[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Das ist nicht traurig, das ist einfach so. Der Kunde soll selbst nichts wechseln, man könnte ja mehr verkaufen.

Gibt garantiert Leute, die bei ner defekten Festplatte direkt ne neue Xbox bestellen.

Betrifft ja nicht nur die Xbox sondern diverse Geräte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ises so.
Aber sony z.b. ises wurscht. Die lassen die hdd zugänglich. M$ nicht.
Du hast recht. Traurig ises, das es funktioniert!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe einen XBOX One Controller mit Stick gekauft. Ich möchte das Teil unter Windows 10 für meinen Sohn verwenden.

1. Bildschirm (Ich am arbeiten)
2. Bildschirm (Sohn spielt Emulator)

Problem: Es geht nicht. Sobald ich etwas anklicke, reagiert der Controller nicht mehr. Egal ob mit BT des Motherboards oder mit dem Stick der dabei war. Es ist kein technisches Prolbem. Joysticks die via USB verbunden sind, zeigen dieses Problem nicht. Man muss also im "Spiel-Fenster" bleiben, dann geht es, aber war so nicht geplant.

Was kann man da machen?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so geht wie du dir es vorstellst. Natürlich finden Eingaben nur im aktiven Fenster statt. Bist du dir sicher, dass das mit den anderen Joysticks so funktioniert?
 
Ja.

XBOX-One-Controller + BT = Nur mit "Fokus"
XBOX-One-Controller + XBOX-Stick = Nur mit "Fokus"
XBOX-One-Controller + USB = Nur mit "Fokus"

PS4-Controller + BT (mit Software) = Funktioniert immer
PS4-Controller + USB = Funktioniert immer

NoName-Controller + USB = Funktioniert immer

Man bin ich jetzt traurig.

Edit:

Ich hab die Faxen dicke. Hab jetzt einfach eine Nintendo Switch bestellt. (Ziel war einfach nur "Mario" zu spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird denn nun mal endlich bald das GwG-Spiel 'Split/Second' freigeschaltet oder nicht..
 
Leider nicht. Der Cemu-Emulator lief nicht einmal mit einem Ryzen 1600X@3900MHz richtig rund. Erst mit dem 8700K rockt er...
 
Kopieren fertig.
900gb noch frei! ;-)

Noch auf Kabel warten, dann kann die ur one gegen die scorpio ersetzt werden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jup, funktioniert seit heute morgen wieder.

Bei Split/Second kann man das hier gleich noch gratis mitnehmen: Ryback Cyclone Sondermodell
 
Ja so hab ichs gemacht.
Aber ich hab die osu dateien nicht gebraucht.
Liegt vielleicht daran, dass die x noch unbenutzt war...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hmm ne SSD ist schön und gut aber die 250€ wären mir nicht Wert damit die Xbox etwas schneller ist. Eine externe HDD ist mMn dann doch besser.

Aber gut zu wissen, das es möglich ist.
 
Oder 500€ für 2TB. :fresse:
Nach einigen Performancetests bin ich auch zum Entschluss gekommen, dass es mir das Geld nicht wert ist.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hatte es mal im Deal gekauft vorher und die letzten 3 Wochenenden gespielt. Maaaaan war das lang. Vorhin geschafft. Ab Kapitel 12 von 17 hat es nur noch genervt.
Aber war mal was anderes mit dem schnetzeln :d

Btw. ich bleib bei meiner externen SSD. Macht sich doch ganz gut. Kommt halt aufs Spiel drauf an. Mal viel schnellere Ladezeiten, mal nur etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite kann ich mit dem Spiel nichts anfangen, auf der anderen Seite ist es wieder so herrlich abstrus, dass ich mich frage, was wohl als nächtes kommt.

Mal eine andere Frage: Kann man eigentlich online nicht mehr diese klassischen Xbox Live Gold- oder Guthabenkarten zum freirubbeln kaufen? Im Internet werden die nur noch als Onlinecode beworben. Außer im Saturn habe ich diese Karten auch in keinem anderen Geschäft mehr entdeckt.
 
Gibt's hier noch overwatch Spieler? Spiele das nur alleine und das nervt. Würde mich über Mitspieler freuen..
 
Benutzt hier jemand das Lucidsound LS30 Headset? Empfehlenswert? Wird Dolby Atmos unterstützt? Ist nämlich gerade bei Amazon im Angebot:)
 
Mal eine andere Frage: Kann man eigentlich online nicht mehr diese klassischen Xbox Live Gold- oder Guthabenkarten zum freirubbeln kaufen? Im Internet werden die nur noch als Onlinecode beworben. Außer im Saturn habe ich diese Karten auch in keinem anderen Geschäft mehr entdeckt.

naja ich glaiube wer online kauft willö es sofort haben und nicht dann noch porto zahlen und dann warten.
und stationär hat man die karten ja fast immer nur zum UVP bekommen.
denke sie werden sich schlechter verkauft haben, da das wohl immer mehr online gekauft wird...
 
Benutzt hier jemand das Lucidsound LS30 Headset? Empfehlenswert? Wird Dolby Atmos unterstützt? Ist nämlich gerade bei Amazon im Angebot:)
Ich finde es sehr gut. Siehe auch Test auf Eurogame. Zu Atmos kann ich dir leider nichts sagen.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Benutzt hier jemand das Lucidsound LS30 Headset? Empfehlenswert? Wird Dolby Atmos unterstützt? Ist nämlich gerade bei Amazon im Angebot:)

Es funktioniert laut Dolby mit jedem Stereo-Headset, vorausgesetzt die Dolby-Access-App ist auf Win10 bzw Xbox One aktiv und du hast das Setup durchgeführt.
Gibt jedoch spezielle Headset-Bundles bei denen ein Aktivierungscode für die Dolby-Access-App zusätzlich beiliegt.

Games in Dolby
bzw Dolby Atmos for Mobile Devices


Wenn ich das hier richtig lese, geht es bei Overwatch am PC sogar von Haus aus:
Overwatch in Dolby Atmos for Headphones


AC Origins mit Atmos for Headphones war schon klasse. Hoffe das mehr Entwickler auf Atmos setzen.
 
Super, danke euch! Dann werde ich das mal testen, für knapp 60 Euro kann man fast nichts falsch machen :)
 
Hab mich jetzt auch aufgerafft und meine alte One die seit November nur noch rumsteht an ZOXS geschickt. Auch wenn die noch runterstufen ein besserer Deal als sich mit Kleinanzeigen und Leuten die dann doch nicht kommen rumzuärgern...
Meine Box wurde jetzt durch ZOXS bewertet und runtergestuft von Zustand 'gut' (ca. €85) auf 'akzeptabel' (€65) wegen "sehr starken Kratzern an der Konsole und am Controller". Gebrauchsspuren waren sichtbar, bei einem Hochglanzgehäuse lässt sich das kaum vermeiden aber sehr starke Kratzer waren da keine.

Alles in allem bin ich nicht zufrieden, auch weil die Bearbeitung recht lange gedauert hat (über eine Woche nach Posteingang). Ich lasse die Kiste aber jetzt dort um mich nicht noch mit Kleinanzeigen rumzuärgern.

EDIT: Andererseits sehe ich die ganzen Bundle-Angebote für die One S und bin froh für meine alte One überhaupt noch was bekommen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Käufer gibt es immer und mit Kleinanzeigen hatte ich bisher keinen Ärger. Im Gegenteil. Interessent kommt vorbei, schaut Artikel und sagt dann Ja oder Nein. Vertragsvordruck aus dem Netz ziehen und fertig.
Kumpel hat jetzt erst 150€ für seine 1TB X1 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er aber auch den größten Deppen in der Gegend gefunden. Oder war die nur ausgepackt, aber unbenutzt? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh