[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4gb pubg update,weiß jemand was davon? Ist gerade am laden

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Dsnke,da bin ich ja Mal gespannt

Zum Thema PUBG, habe es auch seit Anfang an auf meiner X . Und ja es ist für mich unspielbar. Aber ich finde es nicht schlimm da ich vorher wusste das ich kein fertiges Produkt kaufe und vorher sogar explizit darauf hingewiesen wurde.
Habe nun das spiel auf meinen PC siehe Signum (GTX780, 4770K) Spiele dort alles auf Ultra und habe dort gute 50-60 FPS. Ich denke die bekommen die Performance in den Griff da ja mein PC theoretisch schlechter sein sollte als die X (rein vom Optimierungspotenzial der X).

Nein eben nicht, dein PC ist sicher nicht schlechter als die X. Einzig deine 780 ist schwächer aber dafür ist deine CPU 1000 mal schneller als der Müll von der X. Würdest du den 4770k noch übertakten auf ca 4,5Ghz dann wäre der Unterschied noch größer. Pubg ist nun mal sehr CPU lastig und da werden die bei der X sicher nicht mehr arg viel raus holen können. Würde da also keine große Wunder mehr erwarten

Naja mit dem neuen Patch heute ist es aber wieder ein Stück besser geworden

Für pubg müsste man die engine auf dx12 umstellen so das die CPU weniger daten für die GPU zur Verfügung stellen muss und schon sollte das ganze dann enorm besser laufen.
Was sehr positiv ist wie schnell neue patches nachgereicht werden und das spiel so stück für Stück besser gemacht wird.

M/T nativ unterstützt wäre jetzt noch geil - mit Pad treff ich nix... und auf dem PC sind zuviele Cheater...:)

Maus und Tastatur Unterstützung soll doch wohl demnächst kommen.

Ne schwache zielhilfe wie bei BF1 würde mir besser gefallen als maus und tasta

Ne schwache zielhilfe wie bei BF1 würde mir besser gefallen als maus und tasta
Find die mittlerweile sehr stark geworden.. Ein anvisierter Gegner springt vom Haus und das Fadenkreuz geht, ohne dass ich was mache, direkt hinterher

Aber wenn man ne Weile pubg gespielt hat und dann zu bf wechselt, trifft man alles [emoji23][emoji23]

freundliche Grüße :)

Das Spiel macht eigentlich ziemlich laune, aber es ruckelt auf der One S so heftig :[

Ich bin mir unschlüssig, ob sich eine XBox One X lohnt. Ich habe einen LG 2017er OLED im Wohnzimmer stehen, aber einen potenten Gaming-Laptop. Da dort allerhand Geraffel dran hängt und das Netzteil ja mit muss ist es immer relativ nervig den abzubauen, im Wohnzimmer wieder aufzubauen um mal ne Stunde zu zocken. Allerdings würde ich gern mal mit 4K und HDR zocken.

Ferner habe ich noch eine Reihe von Titel bereits auf dem PC gekauft (Mass Effect Andromeda, Injustice 2, Nier Automata) oder die PC-Version ist klar besser (Elder Scrolls Online). SHIELD TV ist eine Möglichkeit, aber man merkt die Latenz halt schon.

Da es soviel Vorarbeit bedarf spiele ich dann im Endeffekt halt gar nicht, da mir das Kopf-Drücken und Loslegen Feeling fehlt. Eh ich eine Viertelstunde alles umgesteckt habe spiel ich lieber zwei Runden Overwatch und bin dann unbefriedigter First-World-Problem-Haber.

Lohnt sich da die Xbox One X?.

Bin gerade vom pcn(in meiner Signatur) auf Xbox one x umgestiegen, spiele Shooter aber mit dem xim4 (maus & tasttaur) Konverter. Bin sehr zufrieden mit der konsole,sonst hätte ich es nicht gemacht :) spiele auf 55 4k TV mit hdr

Bin gerade vom pcn(in meiner Signatur) auf Xbox one x umgestiegen, spiele Shooter aber mit dem xim4 (maus & tasttaur) Konverter. Bin sehr zufrieden mit der konsole,sonst hätte ich es nicht gemacht :) spiele auf 55 4k TV mit hdr

Darum spiel ichs auch nicht mehr auf der xBox bis M/T kommt - für mich ist das xim4 nix weiter als ein cheat... sorry, aber find ich extrem unfair.

Was ist da cheat,nutzt gefühlt jeder 2te, bei Autorennen beschwert sich ja auch keiner wenn einer mit Lenker der andere mit Controller spielt ;)

Jeder womit er am besten er am besten klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lenkrad ist eine offiziell erlaubtes Eingabegerät... XIM4 ist ein nicht erlaubter Konverter...

Nur weil jeder 2. im Radsport doped ist es noch lange nicht in Ordnung - es ist und bleibt nicht erlaubt und ist somit cheaten...

Du erkaufst dir mit einem "illegalen" Eingabegerät einen Vorteil gegenüber den Spielern die das Spiel "legal" spielen -> cheaten...

Ein Lenkrad ist eine offiziell erlaubtes Eingabegerät... XIM4 ist ein nicht erlaubter Konverter...

Nur weil jeder 2. im Radsport doped ist es noch lange nicht in Ordnung - es ist und bleibt nicht erlaubt und ist somit cheaten...

Du erkaufst dir mit einem "illegalen" Eingabegerät einen Vorteil gegenüber den Spielern die das Spiel "legal" spielen -> cheaten...

Er hat schon Recht. Das XAIM macht Multiplayer-Spiele auf der Konsole komplett sinnlos. Entweder ich spiele mit XAIM, dann ist aber der Konsolen-Chill-Faktor weg bzw. kann ich mich aber auch gleich an den PC setzen oder ich spiele mit Gamepad und bin komplett chancenloses Kanonenfutter.

Wird ja bald offiziell erlaubt ;)

habe dafür extra diesen komischen couchmaster :) mein pc ist gerade verkauft (habe zum glück noch 1300€ bekommen), und eigentlich wollte ich mir ein neuen holen,aber der aktuelle cpu bug naja ich weiss nicht so richtig

Was ist da cheat,nutzt gefühlt jeder 2te...

Ist wie beim PC da wird die selbe Ausrede benutzt.

Es gab noch nie Situation wo ich mir gedacht habe, boar der muss so eine pussy Hilfe haben.
Die kauf ich mir auch.

Das ist wie in so vielen Bereichen das Lebens einfach die mangelnde Lust sich den a**ch aufzureißen und zu üben üben üben.

Mangelnde Bereitschaft und Willen wird mit Hilfsmitteln erkauft.

Mir tun solche Leute mittlerweile einfach nur leid.

Nu hab dich nicht so, bin PC Spieler daher... Ich habe damit kein Problem :-)

Er hat schon Recht. Das XAIM macht Multiplayer-Spiele auf der Konsole komplett sinnlos. Entweder ich spiele mit XAIM, dann ist aber der Konsolen-Chill-Faktor weg bzw. kann ich mich aber auch gleich an den PC setzen oder ich spiele mit Gamepad und bin komplett chancenloses Kanonenfutter.

Dieser XAIM Usb Stick ist doch eh nur Humbuck oder? Gibt soviel Leute die sagen dass diese Aimbotsoftware nicht funktioniert und diese Leute abgezockt wurden. 120€ für die v3 und die Leute bekommen das Geld nicht zurück... Alles zu lessen bei trusted reviews

Beim Saturn gibts die ONE X gerade für 477 Euro inkl. 2 Controllern!

Und zum Thema XAIM/XIM4 - das sind glaube ich 2 Dinge (die aber das selbe machen sollen)...

Im Endeffekt wäre es am Besten die XIM4-User einfach zu sperren solange das XIM4 angeschlossen ist - und fertig...

Ich hab zwar vorher um M/T gebeten, allerdings dabei nicht bedacht das dann halt quasi das "Konsolen-Feeling" komplett flöten geht... und mit M/T vor der Konsole - find ich auch irgendwie albern zumal ich da dann eh den PC nutzten kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, woher bekomme ich den das Original Xbox chatpad? Da ist ja auch ein Headset dabei.

Bei Amazon steht "derzeit noch verfügbar, ob und wann Blabla"

Habe eine Xbox one S falls das wegen den Controller relevant sein sollte.

Ne, bin eher der Typ Besteller. Heute kaufen und in spätestens 2 Tagen klingelt es. Da quäle ich mich ungern in eine Einkaufspassage und bezahle Parkgebühren als Dankeschön

Frag mich auch was der humbug mit m/T an der Box soll.

Spiele zwar auch hauptsächlich am PC aber kriege trotzdem auch gescheit shooter hin. Selbst verständlich ist ne Maus immer präziser, trotz alle dem ist es einfach nur Übung.

Hätte jemand 20 Jahr nur Controller gespielt käme der auch mit ner Maus erst nicht klar :fresse:

Gerade das mag ich an den Konsolen eigentlich. Jeder die gleichen Voraussetzungen und so gut wie keine Cheats.

Aber auch das muss MS ja unbedingt zerpanschen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Saturn gibts die ONE X gerade für 477 Euro inkl. 2 Controllern!

Und zum Thema XAIM/XIM4 - das sind glaube ich 2 Dinge (die aber das selbe machen sollen)...

Im Endeffekt wäre es am Besten die XIM4-User einfach zu sperren solange das XIM4 angeschlossen ist - und fertig...

Ich hab zwar vorher um M/T gebeten, allerdings dabei nicht bedacht das dann halt quasi das "Konsolen-Feeling" komplett flöten geht... und mit M/T vor der Konsole - find ich auch irgendwie albern zumal ich da dann eh den PC nutzten kann...

das kannste aber nicht herausfinden ob einer einen Xim4 nutzt oder nen Mastermod verbaut hat mit welchem man auch nen Aimbot nutzen kann.

Ist halt hardware die nicht nicht erkannt werden kann.

Jede hw kann man erkennen irgendwie...

Xim Nutzer sind PC Spieler, welche da zu schlecht sind und deshalb sich an der Konsole aufgeilen..

Das ist nicht wie cheaten, das ist cheaten... Wenn m/t offiziell unterstützt wird, wird nämlich auch getrennt zwischen Pad und mt Spieler... Und dann werden die xim Nutzer plötzlich ablecken, weil dann bessere plötzlich legal besser sind und dann spielen sie wieder mit xim gegen Pad Spieler...

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh