[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich würde sagen das passt. Immerhin ist es die 1TB Version. :)

Die 1TB Version gabs nie günstiger, manchmal sind nur bessere Spiele (natürlich subjektiv) oder eins mehr dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Fall halt ewig. Zum Black Friday war die auch bei 189-199€ und im besten Fall war noch irgendein altes Spiel zusätzlich dabei, was man so auch für unter 20€ bekommt.
 
Bei Saturn gibt es momentan verschiedene Xbox One S 1 TB Bundles für 189€. Ich habe schon lange vor mit eine One S zuzulegen und warte auf gute Angebote. Würdet ihr bei dem Angebot zuschlagen?
Definitiv zuschlagen... ich hab am Montag noch die 500GB im Bundle für 199 gekauft - geb ich jetzt zurück (auch wenn ich keine neue will sondern das Geld zurück will).
Aber für die 1 TB 189 Euro - das ist schon gut finde ich
 
Am "Black Friday" hab ich im "Blöd-Markt" die 500GB Version der S ohne Spiel dafür mit 3 Monaten Gold und Games Pass 169€ bezahlt
Die 1TB war afairc bei 259€

Da sind die 189€ für die 1TB imho ein recht gutes Angebot
 
Da haben sie dich aber ordentlich betrogen. Hab den ganzen Black Friday nicht ein so schlechtes Angebot gesehen. :fresse:
 
Gab auf jeden Fall einige Angebote für knapp über 200 mit einigen Top Spielen und nem zweiten Controller.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
@ Namless

ach ja - wie waren Denn die Preise in DE an dem Tag???

@Traxes
200€ für ein Set mit 2. Controller kilngt auch OK

Spielemässig war halt nirgends was ordentliches dabei - oder ich hatte es schon auf der PS4 wie z.B. OC Origins
Forza wäre noch das beste gewesen
PuBG, Minecraft, und Co interessieren mich persönlich halt überhaupt nicht.


Aktuell liegt das Starter Bundle beim MM Online für die 500GB Version bei 279€
fühle mich nicht sonderlich beschi**en wenn ich dafür 169€ bezahlt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, du kommst aus Österreich. Hier gab's zum Beispiel die One S 500GB mit AC Origins und Battlefront 2 für 149€. Und diverse andere Bundles für 159 oder etwas über 200 mit zweitem Controller und mehreren Spielen. Zum Beispiel das Horizon Bundle plus Forza 7, FIFA, Minecraft und zweitem Controller für 230€.

169 war hier so der Höchstpreis bei den Angeboten mit nur einem oder keinem Spiel.

1TB war hier bei rund 200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Xbox vor 3 Tagen zur Reparatur geschickt (wegen Lüfterschleifen), und sie ist laut Support schon repariert und versandt. Sehr schnell *daumenhoch*

Was mir aufgefallen ist, ist, daß die RepairWarranty vom 16. Februar 2019 zurückgesetzt wurde auf den 16. Mai 2018. (vor ein paar Tagen stand da: Garantie bis 16. Februar 2019)
Konsole wurde gekauft am 30.12.2016

Hatte schonmal jemand so ähnliches?
Wenn sie wieder da ist und das so bleibt, werde ich da mal anrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich gestern die Xbox One X während ich AC Origins gespielt habe, innerhalb von 2 Stunden einfach mal 5x ausgeschaltet. Sollte es noch einmal vorkommen, werde ich die Xbox einsenden müssen.

Ein anderes Problem: Wenn ich meinen Samsung TV 8009 einschalte, startet jedes Mal die Xbox mit. Wenn mein Fernseher aus ist, die Xbox aber läuft z.B. wegen einem Download und ich schalte den TV an, schaltet sich die Xbox aus. Sehr merkwürdig.

Den TV und die Xbox schalte ich abends immer aus. Früh fällt mir manchmal auf, dass die Xbox aber an ist ?!

Hat bzw. kennt jemand eines der o.g. Probleme und kann mir ggf. weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Xbox Einstellungen durchgeguckt? Unter TV-Einstellungen gibt es da einiges zur "HDMI-Gerätesteuerung".
Da müsste man die Verbindung abstellen können. Hatte damit ähnliche Probleme mit meinem MU7009, der hat ja ein
sehr ähnliches (identisches?) OS.
 
Ich krieg meinen borderlands 2 Spielstand nicht auf die X.
In der Cloud is er gespeichert, habs grad nochmal gemacht, aber die X nimmt den nicht. Auch wenn ich im Startscreen Y drücke und dann mit X das Speichergerät auswähle kommt er nicht...

Was mach ichn jetzt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hast du mal die Xbox Einstellungen durchgeguckt? Unter TV-Einstellungen gibt es da einiges zur "HDMI-Gerätesteuerung".
Da müsste man die Verbindung abstellen können. Hatte damit ähnliche Probleme mit meinem MU7009, der hat ja ein
sehr ähnliches (identisches?) OS.

werde ich nach der Arbeit mal nachsehen. Danke :)
 
Hätte auch mal die eine oder andere Frage, hab relativ neu eine xBox (1 1/2 Woche), vielleicht weiß einer der erfahrenen xBox User Rat :-)

1) Groove und OneDrive, hab auf OneDrive am PC in den automatisch erstellten Musik Ordner MP3 hinein kopiert, diese sehe ich auch in der OneDrive App auf der xBox aber Groove möchte diese nicht erkennen und meint da ist nichts
2) Habe Energie sparen an oder so, also schneller Start. Wenn ein Download läuft geht die Box ja nicht komplett aus, LED etc ist aus aber der Lüfter läuft, bis download beendet. Läuft allerdings kein Hintergrund Download, läuft trotzdem der Lüfter noch ewig, müsste die da nicht eigentlich sofort aus gehen?
3) nach 3-4 Tagen wird die Bos im UI (Dashboard) etwas träge und hängt gerne mal für 1-2 Sekunden. Lässt sich lösen indem man die Box runterfährt und den Stromstecker zieht. Hängt das an dem "schnellen Start" Funktion?
4) Bei Xecuter lese ich gerade Savegames in der Cloud gesichert, geht das automatisch wie bei PS+ oder muss man das manuell in die OneDrive App kopieren?
5) Der Gast Account ist bei jeden Start der Konsole wieder gelöscht? Oder gibt es dafür eine Lösung? Neuen Account kann ich derzeit nicht anlegen bei MS/Live, da bei meinen Email Anbieter die Mail mit dem Bestätigungscode nicht ankommt, jeder andere Mist dagegen schon von MS.
6) gibt es eine Übersicht über alle Spiele die man erworben hat, also so etwas wie "Meine Spielebiblothek". Hab gestern entdeckt das ich Dead Space 1 downloaden konnte, weil ich das erworben hätte. War wohl mal am PC bei einer EA Aktion. Gleiche bei Hitman, nur habe ich so am PC einige Spiele mir gesichert. Nur irgendwie muss man ja jeden Gametitel einzeln abrufen um dies zu sehen.

Was auch nervt, das die Multimedia Konsole kein HDMI CEC beherrscht, was sich MS dabei wohl gedacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch mal die eine oder andere Frage, hab relativ neu eine xBox (1 1/2 Woche), vielleicht weiß einer der erfahrenen xBox User Rat :-)

1) Groove und OneDrive, hab auf OneDrive am PC in den automatisch erstellten Musik Ordner MP3 hinein kopiert, diese sehe ich auch in der OneDrive App auf der xBox aber Groove möchte diese nicht erkennen und meint da ist nichts
2) Habe Energie sparen an oder so, also schneller Start. Wenn ein Download läuft geht die Box ja nicht komplett aus, LED etc ist aus aber der Lüfter läuft, bis download beendet. Läuft allerdings kein Hintergrund Download, läuft trotzdem der Lüfter noch ewig, müsste die da nicht eigentlich sofort aus gehen?
3) nach 3-4 Tagen wird die Bos im UI (Dashboard) etwas träge und hängt gerne mal für 1-2 Sekunden. Lässt sich lösen indem man die Box runterfährt und den Stromstecker zieht. Hängt das an dem "schnellen Start" Funktion?
4) Bei Xecuter lese ich gerade Savegames in der Cloud gesichert, geht das automatisch wie bei PS+ oder muss man das manuell in die OneDrive App kopieren?
5) Der Gast Account ist bei jeden Start der Konsole wieder gelöscht? Oder gibt es dafür eine Lösung? Neuen Account kann ich derzeit nicht anlegen bei MS/Live, da bei meinen Email Anbieter die Mail mit dem Bestätigungscode nicht ankommt, jeder andere Mist dagegen schon von MS.

Was auch nervt, das die Multimedia Konsole kein HDMI CEC beherrscht, was sich MS dabei wohl gedacht hat?
2.) Das ist normal, keine Ahnung warum, aber meine macht das auch
4.) Passiert automatisch - anders als bei der PS4 ist es immer automatisch (kann nicht auf manuell umgestellt werden). Eine Sicherung auf USB gibt es nicht...
Löschst du die Daten (Savegames) in der Cloud werden die Daten auf ALLEN deinen Konsolen gelöscht! Der Spielstand ist dann weg!
 
@ JoergH
danke erst mal für deine Antwort, hätte aber nochmal eine Frage dazu. Wo kann ich denn die Cloud einsehen? In OneDrive sehe ich nichts von Savegames. Ist schon eine gewisse Umgewöhnung von der PS3 zur xBox One.
 
Die Spielstandcloud kannst du nicht einsehen... das ist ziemlich doof gemacht alles... aber die Spielstandcloud hat nix mit OneDrive zu tun...
 
Die Spielstandcloud kannst du nicht einsehen... das ist ziemlich doof gemacht alles... aber die Spielstandcloud hat nix mit OneDrive zu tun...
Achso, okay. Nur wie kann man das dann ausversehen löschen ^^

aber mal noch die Frage hinterher:
6) gibt es eine Übersicht über alle Spiele die man erworben hat, also so etwas wie "Meine Spielebiblothek". Hab gestern entdeckt das ich Dead Space 1 downloaden konnte, weil ich das erworben hätte. War wohl mal am PC bei einer EA Aktion. Gleiche bei Hitman, nur habe ich so am PC einige Spiele mir gesichert. Nur irgendwie muss man ja jeden Gametitel einzeln abrufen um dies zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Spielstand auf deiner Konsole löschst hast du die Wahl zwischen "nur lokal" und "lokal & cloud"...
Auch wenn du eine 2. xBox hast die garnicht an ist und wo der Spielstand auch noch drauf ist: Wählst du Lokal& Cloud fliegt der Spielstand auch von der Box runter die aus ist (obwohl er dort eigentlich noch gespeichert ist)...
 
Meine Apps und games oder so heißt das.
Da ist der oberste punkt alles was du hast. Kannst dann downloaden oder lassen.

Ich hoffe der oberste punkt...
2. Ist Mitgliedschaften - also gold ea oder der neue gamepasd
3. Updates - alles was upgedated werden kann
4. Warteschlange

Aber ich hab ja das problem, dasd die x sich nicht das save von der urone holt bei boarderlands 2...
Das is voll eklig jetzt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Meine Apps und games oder so heißt das.
Da ist der oberste punkt alles was du hast. Kannst dann downloaden oder lassen.
Ja das ist der oberste Punkt, da tauchen bei mir aber nur Apps & Games auf die ich schon heruntergeladen habe. Aber nicht die, die ich zwar besitze aber noch nicht heruntergeladen habe.
 
Eben...
Also bei mir stehen da alle drin.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Da stand bei mir bis jetzt nur eines drinnen, nachdem ich es im Store gekauft hatte. Andere One Spiele nicht, auch keine x360 Spiele oder DLC's. Naja vielleicht mach ich mal einen Werksreset?
 
Da stand bei mir bis jetzt nur eines drinnen, nachdem ich es im Store gekauft hatte. Andere One Spiele nicht, auch keine x360 Spiele oder DLC's. Naja vielleicht mach ich mal einen Werksreset?

Bevor du einen Reset machst, würde ich probieren mich einfach mal mit dem Account abzumelden/auszuloggen und dann wieder einloggen und danach den Store aufrufen und prüfen, was nun unter "Bereit zum Installieren" steht.
Filter überprüft, da man Inhalte ja ausblenden kann (evtl sitzt ja eine Flag nur falsch)
 
Brachte nichts das ab und anmelden:

DSC_1379.jpgDSC_1378.jpgDSC_1377.jpg
 
Der Filter in Deinem Foto sagt "Xbox 360 & Xbox Spiele"... Siehste den Fehler selber?

Stell das doch einfach mal auf "Alle" oder "Xbox One Spiele" um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Leute,

FFXV ist ja im Angebot. Ist das aktuell ein gutes RPG mit einer offenen Spielwelt? Sprich, empfehlenswert?
Gespielt habe ich noch keinen FF-Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Leute,

FFXV ist ja im Angebot. Ist das aktuell ein gutes RPG mit einer offenen Spielwelt? Sprich, empfehlenswert?
Gespielt habe ich noch keinen FF-Teil.

Geschmackssache, es ist definitiv ein gutes Spiel, aber man muss die Kämpfe in der Gruppe mögen. Du steuerst quasi nicht nur den Hauptprotagonisten, sondern auch sein Gefolge. Schau dir am besten ein Lets Play an und entscheide ob dir das Taugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh