[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Danke, aber leider nichts bei, hatte mit f1 2017 gerechnet

Weiß jemand ob man mit Region Änderung schon farcry 5 spielen kann?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Ist zwar im Grunde zu spät, denn heute kann ja jeder zocken.
Hatte es digital im MS Hongkong-Store vorbestellt und konnte gestern Abend schon zocken, Region auf der Konsole war dabei Deutschland. Ich gehe mal davon aus, dass eher die Region des Kaufs ausschlaggebend ist bei sowas.
Kavendish Xbox Achievements
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man dem großen Update heute kein sea of thieves mehr spielen, bekomme immer diese Fehler Meldung.

Spiele derzeit sot mit gamepass



Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
296a78c30ad9e8dc4f36121dfbecb51d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Spiel wegen dem Update komplett neu herunterladen, habe gerade das gleiche Problem gehabt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde ich ja gerne es steht aber nur kaufen da, ist es doch nicht mehr im gamepass dabei?

Steht bei gamepass auch nicht mehr mit drin das spiel oO

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne scorpio, merke aber nichts.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hab jetzt mal nen hard reset gemacht, jetzt läuft sie wieder rund.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ja bei mir hat es auch gezickt, hatte dann kein bock mehr und bin ins bett :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ja bei mir hat es auch gezickt, hatte dann kein bock mehr und bin ins bett :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Habe gestern die Telekom da gehabt und ne neue Internetleitung und neues Modem/Router usw bekommen und die Xbox One lief gestern gar nicht richtig was Xbox Live usw angeht. Heute morgen lief aber alles einwandfrei. Hatte die One angelassen weil etwas fettes geladen wurde.
 
Ich hab gestern bis 0 Uhr fortnite gespielt ohne (andere) Probleme. Waren die gleichen Probleme wie immer
 
Momentan gibt es ja Assassin’s Creed Syndicate kostenlos als gold Mitglied. Bleibt das Spiel für immer in meinem Account? Oder ist das begrenzte Zeit spielbar? Bin neu bei gold, sorry

Edit:
Ist anscheinend dann wieder weg.
Angeblich sollen aber die Xbox 360 Titel für immer bleiben. Kann das jemand hier bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Wo gibts das game?
Ich sehs net.

Solange du gold hast ises spielbar.
Hast kein gold kannst es net spielen.
Machste 3 monate gold pause kannstes 3 monate nicht spielen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kommt im April.

Was die 360 Spiele angeht kann ich morgen früh nachsehen. Hab welche installiert aber aktuell kein Gold. Dann teste ich das vorher mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ausprobiert. Die 360 Spiele aus Games with Gold funktionieren auch ohne Gold. Bei den One Spielen kommt ne Fehlermeldung, dass man Gold benötigt.
 
Ah super danke für die Info. Das heißt also die 360 Games die man mit Gold Abo holt sind quasi also kostenloser Kauf zu sehen.

Nett...
 
Hab ne sshd in der normalen One und ne 2 TB SSD in der X.
Aber intern.
Merkt man schon.
Bei mir verhält sich das komisch, kopiere derzeit alles auf extern und werde dann mal komplett Reset der Box machen.

Hab diese Woche erstmals am Forzathron teilgenommen, doch wenn ich ein Rennen erfolgreich abschließe mit den Vorgaben schaltet es die nächste Stufe gefühlt erst am nächsten Tag frei. So kann man ja die Aufgaben nicht an einem Tag lösen. Ist das so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Woche erstmals am Forzathron teilgenommen, doch wenn ich ein Rennen erfolgreich abschließe mit den Vorgaben schaltet es die nächste Stufe gefühlt erst am nächsten Tag frei. So kann man ja die Aufgaben nicht an einem Tag lösen. Ist das so gewollt?
Das wird freigeschaltet aber nicht korrekt angezeigt. Im Zweifelsfall einmal das Spiel beenden und neu starten.

PS: Wobei das bei den letzten beiden Forzathon mMn korrekt funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat alles sofort geklappt.

Irgendwie vergesse ich den Forzathon viel zu oft. Ist ja schnell erledigt und lohnt sich.
 
Gestern das erste Mal R6s gespielt. Schon schwer am Anfang. Vor allem wenn man die Maps nicht kennt. Ich bleib am ball
 
Keine Angst selbst nach über 600 Stunden ist es sehr frustrierend und man möchte das Pad ins TV werfen.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Kennt wer von euch dieses Problem?
DSC_1429.jpg

Hatte gestern die xBox zurückgesetzt, da sie ständig Mini Denkpausen einlegte, SSD keinen Vorteil brachte und Contana meinte de-DE wird nicht unterstützt. Die Mini Denkpausen sind nach dem Werksreset verschwunden und laden von SSD geht nun gefühlt auch schneller. Nur kann seit dem Reset der Zweit Account auf der Konsole nicht mehr spielen. Nicht mal kostenlose Spiele von Account 1 gehen beim Account 2.

Geht nur noch wenn beide Accounts zeitgleich angemeldet sind. Auf meinen Account laufen die Abos, Käufe etc. und habe es als meine Heimkonsole eingestellt. Erneuter Reset brachte nichts. Langsam nervt mich die Konsole etwas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der andere Account mit angemeldet sein muss kann es nur sein, dass du für den Account die Heimkonsole noch nicht deklariert hast. Hätte dich das trotzdem merken müssen.
 
Hier gibt's einen Performance Test, fps sind auch eingeblendet: Far Cry 5 Tech Analysis: Xbox One X vs All Consoles!

Hab das Spiel selbst nicht und nur mal reingeschaut, aber es sieht ziemlich konstant nach 30fps in 4k aus. Sollte in 1080p ja nicht schlechter laufen.
 
Mhhh mein Sony läuft einwandfrei..

Hatte vorher den Sony kdl55w755c und jetzt einen neuen
sony 65xe9005

Da funktioniert alles sehr gut, bei beiden...

Daher wundert es mich

freundliche Grüße :)
 
Also ich hab nen jtc 4k tv. Hat kein hdr,
Aber des Bild ist super. 299€ hat der vor nem jahr im mm kostet.
55".
Samsung Panel.
Einziger Nachteil: du musst am tv des bild manuell einstellen.
Hab ich mit so ner test dvd gemacht dauert etwas, aber für den Preis astrein.

Is halt nicht auspacken und Spaß haben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Krank wie hoch die Sea of Thieves DLC Outfits von der Festplatte und dem Controller weggehen, hat man die Hälfte des Preises für die Produkte nochmal drin.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine one x hat heute geist aufgegeben, HDMI Port ist defekt, bekomme jetzt von Amazon direkt 499€ wieder, statt die mir einfach neue schicken, die sagen geht nicht weil die nur noch 429€ kostet....

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh