[Sammelthread] Microsoft Xbox One

So meine S ist wieder da und sie ist endlich so wie sie sein sollte. Im Idle ausschließlich bei absoluter Stille zu hören. Ansonsten nur aus nächster Nähe wahrzunehmen. Jetzt kann man sie auch problemlos für Netflix/Blu-Rays benutzen. Vorher war das eine reine Zumutung. Bin happy und das ganze hat keine Woche gedauert.

Wie ich dir sagte, Dragon, die Konsole ist nach dem Lüftertausch ne andere Nummer, macht wesentlich mehr Spass, wenn man nix hört von ihr...

Und sonst ist alles i.O. ? Keine Beschädigungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab an einer Ecke eine kleine Macke. Hab aber noch nicht versucht es zu entfernen. Daher keine Ahnung ob es nur Dreck oder so ist. Werde ich nachher noch überprüfen. Aber ist mir auch relativ gleich. Ist eh nur das Gehäuse und die non-X Xboxen sind mittlerweile so günstig das selbst wenn ich sie irgendwann verkaufe sowieso kaum was bei rum kommt. Da würde die eine Macke auch nix ändern :d
 
So wie versprochen berichte ich jetzt mal zum Xim Apex.
Das Gerät aus Hongkong kam heute an, wesentlich früher als erwartet.
Es gibt zu jedem Spiel ein Profil, nach etwas feintuning läuft es wirklich sehr sehr gut, ich bin absolut begeistert.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Mir Wumpe was du sagst, gruß zurück [emoji6]
Bin ich als Wheelfahrer übrigens schon lange, immer wieder schön, zwischen iRacing mal auf der Konsole die Pad Fahrer zu ärgern [emoji39]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wheel ist auch offiziell akzeptiert seitens der Hersteller und wird auch so in die Konsole implementiert.

Bei XIM ist das was anderes. Würde es zwar als nicht als Cheat ansehen, aber lasst doch Konsolen einfach Konsolen sein und natzt eure Noobs auf dem PC. Sollte das Spiel eine offizielle M+K-Unterstützung auf der Konsole anbieten, wie zB Fortnite, dann muss man damit leben. Aber es hat schon seine Gründe, warum vielen Shooter-Entwickler das eben auf der Konsole nicht wollen und auch nicht implementieren.
 
Naja im Endeffekt ist es aber das selbe, mit dem Wheel hast genauso "Vorteile" wenn du geübt damit bist.
Hab viele Freunde auf Konsole und spiel auch gerne mit ihnen. Peripherie sollte einfach frei wählbar sein, Pad für Rollenspiele oder Rennspiele ist ganz ok aber Shooter sind halt einfach bescheiden damit. Ich lasse mich da von MS nicht weiter beschränken und ich kann es nur wiederholen da ja interessierte hier sind (vermutlich garnicht mal so wenige), das Xim funktioniert sehr gut, klare Kaufempfehlung.
Werde evtl. demnächst mal noch kleines Testvideo machen und das Teil vorstellen.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Fortnite unterstützt keine M&T.... Wie oft denn noch?

Wenn man in einem Spiel kacke ist (mit controller) ist man mit M&T nicht automatisch gut. Das müsst ihr auch bedenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Box vllt nicht, aber auf der PS4 zB schon.

Ein guter M&T-Spieler ist gegenüber einem mit Controller im Vorteil. Auch wenn derjenige mit Controller gut ist.
 
Das ist mir schon klar. Habe auch gedacht, dass Fortnite überall M&T-Support bietet.
 
Leider nicht^^ ich stehe dem xim eigentlich positiv gegenüber auch wenn ich (noch?) keine habe
 
Naja im Endeffekt ist es aber das selbe, mit dem Wheel hast genauso "Vorteile" wenn du geübt damit bist.
Hab viele Freunde auf Konsole und spiel auch gerne mit ihnen. Peripherie sollte einfach frei wählbar sein, Pad für Rollenspiele oder Rennspiele ist ganz ok aber Shooter sind halt einfach bescheiden damit. Ich lasse mich da von MS nicht weiter beschränken und ich kann es nur wiederholen da ja interessierte hier sind (vermutlich garnicht mal so wenige), das Xim funktioniert sehr gut, klare Kaufempfehlung.
Werde evtl. demnächst mal noch kleines Testvideo machen und das Teil vorstellen.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ein Lenkrad kann jeder nutzen es ist für den Mitspieler ersichtlich. Zumal so ohne Training keine Vorteile hast


Du bist, das unterstelle ich Mal, am PC zu schlecht und geilst dich jetzt auf, an der Konsole gegen Pad Spieler zu gewinnen... Ein Held..

Und du bestätigst es: zu doof mit Pad zu spielen und es zu lernen

freundliche Grüße :)
 
Ein Lenkrad kann jeder nutzen es ist für den Mitspieler ersichtlich. Zumal so ohne Training keine Vorteile hast


Du bist, das unterstelle ich Mal, am PC zu schlecht und geilst dich jetzt auf, an der Konsole gegen Pad Spieler zu gewinnen... Ein Held..

Und du bestätigst es: zu doof mit Pad zu spielen und es zu lernen

freundliche Grüße :)

Hoffe das MS irgendwann überraschend den Bannhammer schwingt wie damals bei der 360 dann gibt es auf Xbox Konsolen wieder fairplay.
 
Lieber Flatsch, glaub was du willst, ich komm gut zurecht am PC, klingt ja schon fast wie ne Aufforderung zu nem Duell.
Kann dich gern vom Gegenteil überzeugen.
Was Pad betrifft, auch damit kann ich umgehen, aber du bist schon ein lustiger Wichtel, muss ich zugeben [emoji23]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich finde ebenfalls dass beim gemeinsamen Spielen, jeder die gleichen Gegebenheiten haben sollte.
M&K Spieler dann von den Pad-Spielern trennen und jeder ist glücklich. (außer vielleicht die Maus und Keyboard Spieler die sich dann nicht mehr dran aufgeilen können viel besser zu sein und selbst wieder zum Pad wechslen)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Flatsch, glaub was du willst, ich komm gut zurecht am PC, klingt ja schon fast wie ne Aufforderung zu nem Duell.
Kann dich gern vom Gegenteil überzeugen.
Was Pad betrifft, auch damit kann ich umgehen, aber du bist schon ein lustiger Wichtel, muss ich zugeben [emoji23]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ich bin am PC schlecht, war ich schon immer, an Konsole bin ich ok, mit Pad eben.

Duell? Warum und worin? Wenn du so toll bist am PC, warum kannst dann nicht mit Pad umgehen?

freundliche Grüße :)
 
Ein Lenkrad kann jeder nutzen es ist für den Mitspieler ersichtlich. Zumal so ohne Training keine Vorteile hast


Du bist, das unterstelle ich Mal, am PC zu schlecht und geilst dich jetzt auf, an der Konsole gegen Pad Spieler zu gewinnen... Ein Held..

Und du bestätigst es: zu doof mit Pad zu spielen und es zu lernen

freundliche Grüße :)

Bedenkt bitte alle, dass es auch Spieler gibt die nur Controller gewöhnt sind. Für die is ne Maus genauso grauenvoll wie ein Controller bei shootern für den Pcler.

Es ist ausserdem so, dass du dich mit dem XIM auch nur so schnell bewegen kannst (360 Grad) wie die maximale Sensitivität des im Spiel einzustellenden Controllers. Schneller geht nicht, da der Xim vom Controller die Befehle umwandelt.

Aiming ist auch nur für die Leute besser, die wirklich ne Maus gewöhnt sind. Konsoleros können besser mit Controller auch Shooter...

Ich würde trotzdem mal behaupten, dass die Lernkurve bei Maus und Tastatur die einfachere ist.

Aber ja es ich auch definitiv nicht zu bestreiten´, dass im umgekehrten Fall ein Controller Spieler am PC keinen Vorteil gegenüber den Mausspielern hat.

Also ja man hat diverse Vorteile durch Maus und Tastatur bei Shootern. (Aber auch nicht bei allen... GoW4 zum Beispiel unterstützt Crossplay... Da spielen die Controllerspieler deutlich besser als die Mausspieler... Das Spiel ist einfach als Thirdpersonshooter für die Konsole konzipiert. Nur mit der Sniper hat man eventuell Vorteile...)

Gab damals ja mal den Vergleich in Halo 2. Der beste Mausclan gegen Xboxler. Xboxler haben klar gewonnen. Liegt immer an der Engine, Hitbox, etc.

Bei Counterstrike zum Beispiel is Maus die bessere Wahl...
 
Weiß jemand, ob es möglich ist einzustellen, dass man sich bei einem via Mixamp angeschlossenen Beyerdynamic, selber hören kann?
 
Also Leute ich kann die xim apex nur empfehlen!!

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Das wird nicht funktionieren, da die Xbox One leider keine USB Soundkarten unterstützt.
Keine Ahnung warum MS dies nicht unterstützen möchte. Hauptsache M + T Support kommt, aber etwas einfaches wie USB Soundkarten werden ignoriert.

Danke dir.
Habe aber nun im Mixamp die Einstellung gefunden.
 
Leute hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop?

818ce53aefa40cddc57f4689c96bd5c9.jpg


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Welcher shop?
Solltest vielleicht nennen oder die adressleiste im screenshot mit drin lassen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Cdkeys ist das. Hatte nie Probleme dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nie. Aber ist jetzt auch nicht soo günstig, das hab ich schon mit Disc günstiger gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja brauche digital wegen Familien Account :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Gab's oder gibt's auch für 40 im US Microsoft Store. Musst mal bei Mydealz schauen. ;)
 
Habe gehört man kann sea of thiefs schon heute spielen, hat das Schon jemand probiert?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Wenn du die Konsole auf Neuseeland umstellst und den Game Pass hast, dann ja.
 
Ja habe ich probiert, läuft aber nicht, steht trotzdem, Coming soon

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh