Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Zwischenfrage..hat jemand von euch bei OTTO die One vorbestellt? Bei mir steht schon seit über ner woche Lieferbar in 3 Wochen! Ob sich dabei noch was ändert?^^ Hab das Bundle + Forza 5 und 2. Controller bestellt
Genau wegen er Snape Funktion und kinect Steuerung habe ich mich für die one entschieden. Finde sieht sehr gut.
Freu mich immer mehr auf die Konsole. Wehe der dhl Boy ist zu faul am Freitag zu klingeln.
74,95€ für UFC auf Amazon... Boah. Wenn man nach der Schnäppchensuche gerade vom PC kommt schneidet der Preis ganz schön die Augen. In letzten Jahren hab ich auch kaum mehr wie 20€ pro Xbox360 Game ausgegeben... Ich denke ich warte noch paar Jährchen bis richtiges NextGen-MustHave rauskommt damit ich diese Preise bereitwillig latze.
muss die xb1 dann immer an sein?
Allein das Mainboard ist gefühlt doppelt so groß wie das von der PS4. Keine Ahnung, was die da alles draufgeklatscht haben.
Ich finde externe Netzteile Super. Weniger Hitze in der Konsole, weniger Teile die mit der Konsole kaputt gehen können usw.
Ich hab da auch die Day One Edition bestellt, bzw. meine Freundin. Am Freitag sollte die Lieferzeit wieder eine Woche runter gehen ;-). Momentan hat Otto noch keinen genauen Liefertermin von MS. Daher haben die da eine Woche Puffer in der Lieferzeit drin.
Nur leider ist weder die Playse, noch die xbox perfekt. Dabei könnte alles so einfach sein :-/
Gerne, das war die Aussage von Otto diese Woche ;-)Habe die mit 2 Pads und Forza bei mir steht momentan 3 Wochen... Wenn ich nächste Woche kein präzises Datum kriege werd ich der Sache mal auf den Grund gehen.