[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wtf?
Da behalte ich meine lieber.
Hat ne 1tb sshd und is ne day one mit ovp und so.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die wirklich aussah weiß natürlich keiner aber 85€ für guten Zustand sind doch ok.
Was kostet ne neue One S, wenn man Dinge, die man nicht braucht aus den Bundles verkauft? Maximal 100€. ;)
 
Er bekommt aber nur 65. und da würde ich sie behalten oder an die Familie verschenken.
 
Deswegen sage ich ja wie die wirklich aussieht weiß halt keiner hier. Die Definitionen von gut und ok, gehen manchmal weit auseinander. Ohne ihm jetzt was unterstellen zu wollen.
 
Bei 65€ würde ich aber auch widersprechen und es tatsächlich über die Kleinanzeigen etc. versuchen. Oder du wartest bis vielleicht Gamestop mal eine Eintauschaktion startet, bei der du besser bei wegkommst, selbst wenn es Gamestop-Guthaben ist und dann davon vielleicht 2 Vollpreistitel dort kaufst oder so.
 
also auch gerade ne mail bekommen,
meien box ist auch von sehr gut auf gut abgestuft wurden aufgrund von kratzern auf der oberseite...
wie gesagt bei klavierlack lassen sich halt diese micro kratzer nicht wirklich vermeiden.

diesemal hat es echt ewig gedauert, über ner woche zwischen eingang bis zur Überprüfung.
Mit kinect bekomme ich aber so noch ~100€, ist okay.
 
Gibt es einen Geheimtipp wo man im Moment ne nackte ONE S (NEU) günstig bekommt? Brauche quasi nur die Konsole ohne alles...
 
Nur die Konsole bekommst du kaum günstig. Die Spiele im Bundle sind halt oft fast geschenkt, die kannst du dann verkaufen. Einfach nur die Konsole unter 150 hab ich glaube noch gar nicht gesehen.

Aktuell gibts kein wirklich gutes Angebot, nur in der Schweiz für 170 mit 2 Controllern und AC Origins.

Schau am besten bei Mydealz, setz einen Alarm und verkauf alles was du nicht brauchst. Setz die Preise einfach etwas niedriger an und du bist es nach nem Tag alles los. Und hast ne günstige neue Konsole. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibts nur gebraucht. Neu sowieso nicht.
 
Ich wart mal auf ein Angebot...
Oder wenn die X mal für 399 zu haben ist kauf ich die nochmal...
 
Über Shoop kannst du nochmal 10€ Cashback bekommen. Sonst ist das aktuell wohl das günstigste. ;)
 
Mal eine Frage in die Runde. Wie ist das Rainbow six siege? Wird das noch von vielen gespielt? Ich finde einfach kein Spiel das mir gefällt und bin gerade am durch testen.
 
Vom 15. bis zum 18.2. ist ein gratis Wochenende. Schau es dir da einfach mal an.
 
Meine Box wurde jetzt durch ZOXS bewertet und runtergestuft von Zustand 'gut' (ca. €85) auf 'akzeptabel' (€65) wegen "sehr starken Kratzern an der Konsole und am Controller". Gebrauchsspuren waren sichtbar, bei einem Hochglanzgehäuse lässt sich das kaum vermeiden aber sehr starke Kratzer waren da keine.

Alles in allem bin ich nicht zufrieden, auch weil die Bearbeitung recht lange gedauert hat (über eine Woche nach Posteingang). Ich lasse die Kiste aber jetzt dort um mich nicht noch mit Kleinanzeigen rumzuärgern.

EDIT: Andererseits sehe ich die ganzen Bundle-Angebote für die One S und bin froh für meine alte One überhaupt noch was bekommen zu haben...

Mit Controller für 65€ ist zu wenig, hättest zu dem preis auch hier im marktplatz die loswerden können (exkl. VK).
 
Ist aber auch nicht so günstig. Das Spiel gibt's schon für 25€.

Beste bisher waren die 220€ für die Xbox mit Forza Horizon 3 + Hot Wheels, Forza 7, FIFA 18, Minecraft und dem zweiten Controller.
 
Ist aber auch nicht so günstig. Das Spiel gibt's schon für 25€.

Beste bisher waren die 220€ für die Xbox mit Forza Horizon 3 + Hot Wheels, Forza 7, FIFA 18, Minecraft und dem zweiten Controller.

Klar gab es schonmal bessere Angebote, aber er will ja jetzt kaufen und im Moment gibt es halt nichts besseres..
 
Ganz ehrlich, der Preis ist gut... da kann man nix falsch machen...

Edit: So, hab sie...
Dazu noch ein Ständer um sie vertikal aufzustellen und heute Abend gehts an Einrichten...:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt ist es passiert... ich hab mein MHW-Savegame gelöscht...

Hab die neue Konsole installiert und die Addons nicht runtergeladen.
Spiel gestartet und ne Meldung bekommen das mir Addons fehlen. Im Spiel auch dann gesehen das Sachen fehlen ->
Also habe ich das Savegame auf der Konsole und der Cloud gelöscht (weil in der Cloud ja nun auch das Savegame ist bei dem die Sachen fehlen).
Egal dachte ich, ich hab den Spielstand ja noch auf meiner anderen xBox, mach ich die an und starte das Spiel und lade den Spielstand dort einfach und speichere -> der Spielstand geht wieder in die Cloud...

Ja, falsch gedacht! Der Spielstand wird automatisch von ALLEN Konsolen gelöscht... 115 Stunden sind weg -> ich könnte kotzten!!!

Ich hätte niemals gedacht das wenn ich ein Savegame auf Konsole A lösche, das es auch auf Konsole B gelöscht wird (automatisch)...
Evt. steht das da, ich hab halt Scheiße gebaut...

Morgen werd ich mal bei MS anrufen und betteln und flehen ob die mein Spielstand wieder herstellen... ich bete zu Gott das die das machen...

Edit: Im Internet steht eindeutig das von allen Konsolen gelöscht wird.
Beim löschen selbst auf der Konsole steht das „von der Konsole“ (statt „von allen Konsolen“) gelöscht wird... toll gemacht echt...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Blöd gelaufen und ich weiß wie frustrierend sowas sein kann aber es ist auch nur ein Spiel, dann fängst du halt neu an .. Gibt schlimmeres ;)

Hat hier schon jemand Kingdom Come Deliverance erhalten und mag seine Eindrücke teilen ? Bin noch ziemlich skeptisch .. Vor allem die kampfmechanik schaut unnötig kompliziert und nervig aus.
 
Mit dem aktuellen 7€ ebay.pl und dem 10€ ebay.nl Gutschein kann man sich momentan günstig Guthaben kaufen, falls jemand was braucht. So kann man sich 35€ für 18,50€ holen. :)
 
@JoergH:
Das ist mies. Hätte auch gedacht, dass wenn du mit der alten Konsole ins Internet gehst, dir das lokale save wieder mit der Cloud synchronisiert.
Hättest du halt alle DLCs geladen und das save wäre gelaufen :d
 
Bei mir so ähnlich...

Habe borderlands 2 gezockt.
Die Dicke meckert beim online speichern.

Beim übertragen übers netzwerk wurde ja alles kopiert, aber der borderlands spielstand ist ein ganz anderer. Und die x meckert, das wenn sie speichert der online stand überschrieben wird...

Mach ich was falsch?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich zock defintiv nix mehr auf der One was einen lokalen Spielstand hat... solange man nicht manuell Syncen kann bzw. auf USB sichern kann ist mir das zu heikel...
Mir sind bis jetzt nicht oft defekte Savegames unter gekommen, aber halt schon ein paar Mal - und dann solch ein System wie bei der One - das ist halt nix für mich.
Ärgert mich echt total das ich nicht doch auf der PS4Pro MHW gezockt habe. Und ärgere mich über MS das die beim Löschen nicht ausdrücklich schreiben das der Spielstand von ALLEN Konsolen gelöscht wird. Wenn man den Text nämlich ließt meint man er löscht nur auf der aktuellen Konsole...
Für mich ist erstmal Schluss mit der ONE - PoE und PUBG speichern ja eh nicht lokal - das kann ich noch zocken. Alles andere wieder auf PS4Pro - schade, die X ist echt "besser" (weil viel leiser + besseres Pad).
 
Bei Saturn gibt es momentan verschiedene Xbox One S 1 TB Bundles für 189€. Ich habe schon lange vor mit eine One S zuzulegen und warte auf gute Angebote. Würdet ihr bei dem Angebot zuschlagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh