[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann ja seine XBox Games ja auch auf Windows zocken

bin auf dem PC angemeldet bei MS und er sagt auch: dieses Spiel gehört ihnen und bietet an auf XBox und PC spielen - XBox funzt, wenn ich auf PC klicke passiert absolut nichts - was mach ich falsch bzw woran liegt es? geht um Forza 7 falls das ne Rolle spielt
 
man kann ja seine XBox Games ja auch auf Windows zocken

bin auf dem PC angemeldet bei MS und er sagt auch: dieses Spiel gehört ihnen und bietet an auf XBox und PC spielen - XBox funzt, wenn ich auf PC klicke passiert absolut nichts - was mach ich falsch bzw woran liegt es? geht um Forza 7 falls das ne Rolle spielt
Wie wo was? Du bist am PC im Store, willst Forza installieren und nichts passiert? Oder ist es schon installiert und du willst das Spiel starten?
 
genau, bin im Store aber kann nicht installieren, bei Klick auf „am PC spielen“ passiert einfach gar nichts, er lädt nix und installiert nix

brauch ich irgendeine Live App oder sowas?
 
Wie lange halten bei euch eigentlich die Batterien im Controller?

Ich hab meine letztens erst gewechselt und vorhin ging er schon wieder nicht mehr an. Eine neue rein, dann ging es wieder. Weiß nicht ob der ne Macke hat oder, ob die Batterien schon wieder recht leer sind, aber alle 2 Wochen wechseln kann ja nicht sein, so oft spiele ich nicht.

Wollte mir wahrscheinlich mal ein paar Eneloops dafür holen.

genau, bin im Store aber kann nicht installieren, bei Klick auf „am PC spielen“ passiert einfach gar nichts, er lädt nix und installiert nix

brauch ich irgendeine Live App oder sowas?

Laut Google hats bei vielen geholfen die Xbox (Beta) App zu installieren, diese zu starten und danach Forza.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eneloops gehabt, die schwarzen und nutze nun das play and charge kit.

Halten schon ne Weile bei mir.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
jemand ne Idee zu meiner Frage?
 
genau, bin im Store aber kann nicht installieren, bei Klick auf „am PC spielen“ passiert einfach gar nichts, er lädt nix und installiert nix

brauch ich irgendeine Live App oder sowas?

Öffne einmal die Store-App geh auf "Meine Bibliothek" im Menü, stell "Abteilung" auf "Spiele" um und "Kompatibilität" auf "Funktioniert auf diesem Gerät". Dann etwas warten, bei mir vergeht zumindest eine Gedenksekunde, bis alle deine Lizenzen gemäß den Filtern geprüft sind, dann sollte da eigentliche Forza Motorsport 7 bzw. die genaue Eiditon gelistet werden.

Ich habe die Ultimate Edition von FM7. Mir wird jedoch FM7 und FM7 Ultimate Edition angezeigt und auf den Detailseiten in der Store-App kann ich dann die Installation auf dem PC anstoßen.

"Funfact"
Zu den Diensten. Falls du zum Beispiel mit Shutup10 deine Win10 Installation bearbeitet hast, um zb die Telemetrieübermittlung zu blocken, wirst eventuell keine Achievements auf Win10 gutgeschrieben bekommen. Hatte mich nämlich gewundert warum ich bei Thimbleweek Park und Forza 6 APEX keine Achievements bekam, obwohl ich die formal erfüllt hatte. Ich bekam sie erst, als ich mal die Telemetrie erlaubt hatte, dann poppten plötzlich en masse die Erfolge in meinem Account auf.
 
ich hab gar keine Store App auf meinem Win 10 :d ja is 1703 Update etc
 
Wie willst du Forza dann installieren, wenn du keine Store App hast?
 
ja darum frage ich ja
fehlt mir ne StoreApp?
kann halt nur im Browser in den Store und da passiert beim Click auf PC spielen gar nix
 
Du brauchst die ganz normale Store App von Windows 10 auf deinem PC, sonst wird das leider nix.

Win 10 hat eine Windows Store App automatisch drauf eigentlich.
 
Kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt. Normalerweise geht man in die MS Store App, sucht das Spiel, geht auf installieren und fertig.
 
ahja hab den Store neu installiert, angemeldet und nun zieht er Forza :)
 
Achtung Expertenfrage kommt

Servus ich habe eine Frage bezüglich einer Vernetzung, folgende Konstellation:

- Im WZ ist eine XB1S die an dem TV hängt und per LAN an einem Router im Wohnzimmer hängt, an diesem Router hängen noch der TV und eine VU+.

- Im Schlafzimmer habe ich mein Notebook mit Windows10 und der Xbox App und würde hier aber auch gerne ab und an per Xbox Streaming spielen

Zwei Probleme habe ich, das erste ist das der Xbox Controller von der Entfernung her zu oft abbricht, gibt’s hierfür eine Lösung ohne das ich Wände abreisen muss :d

Das zweite ist das Netzwerk, ich habe das mal unten hochgeladun und zwar hängt das Notebook über WLAN an dem Repeater 450E und die X-Box an dem Cisco Router beide sind über Lan letztendlich über eine Fritzbox 7490 eigentlich zusammen im gleichen Netzwerk. Aber wenn ich mit meinem Notebook im Wohzimmer bin und mich bei dem WLan von Cisco anmelde komme ich mit der Xbox app eine Verbindung zur Xbox aber wenn ich im Schlafzimmer am Repeater hänge geht es nicht ??

Hat jemand dazu Hilfe ?

2018-03-25 19_24_10-FRITZ!Box 7490.png

2018-03-25 19_47_07-[Sammelthread] Microsoft Xbox ONE - Seite 705.jpg

Edit : Das Netzwerk Problem habe ich gelöst, es hat gereicht den Cisco in den Bridgemodus zu nehmen. Ich muss nur noch das Problem mit der Reichweite des Controllers hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man farcry 5 bisschen früher spielen kann?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hat jemand erfahrung mit diesem Controller bezüglich doppelter Reichweite die angepriesen wird ?

Xbox Wireless Controller SE : Xbox One: Amazon.de: Games

Oder ist die weisse die mit der One S kommt, da sie auch Bluetooth hat genau das gleiche ?

Edit: Auch dieses Problem ist gelöst in dem man den Xbox Controllert direkt mit dem PC über Bluetooth pairt, ich wusste gar nicht das das geht :bigok:

Dan steht einer Runder Titanfall2 nichts mehr im Wege ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Xbox auf den Laptop streamst, ist es eigentlich so gedacht, dass du den Controller mit dem Laptop verbindest :d
Sei es mit Bluetooth oder USB. Weiss nicht ob du das meinst.

Edit: Dein Edit doch glatt übersehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt wer an der xbox one s eine externe SSD? Habe vorgestern eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Nur schneller laden tut es da nix, im Gegenteil bei FM7 hab ich nun ständig statt ein Bild einen schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Strecke wird geladen, als würde das Hintergrundbild fehlen.
 
Danke, aber leider nichts bei, hatte mit f1 2017 gerechnet

Weiß jemand ob man mit Region Änderung schon farcry 5 spielen kann?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
nutzt wer an der xbox one s eine externe SSD? Habe vorgestern eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Nur schneller laden tut es da nix, im Gegenteil bei FM7 hab ich nun ständig statt ein Bild einen schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Strecke wird geladen, als würde das Hintergrundbild fehlen.
Hab ne sshd in der normalen One und ne 2 TB SSD in der X.
Aber intern.
Merkt man schon.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ah haste deine X umgerüstet? War das sehr aufwändig?
 
Nö. Die X ist einfacher zu öffnen als die S.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab mir Division nun am Wochenende doch geholt, auch ohne Sale. Bin absolut begeistert, hab schon 30h Spielzeit zusammen [emoji23]

Aber ich hab so das Gefühl meine One X macht langsam Probleme, hab die Scorpio und hab in letzter Zeit ganz brutale Framerate Einbrüche. Hatte schon wer ähnliche Probleme hier?
Das ist echt krass, sie steht offen da, an der Luftzufuhr sollte es nicht liegen, hab aber so das Gefühl, als würde die zu warm werden.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Hab auch ne scorpio, merke aber nichts.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh