[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Gameware.at will keine MS Konsolen mehr verkaufen.

GamesMarkt | News | Xbox-Game-Pass: gameware.at listet Xbox-Konsolen aus

Ich verstehe Gameware, aber MS muss auch schauen, dass sie Land gewinnen und mit dem Gamepass ein Netflix für Gamer (evtl. auch für andere Konsolen in Zukunft) schaffen.

MfG Skip

Damit schaufeln die nur ihr eigenes Grab, digital erworbener Content ist einfach die Zukunft und wird immer stärker akzeptiert .. ob nun gekauft oder geliehen spielt keine Rolle.

Mal eine andere Frage, die auf der Gamescom verteilten Gamepass Probekarten, kann man direkt mehrere Karten auf einmal einlösen oder muss der Testmonat erst ablaufen bevor man die nächste einlösen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eventuell geht ms demnächst noch den Schritt weiter, weg vom xbox kaufen, hin zum Mieten.

Sowas wie 25,00 im Monat inkl. Live, game pass und der xbox....

Und man kann Dann bequem immer auf aktuelle Versionen Upgraden von der Box....

Allgemein geht der trennt ja weg vom kaufen und eher zum "mieten". Sieht man ja schon am Beispiel von netflix, amazon Video, Spotify etc und auch nehmen ja die Auto leasing Verträge von Jahr zu Jahr zu.

Und wenn das käme bräuchte ms ja dn Einzelhandel nicht mehr in dieser Form,
die bekommen dann halt ne Provision für die Vertrags Vermittlung.

Ähnlich wie bei Sky in den Media Märkten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das auch an MS. Die denken immer etwas vorraus. Nur manchmal zu weit oder zu gewagt, siehe TV Konzept der X1. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Einer der 3 grossen muss ja irgendwann den Stein ins Rollen bringen.

MfG Skip

Ich hab ja nichts dagegen Netflix etc, zu abonnieren. (Ein richtiger Filme Sammler vll schon)
Aber meine Games und HW besitze ich dann doch lieber statt das Zeug irgendwo zu mieten und dann mit diversen Abhängigkeiten nur nutzen zu können.

Ich möchte nicht darauf achten müssen Betrag XY Monatlich zu entrichten um mein Spiel spielen zu können, oder mir Gedanken machen müssen das wenn mal das Internet ausfällt über mehrere Tage / oder man umzieht wie auch immer, deswegen meine Sachen nicht mehr gehen.

Man muss nicht alles Abonnieren oder mieten...
Ein paar dinge, je nach persönlicher vorleibe und Schwerpunkt, gerne, kein Problem, aber sicherlich nicht alles...

Normalerweise habe ich auch lieber ne Disc im Regal stehen.

Nur wenn man jetzt als Beispiel nur mal FH3 nimmt.
Im Store gabs ja zum Sale FH3 für unter 30€. Damit kann ich dann auf der One und dem PC spielen. Mit ner Disc habe ich eben nur One oder PC.
Oder der letzte Sale wo es beide Erweiterungen ja nach geworfen gab. So billig bekomme ich die in nem Laden nicht.

Die digitalen Sales bei Play Anywhere Titeln sind schon verlockend.
Ich kaufe dennoch weiterhin größtenteils Disc, ob zu Release, im Angebot oder gebraucht. Aber da zumeist die Standardversionen.
DLC meist im Sale oder zumindest über einen anderen Store (HK, Argentinien, Türkei, Russland).
Aber manchmal ist die GOTY/Ultimate/Deluxe im SALE ja günstiger als der Season-Pass/DLC einzeln, so hab ich dann beim ersten Mittelerde-Spiel nun die Standarddisc + GOTY-Vollversion digital im Account.

Zumindest was heruntergeladenauf der als Heimkonsole markierten Konsole ist, geht ja auch offline.

Sea of Thieves sieht ja so gut aus! Vor allem das Wasser ist richtig geil gemacht :eek:
Macht bestimmt richtig Laune mit einer Crew und ab und zu mal anhalten und die Grafik bewundern :)
Hab es gestern nur im Stream gesehen 9h, aber selbst da war es gut.
Ist aber sicher nichts für mich, da ich eh kaum online spiele. Die Zeiten sind irgendwie vorbei.

ja man braucht da echt paar freunde zum zocken.

bin ja seit der alpha dabei und immer mit fremden gesprochen, die wniegsten haben das headset an.. damacht das nicht wirklich spaß....

Nutzt jemand von euch ne Xim4 und kann dazu mal ein paar Erfahrungen posten?
Sollte diese Funktion nicht generell kommen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

So nach nun 3 Monaten ist meine Xbox One X kaputt.
Artefakt Bildfehler. Flackern etc. Egal welches HDMI Kabel und welcher TV.
Kam von einer Sekunde auf die andere.
Also zurück mit dem Teil zu MS.
Hoffe die können den Fehler reproduzieren (kommt nur alle ca 5min. vor. Schönes Flackern, bunte Farben. Ansonsten leichte Pixelfehler überall, welche ein Praktikant aber übersehen könnte ...)

Sowas wünscht man eigentlich nur Xim4-Nutzern. [emoji39]
Meine ist eine knappe Woche bei MS. Mal schauen, ob ich sie zum Ende der Woche zurückbekomme.

Also meine Xbox One X hatte teilweise wärend dem betrieb einfach blackscreens und wurd von Amazon schon getauscht.
Das kam bei mir auch ur plötzlich.
Zeigt sich hier vielleicht wieder eine Überhitzung?

Ihr macht mir Angst...

Meine Project Scorpio lebt noch im Karton und wurde nur mal kurz fürn Foto ausgepackt.
Muss noch n paar Tage dort verharren bis die 2TB SSD da is und das andere Stromkabel.
b5bfb8e1f06a48eaea7f78abfdbe37af.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

hab vorhin meine xbox one day one inkl Kinect verkauft. aber day one controller natürlich behalten...
zoxs.de zahlten laut werzahltmehr am meisten, und 110 fand ich auch okay .....

3 xboxen braucht man ja doch nicht :fresse:

hab vorhin meine xbox one day one inkl Kinect verkauft. aber day one controller natürlich behalten...
zoxs.de zahlten laut werzahltmehr am meisten, und 110 fand ich auch okay .....

3 xboxen braucht man ja doch nicht :fresse:

Wie schaut denn das allgemeine Feedback zu zoxs aus? Viele solcher Portale reduzieren den finalen Preis ja, sobald sie den Artikel haben. Weil plötzlich irgendwo mehr Kratzer sind als angegeben oder so...

Mit ZOXS hab ich super Erfahrungen. Der Preis war immer sehr hoch und es wurde nie was beanstandet bzw irgendwelche Fehler und Kratzer gefunden, die man selbst nicht kannte. Hab dort bisher 3 Smartphones verkauft. Ging auch immer schnell. Paket abgegeben und ne Woche später war das Geld da.

hatte damals massig 360 spiele an sie verkauft, alles ohne anstand angenommen.

Bei meinem S6 edge haben sie von Sehr gut auf gut abgewertet, wegen kratzern rund um die USB buchse. habe ich aber auch akzeptiert.

Hab mich jetzt auch aufgerafft und meine alte One die seit November nur noch rumsteht an ZOXS geschickt. Auch wenn die noch runterstufen ein besserer Deal als sich mit Kleinanzeigen und Leuten die dann doch nicht kommen rumzuärgern...

ja habe ich mir gestern auch gedacht, kein ärger mit dem käufer, und bequem los geworden....

@Xecuter: die Sticker sehen wirklich gruselig aus :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Sollte man ja auch so wissen. Und es wird kaum Besuch kommen und mal mitten im Spiel schauen, wie so ne Xbox stehend aussieht. :fresse:

Auf der 360 pappt der auch noch über der Laufwerksblende!

Und: weil die scorpio und die GoW in der OVP ruhen. Daher können die ruhig drauf bleiben!
Is originalzustand! Steigert den Wiederverkaufswert!!! ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

😱 naja EA... der Griff nach dem Strohalm 😂

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe ein Microsoft Xbox Controller Wireless mit Adapter für Windows bestellt. Also ein Controller der mit BT aber auch mit so einem Stick funktioniert. Ich habe keine XBOX. Kann ich auch 2 solcher Controller an diesen "Stick" verwenden oder brauche ich dann auch 2 Sticks?

2 Controller gehen mit einem Stick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh