[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Nein aber gebrauchte BluRay Player kriegt man unter 50 Euro.

Achso okay, wenn du noch zocken willst, dann verstehe ich das , hast sicher die Ur-One oder? Die S kriegt man gebraucht auch hinterhergeschmissen, die hat sogar nen 4K - Player, sowie komplette 4K Unterstützung bei Streaming etc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab für die Konsole 100 bezahlt mit orig. Controllern und Spielen. In praktisch neuwertigem Zustand.
Ja ich denke eine der ersten...

Die S hat internes Netzteil? Da liest man auch das die laut sein kann?
 
Ja hat ein internes Netzteil, die S hat nur manchmal das Problem mit Lüfter schleifen, wie meine auch hatte, habe sie eingeschickt und sie kam am 4. Tag schon wieder, mit superleisem Lüfter, jetzt höre ich gar nichts von ihr, da muss man mit dem Ohr dicht ran gehen, damit man den Luftzug hört, so muss es sein! 5 Sterne für Microsoft Support!

Hast deine günstig bekommen!
 
Hmm vielleicht sollte ich meine dann doch mal einschicken. Irgendwie bezweifel ich ja das ich die Konsole ohne Macken zurück kriege...

Ja mein Vertrauen in Microsoft ist nicht grad groß :fresse:
 
Mach das mal, welche Macken meinst du?

Das Lüfter wieder schleift? Also meiner ist superleise wie gesagt, nur ein Luftzug zu hören, wenn man nah dran ist, aber das ist ja normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ab und zu mal gelesen das nachdem jemand seine Konsole zurück bekam das Gehäuse zerkratzt war. Sowas in die Richtung :d

Klar ist das nicht die Regel aber ich schicke generell ungern Zeug ein wenn es funktioniert.
 
Naja ich hatte leider einen schwarzen Punkt und so zwei Striche, die scheinbar durch einen Edding verursacht wurden, das hat mich schon sehr geärgert, da die Konsole makellos eingeschickt wurde, aber ich habe es nicht deklariert, da ich sie dann wieder hätte wegschicken müssen.

Habe es mit Isopropylalkohol entfernt, das ich noch von meiner "CPU-Wechsel-Zeit vom PC" hatte, die Striche waren schnell weg, aber den Punkt sieht man nocoh zu 10% , kann ich mit leben, dafür entschädigt der superleise Lüfter.
 
Ach scheiss drauf. Ich mach es einfach. Benutze sie aktuell eh nicht.

Außerdem umso besser das die RMA Quote mit dem Problem hoch getrieben wird. Vielleicht verbauen sie dann zukünftig bessere Komponenten :shot:
 
Mal ne Frage in die Runde, nutzt jemand das Xim 4 oder den neuen Xim Apex?
War jetzt wieder ne längere Zeit am PC am spielen, wie mein Aim mit Pad jetzt wieder aussieht könnt ihr euch wohl vorstellen.
Spiele mit dem Gedanken mir das Apex zu holen, die Frage ist, taugt es was?
Würd gern mal wieder mit meinen Xbox Freunden zocken.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Das apex soll rulen aber der shop ist derzeit noch bescheiden online. Ziemlich rar die dinger
 
Hab mir nun einfach mal einen Apex über ebay bestellt für 105€, kommt aus Honkong.
 
Ja hab die Auktion auch gesehen aber trau der Geschichte nicht ganz... Ich Drück dir die Daumen. Wenn du das wieder verkaufst melde dich^^
 
Ach, der Händler hat ja haufenweise gute Bewertungen und zudem besteht ja der Käuferschutz per PayPal. Was das wieder verkaufen betrifft kann ich dich jetzt schon enttäuschen, wenn das Teil so gut oder besser funktioniert wie das Xim 4 in den Videos die ich mir heute Abend angesehen habe, bleibt das Teil. Positiv ist auf jeden Fall schon mal der Preis im vergleich zum alten.
 
Hat schon jemand one Cast ausprobiert?
Ich habe es auf meinem alten Mac Pro testweise installiert. Leider ist die Performance so schlecht, dass kein vernünftiges spielen möglich ist. Der Mac und meine Xbox sind über Kabel an meiner Fritzbox angeschlossen (50.000er Leitung).
 
Ich habe meinen Elite Controller zuletzt zur Reparatur eingeschickt und leider nur mein Geld bekommen, da keine Controller mehr vorrätig sind.
Ich hoffe der neue Elite Controller wird demnächst vorgestellt, ohne die Paddles geht gar nicht mehr :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Xim Nutzer sind einfach Leute die zu dumm sind sich an das Pad zu gewöhnen, das dauert nun Mal paar Tage oder Wochen oder einfach zu faul.

Und sich dann feiern: jeah ich bin so toll... Weil ich mit Maus und Tastatur gegen Pad Spieler gewinne


Einfach cheater mit kleinem Ego

freundliche Grüße :)
 
Ich gebs sogar zu, hab kein bock auf die Krüppelsteuerung aber will die Vorzüge einer Konsole nicht missen. Spiel rein und zocken, am PC hat man halt immer einen Mehraufwand. Konsolen sind für mich halt einfach perfekt zum zocken.
Wenn du denkst ich bin zu dumm fürs Pad kannst das gerne machen, ich kann auch mit Pad aber ich mag es einfach nicht.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Xandrons kannst mich auf dem laufenden halten mit deiner Bestellung? Auch wegen Zoll ect? Würde mich einfach interessieren ob und wie es bei dir klappt.

Gestern war der xim store wieder zu einer unmöglichen Zeit für X Minuten online. Heute hatte es ein Händler für 10mins "in stock" aus UK und dann wieder weg :) einfach abnormal
 
Xim Nutzer sind einfach Leute die zu dumm sind sich an das Pad zu gewöhnen, das dauert nun Mal paar Tage oder Wochen oder einfach zu faul.

Und sich dann feiern: jeah ich bin so toll... Weil ich mit Maus und Tastatur gegen Pad Spieler gewinne


Einfach cheater mit kleinem Ego

freundliche Grüße :)

Meist sind das ja Leute die im PC Gaming Bereich komplett versagen und sich nun Hoffnung machen im Konsolenbereich wenigstens mal zu gewinnen mit M&T.

Sorry aber gerade die Xbox One / PS4 hat gegenüber einem aktuellen Gaming PC fast keine klassischen Konsolenvorteile mehr.
 
so das mit dem löschen des Geräts aus dem MS Konto vom Vorbesitzer hat nun geklappt, danke für eure Hilfe!

Noch 2 weitere Fragen:
1) Kann ich mit 2 Konsolen gleichzeitig mit dem selben xbox account zocken? also auf 2 verschiedenen Konsolen mit dem gleichen Konto einloggen und zeitgleich z.b. Fifa spielen? Das mit der Heimkonsole kenn ich, das meine ich aber nicht...
2) kann man sky go auf der xbox one streamen? Wenn ja, geht das einfach über eine app oder muss man das über Umwege machen? hab nur dieses Sky Ticket app gefunden, aber das ist ja was anderes oder?
http://www.giga.de/apps/sky-go/tipps/sky-go-auf-der-xbox-one-sehen/
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wäre ja toll. Dann mach ich mir nen Account mit 10 Freunden, jeder kauft 2 Spiele im Jahr und ich hab alle die ich will. :fresse:
 
1. Nein
2. Nein, gibt keine eigene Xbox One App, ist wohl eine politische Entscheidung Sky Deutschlands, denn es gab/gibt zumindest eine Win10 Sky Go App und es gab auch eine Xbox 360 Sky Go App. Sky Ticket ist ein eigenständiges Streaming-Abo mit eigener App, richtig. Sky Ticket kannst als Sky-TV-mit-Sky-Go-Abonnent nicht nutzen. Im Edge-Browser auf der One ging Sky Go meiner Erfahrung(2016) auch nicht.
 
Forza Horizon 1 sieht einfach gigantisch aus mit 4k am OLED TV. Fahrphysik ist noch immer ziemlich das Beste was man heute kriegt.
 
Was Sky Go auf der Xbox angeht ist mir auch nichts bekannt. Sky ist halt einfach ein überteuerter Scheißverein, der neben dem Abo noch jedem Kunden eine Zweitkarte andrehen will. Daher wird da auch so schnell nichts kommen.

Browser könnte man halt (alles bekannte) mal durchprobieren. Ist zwar ein anderes Gerät aber auf dem Fire TV Stick läufts ja mittlerweile auch und die App ist dort ebenfalls nicht gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so teuer ist Sky echt nicht mehr gestern wurde erst auf mydealz.de ein Sky Komplett Abo für unter 15€ gepostet...
 
Ja klar gibt's das regelmäßig günstig, ich zahle selber kaum mehr.

Aber Sky selbst ist meiner Meinung nach mies. Ich hasse diesen Verein und warte nur darauf, dass sie noch mehr Rechte verlieren und ich kündigen kann. :fresse:
 
Ach, der Händler hat ja haufenweise gute Bewertungen und zudem besteht ja der Käuferschutz per PayPal. Was das wieder verkaufen betrifft kann ich dich jetzt schon enttäuschen, wenn das Teil so gut oder besser funktioniert wie das Xim 4 in den Videos die ich mir heute Abend angesehen habe, bleibt das Teil. Positiv ist auf jeden Fall schon mal der Preis im vergleich zum alten.

Cool :) Wäre super wenn du mich auch auf dem laufenden halten würdest :) Wäre super wenn du uns hier eine Rückmeldung geben könntest sobald das Teil da ist. Ob alles geklappt und usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh