[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ja, hat absolut nichts mit den alten teilen zu tun. Außerdem ist die gesamte Spiele- und Kampfmechanik neu und nicht vergleichbar mit den alten Teilen.

Wolfenstein II hat einfach eine der abgedrehtesten Storys, die ich je erlebt habe. Fand ich einfach nur crazy geil.

@amtrax
Ja Spielejahr 2018 sehe ANfangs bis Jahresmitte traurig entgegen. Da kommt für mich erst ab Mitte/Ende alle Kracher: Red Dead Redempetion 2, Anthem (hoffe es wird gut), Shadow of Tomb Raider, Forza Horizon 4 (wenn es überhaupt kommt), neues Battlefield und CoD.
Hebe mir deshalb extra AC Origin etwas auf, da der nächste Teil ja erst 2019 kommt.
Habe mir Samstag noch CoD WW2 gekauft. Aber auch schon die Hälfte durch. Da kann ich dann wenigstens 2018 dann Multiplayer von CoD WW2 und Battlefront 2 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch zu empfehlen wenn man noch keinen AC Teil gespielt hat?

Absolut. Bin nach wie vor am zocken. Hab nach ~41h die Hauptstory und einen Großteil der Nebenquests erledigt. Normalerweise leg ich die meisten Spiele nach beenden der Hauptstory beiseite aber in AC:O hab ich sogar noch Bock den Rest der Karte aufzudecken und noch nicht erledigte Nebenquests zu machen. Hab nach der Hauptstory auch den Season Pass gekauft da mich das Spiel einfach super unterhalten hat :)
Die Welt ist einfach unglaublich schön <3

Die wenigsten Spiele schaffen es noch mich wirklich zu begeistern aber das war auf jeden Fall eins davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann DragonClaVV nur recht geben. Das erste Spiel, wo ich wirklich neben der Hauptstory wirklich jeden Nebenquest, jedes Gebiet erobern will.

Diesen Monat Januar kommt noch eine kostenlose Story Erweiterung, ein DLC und ich hoffe noch der Geschichtsmodus. Wo man die Geschichte Ägyptens ohne Kämpfe wie in einer History Doku nacherleben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nur zustimmen. Origins ist echt klasse geworden!
Hab mit 60h das Spiel erstmal soweit fertig, ohne jedes kleine Event gemacht zu haben. Ende Januar kommt ja schon der erste Story DLC.
Mit dem Parieren komme ich immer noch nicht klar :d ich weiche dann lieber aus

Ich glaube ich muss mir Origins dann doch mal nachschauen, nachdem ich nach Unity eigentlich kein AC mehr kaufen wollte.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

War schon von Syndicate begeistert, dann gabs Unity für die Xbox für 1€ zu kaufen und war erschrocken, wie schlecht Unity ist. Habs nach 2 h aufgehört zu spielen und seit dem nicht mehr angerührt.

Ich finde ebenfalls, dass das Parieren wirklich schwer ist. Bekomme es auch nicht richtig getimed und bin oft zu schnell oder zu langsam am "B" klicken.

Ich hab aktuell noch den Probemonat XBoxGold, kann ich jetzt schon den Code für 6 Monate eingeben ? Werden die 6 Monate dran gehangen oder muss ich warten bis der Probemonat um ist?

Wird drangehangen weil der Probemonat ja im Grunde auf alles gilt. (Inkl Preisnachlässe etc.)

Bevor du das machst schau im dash nach ob dir nicht evtl. noch ein Monat für 1€ angeboten wird nachdem du die automatische Verlängerung deaktiviert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muss mir Origins dann doch mal nachschauen, nachdem ich nach Unity eigentlich kein AC mehr kaufen wollte.

Also ich finde Origins und Black Flag sind mit Abstand die besten Assassins Creed teile.
Origin ist aber erst so ab 1-2 Stunden Spielzeit gut weil es dann in die Stadt geht und da haut einen die Grafik schon echt um.
Da ist sogar gut was los in der Stadt. Zwar nicht wie bei Unity aber doch schon viele NPCs

@amtrax
Ja Spielejahr 2018 sehe ANfangs bis Jahresmitte traurig entgegen. Da kommt für mich erst ab Mitte/Ende alle Kracher: Red Dead Redempetion 2, Anthem (hoffe es wird gut), Shadow of Tomb Raider, Forza Horizon 4 (wenn es überhaupt kommt), neues Battlefield und CoD.
Hebe mir deshalb extra AC Origin etwas auf, da der nächste Teil ja erst 2019 kommt.
Habe mir Samstag noch CoD WW2 gekauft. Aber auch schon die Hälfte durch. Da kann ich dann wenigstens 2018 dann Multiplayer von CoD WW2 und Battlefront 2 spielen.
Naja es kommen schon paar tolle Games im ersten Halbjahr 2018. Monster Hunter World, Sea of Thieves, State of Decay 2...

Ich vermute, dass Anthem ein ähnliches Desaster wie Battlefront 2 wird, da es bereits mit Lootboxen angekündigt wurde und ich nicht glaube, dass EA was aus dem Battlefront 2 Desaster gelernt hat.

Klar haben die gelernt, sieht man ja sie machen es wieder weil es einfach genug Leute gibt die so etwas mit sich machen lassen. Heißt EA verdient immer mehr Geld und genau das machen sie

Hab mich durch Unity durch gequält... Und es war wirklich so extrem schlecht.

Syndicate hat echt Laune gemacht hatte aber nicht viel mit AC zu tun :fresse:

Origins ist wirklich extrem klasse auch wenn es fein Schliff Probleme hat (chars die öfter das selbe sagen, clipping Fehler, Timing Probleme bei der Vertonung) insgesamt aber sehr geil.

Und das man den Witcher als Vorbild hatte ist nicht zu leugnen... Was in diesem Fall sehr gut ist da man nicht nur angeguckt sondern auch genug eigene DNA mit drin hat.

Seit AC2 definitiv das beste AC.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hört mal auf über Unity zu lästern. Hab immerhin 61 Cent bezahlt und ihr versaut mir das Spiel schon vorher. :(

Das ist kein lästern sondern beschönigt. :fresse:

Wird drangehangen weil der Probemonat ja im Grunde auf alles gilt. (Inkl Preisnachlässe etc.)

Bevor du das machst schau im dash nach ob dir nicht evtl. noch ein Monat für 1€ angeboten wird nachdem du die automatische Verlängerung deaktiviert hast.

ich hab auch unity für 60cent geholt. bin kein fan des genres, aber abwechslung schadet ja nicht.

Servus, habe mir über eBay 12Monate live geholt und eingelöst. Hat auch funktioniert. Nun steht unter Einstellungen - Abos "läuft ab 19.01.2019" aber ich kann nicht online spielen da mir angeblich live fehlt?

Die Entwickler sollten mal zusehen, dass die Spiele auf der One X besser laufen ohne schwammige Steuerung und Geruckel.
Keine Ahnung warum das so ist, aber auf der PS4 Pro laufen diverse Spiele besser als auf der One X.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Monitor für die One X. Gibt‘s da überhaupt was gutes?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich nicht bestätigen. Was spielt sich denn schwammig?

Servus, habe mir über eBay 12Monate live geholt und eingelöst. Hat auch funktioniert. Nun steht unter Einstellungen - Abos "läuft ab 19.01.2019" aber ich kann nicht online spielen da mir angeblich live fehlt?

Einmal abmelden und neu anmelden, hilft vielleicht

Die Entwickler sollten mal zusehen, dass die Spiele auf der One X besser laufen ohne schwammige Steuerung und Geruckel.
Keine Ahnung warum das so ist, aber auf der PS4 Pro laufen diverse Spiele besser als auf der One X.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Monitor für die One X. Gibt‘s da überhaupt was gutes?

Kann ich auch so überhaupt nicht bestätigen. Bei mir läuft alles rund auf dem 4K UHD HDR Sony 7005 (2017er Version).

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber kann es sein dass du ein Microsoft gebranntmarktes Kind bist? Bzw. du die XBox nicht wirklich magst?:) Bitte fühl dich nicht angegriffen... kommt mir immer nur so vor wenn ich deine Beiträge so verfolge...

Auch bei mir kein Geruckel oder schwammige Steuerung :popcorn:

Das einzige was an der XO X wirklich heftig ist, ist die Hitzenetwicklung. Bei Forza 7 wird die Kiste echt gut heiß.

Kann ich bei Origins die Nebenaufgaben auch nach Abschluss der Hauptquest machen, oder läuft das nur parallel?

Kann auch absolut nichts von Roman bestätigen, läuft bei mir auf der Xbox One X alles butterweich und sieht super aus.

@ cyraX85: Nein ganz im Gegenteil. Zu Xbox 360 Zeiten verstaubte die PS3 die ganze Zeit, während ich zu 95% auf der 360er gespielt habe.
Erst als die PS4 rauskam, wendete sich das Blatt und die Xbox One (VHS Recorder) wurde nur wenig genutzt, ausser für exklusiv Titel.
Seit November 2016 habe ich ebenfalls fast immer nur die PS4 Pro genutzt. Als die One X rauskam, dachte ich juhu endlich volle Grafikpower an der Konsole, aber scheinbar liegt es wirklich am "alten" Full HD TV oder ich bilde es mir ein.
Da ich aber diverse Spiele für beide Konsolen habe/hatte bzw. Demos oder EA Access ausprobiert habe, muss da was nicht in Ordnung sein.

Ehe ich aber 1300 Euro für einen 4K TV ausgebe, werde ich meinen defekten Rechner komplett aufrüsten bzw. alles neu kaufen.

Leider habe ich keine Kollegen die auf einem 4K TV zocken, ansonsten hätte ich mal die externe SSD mit den Spielen darauf zu einem Kollegen mitgenommen und dort getestet.

Es ist auch kein Bashing gegen die Xbox. Ich habe nebst der Xbox One X und PS4 Pro noch die Nintendo Switch und finde jedes System gut.

Ok :) Dann tut es mir leid dir indirekt etwas unterstellt zu haben :) Also ich bin total begeistert von der Xbox One X. Mein VHS Recorder ist ebenfalls verstaubt, da ich die ganze Zeit am PC gespielt habe. Nun macht das zoggn auf der Xbox One X wieder Spaß an der Konsole. Viel bessere Grafik, kaum bzw. keine Kanten, Weitsicht, mehr fps :) Klar kommt auch immer auf das Spiel und deren Optimierung an. Aber Paradebeispiele sind: GoW4, Halo5, Witcher 3, das neue Mordor etc.

Vor allem H5 hat mich umgehauen in 4K Pracht :)

Ja ich habe auch die PS4 Pro aber da konnte mich iwie nur New Horizon überzeugen. Uncharted4 + HDR merke ich kaum bzw. fast garnicht... Läuft auch bescheiden...

Zu Origin:

Man "muss" nirgend hoch klettern. Man kann es machen, man muss es aber nicht. Es gibt halt Aussichtspunkte wo es dann XP für gibt.
Eigentlich läuft alles über den Adler, der markiert Gegner, AUfgaben, Schätze... Ist echt cool mit dem Adler.

Die Nebenaufgaben kannst du machen, wann immer du willst. Es ist aber deutlich schwerer für die Hauptquests, da die Gegner dann immer deutlich höher gelevelt sind als du. Deshalb empfiehlt es sich, die Nebenquests parallel zum Hauptquest zu machen. Die Nebenquest sind auch nicht ewig lang. Immer so 3 Punkte wo man hin muss oder so. Und alle Nebenquest sind mit Videosequenzen untermalt, so dass man fast denkt, es handle sich um ein Hauptquest.

Letzteres würde ich so nicht unterschreiben. Was die neben Quests angeht ist es kein Witcher :fresse: ja es sind öfters mal gute dabei aber auch genug unnötige ohne schöner Geschichte drumherum.

Ich habe auf Schwierigkeit Normal und ohne Gegner-Skalierung gespielt und MUSSTE Nebenmissionen machen, und zwar nicht zu knapp.
Gegner ab 3 Level über dir erscheinen rot, alles darüber dann mit Totenkopf. Man ist dann fast mit einem Schlag weg. Aber es war zu schön alles zu erkunden und zu machen, da bin ich mit den Leveln ganz gut hingekommen.

@Updates: Borderlands Xbox 360 Abwärtskomp. hat gerade ein Update bekommen auf der One :hmm:
Bin gespannt was das beinhaltet. Vlt wieder ein 4k Upgrade? :drool:

Grüße,

meine Xbox One X macht seit gestern Probleme.
Gestern fing Amazon Video plötzlich an zu stocken. Ich dachte an ein Verbindungsproblem und habe dann einfach mal die Xbox neu starten wollen. Piep kam, LED blinkte auch, aber sie startete weder neu - noch fuhr sie runter.
Also lange auf den Button gedrückt und sie fuhr runter.
Beim Neustarten dann der Schock: Das Bootlogo ruckelte extrem.
Ich kam dann in ein Problemlösungsmenü, nachdem ich sie ne Weile vom Strom hatte - und ein Zurücksetzen half dann.

Heute dann ne Runde PubG gespielt. Alles normal.
Danach wollte ich mal in die Netzwerksteinstellung. Sie lies sich nicht öffnen. Alles Andere ging.
Ich neugestartet. Gleiches Problem wie gestern.

Kennt das jemand? Was kann man tun? Die Kabel hinter der Konsole sind straff. Es liegen also keine Kabel hinten im Weg.
Kann es an der externe Platte liegen? Werde sie nachher mal ohne diese starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh