangen wären. Fallen mir recht viele Beispiele sogar ein wo Erfolge sinnvoll und mir die Spielzeit Spaß technisch verlängert haben.

In noch viel mehr spielen aber absolut unsinnig wenn nicht gar völlig übertriebener Aufwand diese zu erreichen.

Am schlimmsten finde ich bei manchen spielen immer die multiplayer Erfolge :fresse:

Erfolge weil ich die Kiste am ersten Tag habe oder Erfolge beim TV schauen... Da fällt mir gar nichts mehr zu ein :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal noch bei Amazon die Day 1 vorbestellt, hoffentlich schicken die ohne Prime schon am Mittwoch ab :xmas:
Kann jetzt echt keinen Tag mehr zu früh kommen, Spa und Bathurst :drool:
 
Wenn ich nach dem otto Lieferstatus gehe kommt sie 1 Woche nach Release.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh