[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Okay, bei mir hat’s geklappt. Komische Sache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde wohl auch zuerst mal den Gamepass holen, da ich nicht weiß wieviel Langzeitmotigation das Game bietet.
Im Moment sieht es so als als wenn es relativ schnell langweilig werden könnte.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Habt ihr auch teilweise das Problem, dass das OS manches zu groß darstellt?

Ich hab eben zum Beispiel ein Spiel installiert und es kam die Meldung, dass nicht genug Platz ist. Aber so groß, dass man nur das halbe Fenster und die Hälfte vom Text lesen konnte.

Hatte das schon ein paar Mal. Alles andere passt.

Oder so was:

d8425d8c39188e2a347eec19ac1c3f93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht unbeabsichtigt die Lupe aktiviert? Hatte sowas noch nie.
 
Es gibt eine Lupe? Dürfte eher nicht an mir liegen, alles andere sah auch normal aus.

Hatte vorhin auch das Problem, dass ich einen Code eingeben wollte und die Tastatur nicht eingeblendet wurde. Hab's dann übers Handy gemacht.

Naja, nur Kleinigkeiten und demnächst sollte ja eh ein größeres Update kommen.
 
Mhm mich würde mal interessieren ob und wann es einen Spring Säle geben wird. Paar Freunde von mir spielen The Division und ich überlege ob ich es mir hole, wäre ärgerlich wenn in 2 Wochen dann der Sale kommt, hat schon wer was gehört davon?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Vielleicht zu Ostern? Was offizielles hab ich aber auch noch nicht gelesen.
 
Bei mir wurde im Ort das Breitband ausgebaut mit Glasfaser zwischen den Kästen. Bin auch gewechselt und hab nun VDSL 100mbit/s down und 40mbit/s up und 15ms Ping :bigok:
Vorher hatte ich dämpfungsbedingt nur 6mbit down und 0,7mbit/s up. Wahnsinn was das für ein Unterschied ist :lol:
Die Spiele Patches hat es nur so gefressen :d Nun kann ich mir auch mal mehr SPiele laden wo ich vorher dachte, och nö das ist mir zu groß.
Nun ist es mir auch egal, ob die nächste Xbox auf Streaming Spiele setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach ein paar Stunden Sea of Thieves kommt es mir vor als wenn ich schon alles gesehen hätte :fresse:
3 verschiedene Missionstypen haben wie jetzt unzählige Male gemäht und ansonsten gibt's da irgendwie nicht viel. Oder übersehen wir da etwas?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Mhm mich würde mal interessieren ob und wann es einen Spring Säle geben wird. Paar Freunde von mir spielen The Division und ich überlege ob ich es mir hole, wäre ärgerlich wenn in 2 Wochen dann der Sale kommt, hat schon wer was gehört davon?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wenn du nur das Grundspiel willst, würde ich mal bei eBay nach der Disc-Version Ausschau halten.
14,50 per SK mit Standardversand Tom Clancys The Division (Microsoft Xbox One Spiel, 2016) 3307215804292 | eBay

Zeitgleich gibt es gerade den Season-Pass im Sale im Microsoftstore
Wenn du den halt über ausländisches Guthaben holst, haste einen passablen Deal.
 
Zum Glück gibt es den Game Pass... :fresse:

Sea of Thieves ist ja wohl ein schlechter Scherz! Lachhaft wenig Content, was haben die bitte jahrelang daran gewerkelt?
Der einzige Spassfaktor den man nach 2-3 Stunden noch hat, sind Schiffs-Duelle gegen andere Spieler. Aber da das Gameplay so derart beschränkt ist (Sandbox? LOL!), vergeht einem auch da der Spas...
 
so hab mir auch mal eine X zugelegt :) mal reinwurschteln
 
Zum Glück gibt es den Game Pass... :fresse:

Sea of Thieves ist ja wohl ein schlechter Scherz! Lachhaft wenig Content, was haben die bitte jahrelang daran gewerkelt?
Der einzige Spassfaktor den man nach 2-3 Stunden noch hat, sind Schiffs-Duelle gegen andere Spieler. Aber da das Gameplay so derart beschränkt ist (Sandbox? LOL!), vergeht einem auch da der Spas...
Wir starten gleich noch einen Versuch ein wenig Content zu finden, wenn nicht ist nach einem Tag spielen die Luft raus... Rofl

//edit :

So wir haben heute einige höhere Quests gemacht und es hat mit einer fähigen Crew auf jeden Fall ziemlich Laune gemacht.
Einen Schatz konnten wir trotz längerem Rätsel überhaupt nicht finden, also hat doch einiges an Potential.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur das Grundspiel willst, würde ich mal bei eBay nach der Disc-Version Ausschau halten.
14,50 per SK mit Standardversand Tom Clancys The Division (Microsoft Xbox One Spiel, 2016) 3307215804292 | eBay

Zeitgleich gibt es gerade den Season-Pass im Sale im Microsoftstore
Wenn du den halt über ausländisches Guthaben holst, haste einen passablen Deal.
Ja habs gesehen, bei Saturn gab's sogar die Gold Edition um 29€ zuletzt.
Hab halt alle Games digital, da wir diese so nur einmal kaufen müssen. Da meine Freundin auch zockt ist das so halt wesentlich praktischer. Werde jetzt mal noch abwarten, bei Sony hat der Sale ja schon begonnen und ich denke MS wird sicher auch einen machen.
Aber danke für den Link [emoji3]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ja habs gesehen, bei Saturn gab's sogar die Gold Edition um 29€ zuletzt.
Hab halt alle Games digital, da wir diese so nur einmal kaufen müssen. Da meine Freundin auch zockt ist das so halt wesentlich praktischer. Werde jetzt mal noch abwarten, bei Sony hat der Sale ja schon begonnen und ich denke MS wird sicher auch einen machen.
Aber danke für den Link [emoji3]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Gern geschehen. Ja, dann abwarten und eventuell mit ausländischem Guthaben den Kauf nochmal günstiger gestalten, xbox-now.com ist bekannt?

