[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also ich habe ja ein Xim4 und es spielt sich damit zwar echt gut aber irgenwie fühlt es sich damit nicht gut an.
Sprich wenn ich mit dem Xim4 auf platz 1 lande ist das nicht wirklich erfreulich für mich.
wenn man mit dem Controller gut spielt und gewinnt, hat das eine ganz andere Bedeutung und deshalb zocke ich nur mit Controller was auch viel lockerer ist als mit M&T.
Grade weil man an der Konsole nahezu immer ne Aim hilfe hat ist der Vorteil von M&T nicht so groß wie man meint.

Mein Fazit zu Xim4 vs. Controller ist : Es macht mit Controller einfach mehr Spaß.

Was ich mit dem Evil Controller an der PS4 ab und an nutze ist RapidFire (SinglePlayer) aber das ist meistens auch nicht wirklich hilfreich wenn man mit Controller gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt halt auch schlechte Cheater. Allgemein gemeint.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jede hw kann man erkennen irgendwie...


Xim Nutzer sind PC Spieler, welche da zu schlecht sind und deshalb sich an der Konsole aufgeilen..

Das ist nicht wie cheaten, das ist cheaten... Wenn m/t offiziell unterstützt wird, wird nämlich auch getrennt zwischen Pad und mt Spieler... Und dann werden die xim Nutzer plötzlich ablecken, weil dann bessere plötzlich legal besser sind und dann spielen sie wieder mit xim gegen Pad Spieler...

freundliche Grüße :)

Für die Entwickler der Games ist es gar kein Problem, eine Software in die Games mit einzufügen, die überprüft, ob mit Pad oder etwas anderem gespielt wird.

Wenn es was anderes ist, dann ab zu den Maus und Tastatur-Freaks. Und Ruhe ist...

Finde es auch n Fehlschlag von MS , daß die M und T für die Xbox bringen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr eigentlich alle ganz professionell, dass euch das so sehr interessiert?

Wenn ich spiele gibt's eh immer welche, die besser sind als ich. Ob die nun besser sind oder ob es an Maus und Tastatur liegt interessiert mich jetzt wenig. Darüber mache ich mir gar keine Gedanken. Und so viele werden doch auch nicht mit Maus und Tastatur spielen.

Hauptsache ich habe meinen Spaß.
 
Nein, aber solides Mittelfeld ist immer mein Ziel. Wenn ich dann die oberen 40% schon mal rausrechnen kann weil die mit M/T spielen und im Mittelfeld der Controllerspieler lande, dann bin ich bei den untersten 30% und bekomme fast jedes Spiel finster aufs Maul. Das ist dann kein Spaß.
 
Wenn offiziell erlaubt ist mit M/T zu spielen ist es dann echt so das diese Spieler getrennt werden von den Pad Spielern?
 
Gibt's da offizielle Zahlen oder Verkaufszahlen für Konverter? Kann mir nicht vorstellen dass das 40% nutzen. Ich würde vielleicht auf 5 bis 10 tippen.

Shooter muss ich mir auch mal ansehen, keine Ahnung ob ich da mit Controller zurecht komme. Werde mir wohl mal einen Monat EA Access holen, da kann ich mir Battlefield 1 anschauen.
 
Also das XIM4 läßt sich auf jeden Fall "feststellen" - schließ es mal an die PS4 an und lass den Controller weg...
Und dann schau mal was bei "Geräte" auf einmal in der Liste steht...:) Ups - also festzustellen ist das schon...

Und Ich schätze den Anteil an XIM4-Usern so auf 10% - bei PUBG das mit einem 100er-Feld startet also schonmal 10 Spieler... ist aber nur geschätzt - wissen tue ich es nicht...:)
 
Es kommt auch auf die Einstellungen an.

Kollege spielt mit der Standard Sensitivität, die glaub ich bei 25% liegt.

Ich bin irgendwo bei 50%

Deswegen tangiert mich das auch nur sehr wenig ob jemand mit Maus spielt.

Mich regen eher die idioten in meinem Team auf als der Spitzenreiter im Gegner Team.
 
Solange ich bei bf immer noch in den top 10 bin, ohne einen zu töten... Einfach Gegner aufdecken, Muni oder sani Kasten spammen, wiederbeleben, Punkte erobern usw... Solange ist das noch easy.

freundliche Grüße :)
 
Da ich nur noch Zeit und Lust auf Konsolen-Gaming habe, sind für mich Multiplayer-Shooter eigtl fast komplett gestorben.
Wer im ernst der Meinung ist, dass FPS mit dem Gamepad mehr Spaß machen als mit M/T, der ist mit M/T wahrscheinlich relativ schlecht :-)

Auf PC damals noch ESL gespielt. Auf Konsole sind FPS einfach lächerlich im MP.

Spaß haben kann man natürlich trotzdem.

Spiele eigtl nur noch RB6:Siege.
Komme da meist unter die Top 3.
Mit M/T würde mir das Spiel aber sicher noch einmal mehr Spaß machen :-)

Gleiches gilt für Ghost Recon. Spiele ich aber nur Koop und Kampagne. Da ist es i.O.
 
Deine erste Aussage hat aber in beide Richtungen Gültigkeit[emoji6]

Aber ja die Hauptsache ist das es Spaß macht.
 
Ich nutz das der Ps4 [emoji16]
 
Da ich nur noch Zeit und Lust auf Konsolen-Gaming habe, sind für mich Multiplayer-Shooter eigtl fast komplett gestorben.
Wer im ernst der Meinung ist, dass FPS mit dem Gamepad mehr Spaß machen als mit M/T, der ist mit M/T wahrscheinlich relativ schlecht :-)

Auf PC damals noch ESL gespielt. Auf Konsole sind FPS einfach lächerlich im MP.

Spaß haben kann man natürlich trotzdem.

Spiele eigtl nur noch RB6:Siege.
Komme da meist unter die Top 3.
Mit M/T würde mir das Spiel aber sicher noch einmal mehr Spaß machen :-)

Gleiches gilt für Ghost Recon. Spiele ich aber nur Koop und Kampagne. Da ist es i.O.
Genau so sehe ich das auch [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
ist schon was rauß ob die xbox one x auch vom aktuellen cpu bug betroffen ist ? ist zwar nen amd drin, aber amd ist ja auch bisschen betroffen wie ich gelesen habe.
 
Habe übrigens noch nen Code für Rabatt 3 Monate Live für 13,49€ statt 19,99 und einen Code für 10% Rabatt für EA Access , wer mag eines davon haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ea access nehmen
 
ist schon was rauß ob die xbox one x auch vom aktuellen cpu bug betroffen ist ? ist zwar nen amd drin, aber amd ist ja auch bisschen betroffen wie ich gelesen habe.

Von Spectre 1 mit Sicherheit von Meltown mit Sicherheit nicht..

Ersteres wird oder hat MS gestopft.
Aber ab davon sollte es für Konsolen so oder so ohne große Bedeutung sein da geschlossenes System und eben nur spiele.

Wäre maximal interessant um evtl. Ist aber nur reine Spekulationen meinerseits, exploits zu finden die Teile zu knacken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hatte schon Angst das wir auch leistungsverlust bekommen :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Das wohl eher nicht.
Wäre für die Jaguar Cores ja auch mehr als bitter.

In dieser Hinsicht kann MS wohl froh sein auf AMD gesetzt zu haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ich würde ea access nehmen

Bei Amazon bekommt man in letzter Zeit immer 20%. Bis auf eine kurze Pause kosten die 12 Monate dort schon länger 20€.


Also falls das für 12 Monate ist.

Bei einem Monat hätte ich Interesse. :) Muss mal BF testen, um zu sehen, ob ich Shooter auf der Xbox kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zockt ihr zur Zeit und welche Spiele könnt ihr denn empfehlen?
Bin aktuell noch an Forza 7 und Ghost Recon dran. Danach wollte ich mir eigtl Witcher 3 reinziehen nachdem das so gelobt wurde und endlich auch XO-X Updates bekommen hat.
 
Ganz klar Assassins Creed Origin und für Shooterfans Wolfenstein II. Zwei hammer Spiele und meine Highlights dieses Jahr.
 
Assassins Creed Origins, bin schwer begeistert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh