[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Danke für die Information. Dann fällt es leider raus. Das fand ich bei Dragon Age Inquisition schön anstrengend. Also vor allem das Equipment prüfen aller Protagonisten. Der innere Monk.. [emoji4]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit Leute,

FFXV ist ja im Angebot. Ist das aktuell ein gutes RPG mit einer offenen Spielwelt? Sprich, empfehlenswert?
Gespielt habe ich noch keinen FF-Teil.

Ich mag es sehr, wenn bei mir die One X einzieht und das Royal-Edition-Upgrade vollzogen ist, werde ich nochmal frisch anfangen.
Ich kann nicht empfehlen, die Tutorials halbherzig durchzuskippen...Ich habe mir damit Anfangs die Kämpfe schwerer gemacht, als Sie sein müssten.
 
Der Filter in Deinem Foto sagt "Xbox 360 & Xbox Spiele"... Siehste den Fehler selber?
Guter Einwurf, brachte aber auch keinen Erfolg. In der Liste tauchen Spiele erst auf wenn ich diese einmal installiert und dann wieder deinstalliert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich verzweifle hier gerade mit ner gebraucht gekauften Xbox One. Ich hab die Konsole zurückgesetzt und als meine Heimkonsole aktiviert. Leider taucht im Menü bei "bereit zum installieren" immer alles an Spielen auf, die der Vorgänger wohl genutzt hatte. Meine sind natürlich auch mit drin, jedoch möchte ich die vom Vorbesitzer einfach nicht mit in der Liste haben.

Könnt ihr mir helfen?
 
Hallo. Es könnte sein, dass der Vorbesitzer seine Konsole nicht aus dem Microsoft-Konto gelöscht hat. Ich würde ihn darauf ansprechen und bitten das nachzuholen. Ansonsten müsste die Konsole nun auch auf deinem Microsoft-Konto unter deinen Geräten zu finden sein. Alternativ würde ich bei Microsoft anrufen bzw. den Support-Chat nutzen.
 
Man kann die aus der Liste rauslöschen.

Aber richtig ist es natürlich nicht , daß die da überhaupt noch drin sind
 
Moin,

das Streaming soll ja nun auch zu einem Mac möglich sein.
Bisher habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt, da ich keine Windows-PC besitze.

Das heißt also, dass der iMac nur das Bild von der Xbox anzeigt, aber die Xbox weiterhin alles berechnet?
 
Naja du schadest ja niemandem damit, wenn der Kollege sich eine neue Xbox kauft und die Spiele nochmal benötigt, hat er ja die Chance dazu.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich verstehe immer noch nicht, wie das passieren kann. Wenn die Konsole zurückgesetzt wurde und man beim Neu-Einrichten sein Xbox-Konto angemeldet hat, dann hat man keine fremden Spiele drauf
 
ja das verstehe ich auch nicht. hab sie sogar als meine Heimkonsole gesetzt!
 
Hm, hattest du gesehen, daß du die Games ausblenden kannst? Auf "Start" drücken und dann steht da unten "in Liste ausblenden"
 
Eine Alternative wäre noch den Support zu kontaktieren und das Problem zu schildern. Du hast dir ja nichts vorzuwerfen. Ich glaube, ich würde da anrufen, das wäre ne saubere Lösung. Und wenn die es dann nicht auf die Reihe kriegen, dann ist`s auch vorbei mit schlechtem Gewissen. Ist nur so ein Vorschlag
 
ja das verstehe ich auch nicht. hab sie sogar als meine Heimkonsole gesetzt!


ja der verkäufer hat die halt immernoch als heimkonsole gesetzt,
und die identifikation erfolgt ja über die seriennummer.
und die ändert sich ja nicht wenn du sie resetest. daher kommen die spiele immer wieder auf deiner konsole, solange der verkäufer nicht die heimkonsole entfernt.
 
Wenn er sie bei sich aber als Heimkonsole hat, fliegt sie aus dem anderen Account raus.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
ja das verstehe ich auch nicht. hab sie sogar als meine Heimkonsole gesetzt!

Das ist ganz simpel..
Jeder Account kann diese Xbox doch als seine heimkonsole einrichten.

Die Xbox kann doch nicht nur für ein Account die heimkonsole sein, man kann aber pro Account nur eine Xbox als Heimkonsole setzen [emoji6]

Hab bei meinem Bruder auch mein Account einmal angemeldet, als Heimkonsole gesetzt und mein Account wieder gelöscht und er kann alle meine Games nutzen.

Die Xbox ist für mich leider überflüssig geworden seit die exklusiven auch für PC kommen daher nutze ich nebenher zum PC nur noch die PS4 und demnach kann mein Bruder sich dran erfreuen.

Jedenfalls muss der jenige von dem du das Teil gekauft hast die Box aus seinem MS Account entfernen.

Andernfalls wird sie automatisch entfernt sofern er sich mal eine neue Xbox kauft und diese als Heimkonsole aktiviert.

Ist bei der PS4 übrigens das selbe.
Die Konsole die als Heimkonsole gesetzt ist, da kann jeder Account auf alle Inhalte meines Accounts zugreifen sowie auch plus.

Auf einer anderen Konsole kann aber nur mein Account auf meine Inhalte zugreifen.

So kann man zb ein Spiel nur einmal kaufen aber an zwei Boxen zusammen zocken ohne das Spiel doppelt kaufen zu müssen [emoji6] da an der heimkonsole Account X das Spiel ja auch spielen kann während man an Konsole 2 nur mit dem Account online ist der den Titel auch gekauft hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen signifikanten GRafikunterschied zwischen einem xbox360 spiel das Xboxone kompatibel ist und einem nativen Xbox One Spiel, in meinem Fall handelt es sich um CoD Ghosts, ich habe die 360 Version und spiele ab und an noch immer Live, habe gesehen das es bei MM die One version für 5€ gibt und frage mich ob das lohnt bzw was/wie hoch der Unterschied sein könnte ?
 
Call of Duty: Ghosts - Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360 und Xbox One

Kommt immer aufs Spiel bzw den Entwickler an, wie groß der Unterschied ist.

Cool vielen Dank, genau das wollte ich sehen, dann werde ich es auf die 5€ aufkommen lassen nächste Woche wenn das Spiel noch da ist, ich mag einfach die Strikezone Map sehr :)

Zum verständniss aber würde ich gerne noch wissen, gibts auch einen Unterschied ob man ein Spiel auf der X360 oder X1 mit BC spielt ?
 
Cool vielen Dank, genau das wollte ich sehen, dann werde ich es auf die 5€ aufkommen lassen nächste Woche wenn das Spiel noch da ist, ich mag einfach die Strikezone Map sehr :)

Zum verständniss aber würde ich gerne noch wissen, gibts auch einen Unterschied ob man ein Spiel auf der X360 oder X1 mit BC spielt ?
Nein da die One komplett eine 360 emuliert.

Einziger Unterschied zur 360 ist das die Spieledisc nur zum starten benötigt wird bei der One. Also leises spielen möglich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Auch wenn ich die tausendste bin der das fragt. Ich finde bei Google nichts wirklich helfendes...

Ich habe mir eine gebrauchte Xbox zugelegt, Hauptsächlich als BluRay Player. Leider habe ich wohl eine der Versionen mit lauten Netzteil. Gibt es denn keine Netzteile ohne Lüfter? Gerne auch doppelt so groß oder was weiß ich.
Paar haben geschrieben das Netzteil der 360Fat zu nehmen.

Wie macht ihr das?

Grüße
Chris
 
Hi Chris , wieso hast du dir, anstatt der Xbox, nicht gleich einen BluRay Player gekauft?

Der wäre günstiger und lautlos gewesen.
 
Hab so ein paar Spiele die ich gerne mal zocke, hauptsächlich Autorennen und sowas. Und die Xbox war jetzt so viel teurer auch nicht ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh