Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab noch eine one s in weiß rum zu stehenGibt es einen Geheimtipp wo man im Moment ne nackte ONE S (NEU) günstig bekommt? Brauche quasi nur die Konsole ohne alles...
Meine Box wurde jetzt durch ZOXS bewertet und runtergestuft von Zustand 'gut' (ca. €85) auf 'akzeptabel' (€65) wegen "sehr starken Kratzern an der Konsole und am Controller". Gebrauchsspuren waren sichtbar, bei einem Hochglanzgehäuse lässt sich das kaum vermeiden aber sehr starke Kratzer waren da keine.
Alles in allem bin ich nicht zufrieden, auch weil die Bearbeitung recht lange gedauert hat (über eine Woche nach Posteingang). Ich lasse die Kiste aber jetzt dort um mich nicht noch mit Kleinanzeigen rumzuärgern.
EDIT: Andererseits sehe ich die ganzen Bundle-Angebote für die One S und bin froh für meine alte One überhaupt noch was bekommen zu haben...
Gibt es einen Geheimtipp wo man im Moment ne nackte ONE S (NEU) günstig bekommt? Brauche quasi nur die Konsole ohne alles...
Die hab ich bestellt als „Backup/2. Konsole“. Kommt an meinem alten FHD-TV... Eine OneX lohnt da einfach nicht, die wird nur selten laufen...
[h=1]MICROSOFT Xbox One S 500GB Konsole - Assassins‘s Creed Origins Bundle für 199 bei Saturn bis Montag früh um 9
[/h]
MICROSOFT Xbox One S 500GB Konsole - Assassinss Creed Origins Bundle All-In-One Entertainment System kaufen | SATURN
Ist aber auch nicht so günstig. Das Spiel gibt's schon für 25€.
Beste bisher waren die 220€ für die Xbox mit Forza Horizon 3 + Hot Wheels, Forza 7, FIFA 18, Minecraft und dem zweiten Controller.