Eddy_MX
Urgestein
- Mitglied seit
- 13.01.2004
- Beiträge
- 6.410
Hallo!
- Ob es an der externen HDD liegt, kann ich kaum glauben - welche hast du denn angesteckt?
- Die Idee mit der Leerung des Cache war schon mal ganz gut. Dass die Konsole für das Hochfahren dann länger braucht, ist auch ein erfolgreiches Löschen des
- Cache zurückzuführen (steht auch so auf der Xbox-Supportseite), also kein Grund zur Panik.
- Alternativ bleibt dir dann noch das Zurücksetzen der gesamten Konsole. Hierzu können die Einstellungen auf einem externen USB-Medium gespeichert werden.
- Ansonsten würde ich zu Testzwecken beim Router einen "hard reset" durchführen.
- Lädst du nebenbei vielleicht noch andere Spiele oder Updates runter?
- Wenn die Konsole manchmal nicht ausgehen will bzw. es länger dauert, dann ist das so. Normalerweise zeigt sie durch das blinkendes Xbox-Logo (On/Off-Button) den Herunterfahren-Vorgang an.
- Ob es an der externen HDD liegt, kann ich kaum glauben - welche hast du denn angesteckt?
- Die Idee mit der Leerung des Cache war schon mal ganz gut. Dass die Konsole für das Hochfahren dann länger braucht, ist auch ein erfolgreiches Löschen des
- Cache zurückzuführen (steht auch so auf der Xbox-Supportseite), also kein Grund zur Panik.
- Alternativ bleibt dir dann noch das Zurücksetzen der gesamten Konsole. Hierzu können die Einstellungen auf einem externen USB-Medium gespeichert werden.
- Ansonsten würde ich zu Testzwecken beim Router einen "hard reset" durchführen.
- Lädst du nebenbei vielleicht noch andere Spiele oder Updates runter?
- Wenn die Konsole manchmal nicht ausgehen will bzw. es länger dauert, dann ist das so. Normalerweise zeigt sie durch das blinkendes Xbox-Logo (On/Off-Button) den Herunterfahren-Vorgang an.