Flatsch
Urgestein
Für mich ist bf1 nicht brauchbar... Bf 4 hingegen Spiele ich gern
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox Game Preview Patch Notes #4 - News S BATTLEGROUNDS Forums4gb pubg update,weiß jemand was davon? Ist gerade am laden
Zum Thema PUBG, habe es auch seit Anfang an auf meiner X . Und ja es ist für mich unspielbar. Aber ich finde es nicht schlimm da ich vorher wusste das ich kein fertiges Produkt kaufe und vorher sogar explizit darauf hingewiesen wurde.
Habe nun das spiel auf meinen PC siehe Signum (GTX780, 4770K) Spiele dort alles auf Ultra und habe dort gute 50-60 FPS. Ich denke die bekommen die Performance in den Griff da ja mein PC theoretisch schlechter sein sollte als die X (rein vom Optimierungspotenzial der X).
Find die mittlerweile sehr stark geworden.. Ein anvisierter Gegner springt vom Haus und das Fadenkreuz geht, ohne dass ich was mache, direkt hinterherNe schwache zielhilfe wie bei BF1 würde mir besser gefallen als maus und tasta
Darum spiel ichs auch nicht mehr auf der xBox bis M/T kommt - für mich ist das xim4 nix weiter als ein cheat... sorry, aber find ich extrem unfair.Bin gerade vom pcn(in meiner Signatur) auf Xbox one x umgestiegen, spiele Shooter aber mit dem xim4 (maus & tasttaur) Konverter. Bin sehr zufrieden mit der konsole,sonst hätte ich es nicht gemacht spiele auf 55 4k TV mit hdr
Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
Ein Lenkrad ist eine offiziell erlaubtes Eingabegerät... XIM4 ist ein nicht erlaubter Konverter...
Nur weil jeder 2. im Radsport doped ist es noch lange nicht in Ordnung - es ist und bleibt nicht erlaubt und ist somit cheaten...
Du erkaufst dir mit einem "illegalen" Eingabegerät einen Vorteil gegenüber den Spielern die das Spiel "legal" spielen -> cheaten...
Was ist da cheat,nutzt gefühlt jeder 2te...
Er hat schon Recht. Das XAIM macht Multiplayer-Spiele auf der Konsole komplett sinnlos. Entweder ich spiele mit XAIM, dann ist aber der Konsolen-Chill-Faktor weg bzw. kann ich mich aber auch gleich an den PC setzen oder ich spiele mit Gamepad und bin komplett chancenloses Kanonenfutter.
Beim Saturn gibts die ONE X gerade für 477 Euro inkl. 2 Controllern!
Und zum Thema XAIM/XIM4 - das sind glaube ich 2 Dinge (die aber das selbe machen sollen)...
Im Endeffekt wäre es am Besten die XIM4-User einfach zu sperren solange das XIM4 angeschlossen ist - und fertig...
Ich hab zwar vorher um M/T gebeten, allerdings dabei nicht bedacht das dann halt quasi das "Konsolen-Feeling" komplett flöten geht... und mit M/T vor der Konsole - find ich auch irgendwie albern zumal ich da dann eh den PC nutzten kann...