- - - Updated - - -

Heute Morgen kam meine Xbox One X samt Sea of Thieves an, kann bitte schon Feierabend sein?

Hoffentlich kommen Ende des Jahres/nächstes Jahr ein paar interessante 4K-TVs, die auch Freesync2 beherrschen. Dieses 32:9 Samsung-Ding ist ja mehr Monitor als TV...
 
Jemand Lust auf SoT?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Es gibt eine Lupe? Dürfte eher nicht an mir liegen, alles andere sah auch normal aus.

Hatte vorhin auch das Problem, dass ich einen Code eingeben wollte und die Tastatur nicht eingeblendet wurde. Hab's dann übers Handy gemacht.

Naja, nur Kleinigkeiten und demnächst sollte ja eh ein größeres Update kommen.

Wenn du die Guide-Taste lange gedrückt hälst, kommt ja ein Menü, wo du die Konsole ausschalten kannst. Unten rechts in dem Menü ist auch die Taste für die Lupe eingeblendet. Bist du eventuell aus Versehen darauf gekommen?
 
Nee, so dicke Finger hab ich nicht, dass ich aus Versehen irgendwelche Tasten drücke. :fresse:
 
Weiß grad wer, wos günstig 12 monate live gibt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Eventuell geht's über eBay und den aktuellen eBay Plus Gutschein noch günstiger. Sonst gibt's da gerade nichts.
 
Die Zeiten von teils unter 30€ waren mal. Aber dank Family Share sollte es doch kein Problem sein sich die Kosten zu teilen (so mache ich das mit nem Kumpel).
 
Mal ne Frage zu Assassin's Creed und dem Hype. Ich hab nur den ersten Teil auf dem PC gespielt, jetzt den zweiten auf der Xbox. Werden die Spiele immer besser oder warum finden das alle so toll? :hmm:

Ich muss sagen der zweite hat mich oft mehr genervt, als dass er Spaß gemacht hat.

  • Die Missionen wiederholen sich, aber das war ja klar.
  • Die Attentate sind viel zu einfach. Da ist ja teilweise bei ner Messerstecherei auf der Straße mehr Gegenwehr zu erwarten.
  • Allgemein die Kämpfe. Am Anfang sind sie ganz cool, aber dann zu sehr Routine. Sterben kann man ja nicht...
  • Die Rennen sind nervig, da Ezio gerne mal ganz woanders hinspringt. In den Gräbern war ich auch teilweise ganz oben, springe aus dem Stand nach vorne und er sprigt nach links, 100m in den Abgrund. Super.
  • Die Leute in den Straßen nerven, die Boten vor allem, immer wieder der selbe Spruch. Ich töte die immer damit Ruhe ist oder renne weg, damit ich sie nicht mehr höre. Allgemein wiederholen viele Leute alle 30 Sekunden das selbe.
  • Bei den Boten gibts ja Geld. Wofür eigentlich? Man hat doch eh immer so viel Geld, das man gar nicht ausgeben kann.
  • Die Story ist jetzt auch nicht soo der Wahnsinn.
  • Es gibt reichlich Bugs. Man soll Leute verfolgen, die dann aber zu dumm sind ne Mauer hoch zu klettern, oder Leute töten, die nicht auftauchen. Hab teilweise in den Lösungen gesucht und alles war richtig, nur ein neu starten der Mission hat geholfen.
  • Der größte Pluspunkt ist für mich das hübsche Leveldesign.

Ich dachte eigentlich ich spiele alle Teile der Reihe nach durch, aber momentan bin ich mir nicht sicher, ob ich darauf Lust habe. :fresse: Die beiden anderen Teile mit Ezio und Unity hab ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch unterschiedliche AC's probiert aber nie wirklich lange durch gehalten. Keine Ahnung woran es lag. Aber das aktuelle hat mich dafür richtig weg geflasht. Hab direkt nach Abschluss der Hauptstory den Season Pass gekauft und die DLCs direkt gespielt als sie erschienen. Überlege sogar mal NG+ zu machen was ich bisher nur bei The Surge gemacht habe(und da sogar 2x :d ).

Das aktuelle ist aber auch einfach super. Die Welt sieht richtig richtig gut aus und die Story hat auch gefallen wenn auch nichts besonderes. Man merkt das sie sich den Witcher als Vorbild genommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Seemeilen in Sea of Thieves hinter mich gebracht. Sie geben einem schon viel in die Hand, um ein Erlebnis draus zu machen - allerdings nur, wenn man selbst einen Hang zum Roleplay hat und zwei oder mehr Mitspieler hat, die ebenso kommunikativ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja macht wirklich nur mit Kumpels Spaß.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh