[Sammelthread] Microsoft Xbox One

achso. gamestop. okay
dachte schon ich hätte einen super deal verpasst :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Zwischenfrage..hat jemand von euch bei OTTO die One vorbestellt? Bei mir steht schon seit über ner woche Lieferbar in 3 Wochen! Ob sich dabei noch was ändert?^^ Hab das Bundle + Forza 5 und 2. Controller bestellt ;)

Ich hab da auch die Day One Edition bestellt, bzw. meine Freundin. Am Freitag sollte die Lieferzeit wieder eine Woche runter gehen ;-). Momentan hat Otto noch keinen genauen Liefertermin von MS. Daher haben die da eine Woche Puffer in der Lieferzeit drin.
 
Genau wegen er Snape Funktion und kinect Steuerung habe ich mich für die one entschieden. Finde sieht sehr gut.
Freu mich immer mehr auf die Konsole. Wehe der dhl Boy ist zu faul am Freitag zu klingeln.
 
Genau wegen er Snape Funktion und kinect Steuerung habe ich mich für die one entschieden. Finde sieht sehr gut.
Freu mich immer mehr auf die Konsole. Wehe der dhl Boy ist zu faul am Freitag zu klingeln.

Was genau ist die Snape Funktion?
Noch nie von gehört bislang.
Google spuckt was von Harry Potter aus, aber ich wüsste nicht das man mit der One auch Zaubertränke kochen kann:hmm:
 
74,95€ für UFC auf Amazon... Boah. Wenn man nach der Schnäppchensuche gerade vom PC kommt schneidet der Preis ganz schön die Augen. In letzten Jahren hab ich auch kaum mehr wie 20€ pro Xbox360 Game ausgegeben... Ich denke ich warte noch paar Jährchen bis richtiges NextGen-MustHave rauskommt damit ich diese Preise bereitwillig latze.
 
Das immer noch geglaubt wird das die Preise auf so ein Level bleiben.
Zumal man selbst bei SNES Spielen mal schnell 100-125 DM los war,wenn nicht noch mehr, zB. bei Import Titeln.
 
74,95€ für UFC auf Amazon... Boah. Wenn man nach der Schnäppchensuche gerade vom PC kommt schneidet der Preis ganz schön die Augen. In letzten Jahren hab ich auch kaum mehr wie 20€ pro Xbox360 Game ausgegeben... Ich denke ich warte noch paar Jährchen bis richtiges NextGen-MustHave rauskommt damit ich diese Preise bereitwillig latze.

Das ist ein Platzhalter, die meisten Konsolenspiele kostet max 69,99€, nur die Special Editions meist mehr.
Und wenn es so weiter geht wie bisher, dann bekommt man nach einem halben Jahr die Spiele auch für die Hälfte, man muss nur warten können, Erstkäufer werden immer abgezockt, egal wobei.
 
Weiß man eigentlich was genaueres wie es nun mit der Aufteilung des DDR3 Speichers zwischen CPU und GPU bestellt ist? hUMA wird ja laut Spekulationen nicht genutzt.
 
Denkbar wäre auch das es ein Modus wie bei aktuellen AVR's gibt der das Signal auch im ausgeschalteten Zustand durch schleift.
 
Super danke

Warum ist die xb1 eigentlich so groß im vergleich zur ps4?

Netzteil soll ja extern sein .

Vielleicht großer Lüfter ? Dafür sehr leise ?
 
Allein das Mainboard ist gefühlt doppelt so groß wie das von der PS4. Keine Ahnung, was die da alles draufgeklatscht haben.
 
und die xbox verwendet standard bauteile, während die ps extra alles designt und entworfen / gebaut hat. also z.b den bluray player

deswegen ist die xbOne auch günstiger zu produzieren, wenn man kinect rausrechnet
 
Solang sie flüsterleise ist kann sie so groß sein wie sie will :fresse:
 
Am meisten nervt echt das externe NT...das ist sowas von unnötig in der heutigen Zeit.
 
Was alle immer mit der heutigen Zeit haben.

Ich glaube das manche schon ein wenig geblendet sind von den rasenden technischen Fortschritten das selbst das noch nicht schnell genug ist.

Statt froh zu sein die Wahl zu haben zwischen Dingen die einen am besten gefallen wird sich gekriegt und immer nur noch mehr genörgelt statt einfach nur mal Spaß an dem zum haben was man hat.
 
Nur leider ist weder die Playse, noch die xbox perfekt. Dabei könnte alles so einfach sein :-/
 
Ich hab da auch die Day One Edition bestellt, bzw. meine Freundin. Am Freitag sollte die Lieferzeit wieder eine Woche runter gehen ;-). Momentan hat Otto noch keinen genauen Liefertermin von MS. Daher haben die da eine Woche Puffer in der Lieferzeit drin.

Habe die mit 2 Pads und Forza bei mir steht momentan 3 Wochen... Wenn ich nächste Woche kein präzises Datum kriege werd ich der Sache mal auf den Grund gehen.
 
Nur leider ist weder die Playse, noch die xbox perfekt. Dabei könnte alles so einfach sein :-/

nö so leicht ist es nicht.
sony hat z.b nur mit viel glück und vorschritt in der halbleiter fertigung 8gb gddr5 anbieten können.
dazu bist du immer auf allen möglichen seiten von irgendwelchen faktoren limitiert.

ein perfektes gerät zu kreieren ist leider unmöglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh