[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[emoji33] naja EA... der Griff nach dem Strohalm [emoji23]

Was ist da bitte der Griff nach dem Strohhalm?

Fände es gar nicht so unklug. Kohle hat MS deutlich mehr als EA und wenn dann der PlayStation noch die EA-Sporttitel genommen werden, dann gute Nacht.

Selbst wenn EA von M$ übernommen wird, bezweifle ich doch sehr stark dass die Sportspiele exclusiv werden, dazu ist der Markt der Fifa-only-Playstation-Gamrr viel zu groß.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Aber man könnte das neue, bessere moderne fifa auf der xbox anbieten, Aa eventuell auch paar fifa Junkies zum umsteigen veranlassen würde.... Und stell dir vor das aktuelle fifa kommt dann auch automatisch im den game pass genauso wie nba, nhl, madden, die sportfans würden jubeln. 120€ im Jahre statt über 200, da ist auch nach ein paar Jahren die Konsole schon wieder drin....

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe ein Microsoft Xbox Controller Wireless mit Adapter für Windows bestellt. Also ein Controller der mit BT aber auch mit so einem Stick funktioniert. Ich habe keine XBOX. Kann ich auch 2 solcher Controller an diesen "Stick" verwenden oder brauche ich dann auch 2 Sticks?

Sicher, dass das die BT Variante ist? Der alte One Controller hatte ja Funk statt BT.

Ich würde eher den aktuellen One S Controller für 35€ kaufen und dazu einen einfachen BT Stick. Ist garantiert auch billiger.

So,
Update fertig.

Wie ises mit dem Spiele/Datentransfer von einer one zur anderen?
Sind beide dann identisch oder wird auf der Quelle gelöscht?

Danke
3832f7ea016a5000ffa397999b82acce.jpg
b01bad92bdd4dbf712bef4b29dcae1ca.jpg
5b48ac4b23d2c1c359ffe598b48bae10.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Erzähl mal über die Geschwindigkeit im Windows! :)
Ladezeit vom einschalten bis dashboard?
Musstest du wie sonst auch über Linux die Partitionen klonen und irgendeine Datei mit verändern damit er die Platte erkennt?

Hast du zufällig einmal ein paar Zeiten als Benchmark mit der originalen Platte gestoppt?

Hab am Wochenende Wolfenstein 2 durchgespielt. Machte einfach Laune, lange Spielzeit und sieht super aus auf der Scorpio. Auch wenn diese dabei teils ordentlich pusten muss. Hat schon jemand die DLCs angefangen und kann was dazu sagen?

Hat bei den Leuten alles geklappt, die zuletzt etwas bei ZOXS abgegeben haben? Würde meine Sunset Overdrive One dort dann auch mal hinschicken.

Erzähl mal über die Geschwindigkeit im Windows! :)
Ladezeit vom einschalten bis dashboard?
Musstest du wie sonst auch über Linux die Partitionen klonen und irgendeine Datei mit verändern damit er die Platte erkennt?

Ich habe keinen Vergleich mit ner HDD.
Da die Scorpio vorher nie in Betrieb war.

Aber kann ich wenn ich die alte ausmuster mal stoppen.

Ich hab das tool benutzt, allerdings ging das bei mir unter w10 nicht. Habs dann über linux gemacht, aber auch mit dem Tool.
Anschließend alles von der hdd auf die ssd kopiert.
Dieses osu1/2 hab ich nicht benötigt.
Ssd in die scorpio und power. 1. Start hat lange gedauert. Eingerichtet, und dann mal werksreset gemacht. Einige meckern dann wegen E-Fehlern. NIX.

Steh eben jetzt vor der Frage was beim Datenübertragen passiert. Ob beide Konsolen identisch sind oder die Host geleert wird.

datenübertragung über netzwek oder datenübertragung für den umzug?

Übers netzwerk wird es kopiert. hat halt den vorteil eine hauptbox die sich aktualisiert und die boxen der kinder oder im schlafzimmer oder so kann sich das update lokal ziehen, was dann schneller geht und ms entlastet seine server...

Nunja, die alte Box wandert dann in den Karton zurück, dennoch hätte ich die Daten darauf lassen wollen.

Also eher kein Umzug, und ich hätte es übers Netzwerk machen wollen.

Also wenn ich Dich dann richtig verstehe, sind bei dieser Methode beide Konsolen auf dem selben Stand.

ja sind auf den selben stand.

@D@rko meine Box ist heute bei zoxs angekommen, ich sage dir bescheid wie es ausgeht...

Abend!

Mal ne doofe frage, kann ich auf der xbox Plex installieren? Würde gerne eine HDD per USB 3.0 anschließen und dort liegende mkv h.265 Files auf der xbox one x abspielen. HDR 4K kann die gute ja.

Für Audiophile ist das aber keine Option, da die XBox kaum Codecs unterstützt (kein DTS, DTS:HD, DTS:X). Sehr schade imho, da dies ja nun doch die präsentesten Codecs in der Filmindustrie sind und Atmos eher ein Nischendasein fristet als mit breiter Verfügbarkeit zu punkten...

Für Audiophile ist das aber keine Option, da die XBox kaum Codecs unterstützt (kein DTS, DTS:HD, DTS:X). Sehr schade imho, da dies ja nun doch die präsentesten Codecs in der Filmindustrie sind und Atmos eher ein Nischendasein fristet als mit breiter Verfügbarkeit zu punkten...

heißt, dass dann meine Soundbar stumm bleibt wenn der Container nur eine der nicht unterstützten Formate hat?

Ich habe Heute das kopieren übers netzwerk begonnen. Mal schaun wie langs dauert.
1TB sshd ziemlich voll.

Weiß zufällig jemand ob die x die selben codes für die Harmony nutzt wie die normale One?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nichts an meiner Harmony umgestellt und alles läuft wie vorher, gehe also nicht davon aus.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Meine Scorpio-Edition kam heute zurück.

1. Laut Schriftstück wurde sie getestet und zurückgesetzt. Aha! Ich bin gespannt.
2. die Xbox kam nicht in meiner OVP zurück!
3. Toslink-Klappe wurde nicht repariert und wohl ignoriert.

Ähm, was soll ich davon halten?

ticket aufmachen und beschweren.

Habe ich. Xbox soll man wohl nicht in OVP schicken. Daraufhin hab ich ihr erstmal erzählt, dass all meine Bestätigungsmails in chinesisch geschrieben waren und das daraus nicht ersichtlich war. Screenshots habe ich ihr zukommen lassen.
Der logische Menschenverstand geht ja eigentlich davon aus, dass der originalverpackte Versand am sichersten ist.
Immerhin wurde der eigentliche Fehler behoben. Ich kann nun wieder Apps und Spiele intern installieren/verschieben.

Muss ich meine Xbox eigentlich irgendwie Regestrieren bei MS? Oder habe ich auch so die volle Garantie?

Kopiert jetzt seit 24 Stunden.
Beide Boxen verkabelt.
de7207e486cec6f6f97fe8d9aaa9fdea.jpg

ich werde auch erst eine ssd in die scorpio rein setzen wenn die garantie rum ist....

Ja, eigentlich traurig von M$, dass Sie das nicht austauschbar machen.

Hab aber ja auch ne 1TB SSHD in die Day One gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh