[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Amazons krasse Kulanz ist mir echt ein Rätsel in den letzten Wochen, hatte eine Reklamation gemeldet, da Bohrungen ungleich waren: Volle Preiserstattung und ich musste nicht zurücksenden. Widerruf einer USV, wieder die Anweisung vom Service die Ware zu behalten und ich bekam das Geld auch voll zurück. Fühlt sich irgendwie falsch an für mich.

@n0ti kaufst dann jetzt eine der One-X-Deals? Oder gibst eine Reperatur über/bei Microsoft in Auftrag?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte ist schon aufn weg zu Amazon werde mir bei Amazon direkt eine neue bestellen, die normale für 429, kaufe Technik nur noch bei Amazon.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Und mir drohen sie den Account zu sperren wenn ich 1 - 2 mal im Jahr ein wirklich defektes Produkt zur Reparatur einschicke.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Eine Frage an alle die Destiny 2 gespielt haben:

Wo finde ich den Turm?
Ich denke den gibt es nicht mehr?
Ich möchte meine blauen Mods gegen lilane tauschen und auch kaufen, aber überall im Internet habe ich nur gelesen "Bei Banshee im Turm"
Wenn ich Google frage, wo denn der Turm ist kommt als Antwort "..na der Turm eben!" :-[
Auch in Youtube Videos sieht man nur den Turm, aber nicht wie man da hin kommt.
Ich habe die Story noch nicht durch. Kommt man da irgendwann mal hin? Io war glaube mein zuletzt hinzugekommener Planet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mir drohen sie den Account zu sperren wenn ich 1 - 2 mal im Jahr ein wirklich defektes Produkt zur Reparatur einschicke.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Genau so, diese krassen Storys hier glaube ich selten... Ich habe als Privatmann viel Umsatz bei Amazon im Jahr und noch nie solche Kulanz erhalten

freundliche Grüße :)
 
Hmm...ich hatte bei einen Drittanbieter neulich tatsächlich auch so eine komische Begebenheit. Zwei 59€ Vorhänge
bestellt, einer mit Rost verdreckt, Verkäufer angeschrieben, dieser direkt geantwortet: "Entschuldigen sie...wir schicken
ihnen morgen einen Neuen raus, bitte werfen sie den beschädigten Vorhang einfach weg!".

Ohne Fotobeweis oder ähnliches...
 
Also ich kann Amazon da auch nur loben. Behalten durfte ich zwar noch nichts, aber geld sofort zurück wenn ich etwas zurückschicke...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Eine Frage an alle die Destiny 2 gespielt haben:

Wo finde ich den Turm?
Ich denke den gibt es nicht mehr?
Ich möchte meine blauen Mods gegen lilane tauschen und auch kaufen, aber überall im Internet habe ich nur gelesen "Bei Banshee im Turm"
Wenn ich Google frage, wo denn der Turm ist kommt als Antwort "..na der Turm eben!" :-[
Auch in Youtube Videos sieht man nur den Turm, aber nicht wie man da hin kommt.
Ich habe die Story noch nicht durch. Kommt man da irgendwann mal hin? Io war glaube mein zuletzt hinzugekommener Planet.

Der Turm ist zu Beginn des Spiel zerstört wie du in den Videos und der ersten Mission gesehen hast. Du musst erst die Story durch spielen.
 
Hmm...ich hatte bei einen Drittanbieter neulich tatsächlich auch so eine komische Begebenheit. Zwei 59€ Vorhänge
bestellt, einer mit Rost verdreckt, Verkäufer angeschrieben, dieser direkt geantwortet: "Entschuldigen sie...wir schicken
ihnen morgen einen Neuen raus, bitte werfen sie den beschädigten Vorhang einfach weg!".

Ohne Fotobeweis oder ähnliches...

Wobei solche "Nettigkeiten" auch nerven können. Hatte letztens einen Couchtisch bei Otto bestellt, beim Zusammenbau ist mir eine eingedrückte Ecke der Tischplatte sofort aufgefallen. Otto hat ohne Beweisfoto sofort ein Ersatzteil geschickt. Um die Entsorgung der "alten" Tischplatte darf ich mich jetzt kümmern. Ist ohne Auto bei so einem riesigen Teil gar nicht so einfach, vor allem wenn Sperrmüllabholung mittlerweile auch was kostet...

Back2Topic: Holt sich einer von euch Hellblade? Hab mich geärgert, dass es letztes Jahr nur für PS4/PC kam und jetzt erscheint es doch für die Xbox. Gibt ja auch aktuell noch einen Vorbestellerrabatt.
 
Ich habe heute bei Mediamarkt für 317€ meine Xbox One X abholen dürfen, die vorfreude war gross, aber hat eben gerade aufgehört als ich den Lüfter gehört habe nach 10 Minuten spielen, zwar nicht superlaut aber dauerhaft nervend :wall:

Da habe ich jetzt schon meine One S vermisst, die war immer superleise, schade..
 
ruf bei MS an und lass die Konsole tauschen, wenn die Lüfter einen weg haben.
 
Ich habe heute bei Mediamarkt für 317€ meine Xbox One X abholen dürfen, die vorfreude war gross, aber hat eben gerade aufgehört als ich den Lüfter gehört habe nach 10 Minuten spielen, zwar nicht superlaut aber dauerhaft nervend :wall:

Da habe ich jetzt schon meine One S vermisst, die war immer superleise, schade..

Das ist nicht normal. Die One ist annähernd unhörbar. MS anrufen und denen das Problem schildern, denen dann schicken. Sie wird sicher rasch getauscht
 
Das ist nicht normal. Die One ist annähernd unhörbar. MS anrufen und denen das Problem schildern, denen dann schicken. Sie wird sicher rasch getauscht

Ja ıch werde das mal bis einschlieslich WE beobachten, vielleicht lag das an dem ganzen installieren der Spiele und updaten ect. gestern ?? Meine Box steht in einem TV Board das nur hinten geschlossen ist aber in alle Richtungen ca 5-10 cm platz hat, nach hinten noch mehr (siehe Bild von dem Vorgänger One S unten), vielleicht liegt das aber auch daran ?

Und es ist kein 4k TV bei mir, weiss nicht ob das was der Sache antut, aber reintheoretisch müsste Sie ja weniger berechnen ?

IMG_2917.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten geschlossen? Ganz ganz schlecht für die X.
Diese pustet hinten raus und das bei optimierten Spielen nicht zu knapp, sodass die in ihrem eigenen Saft schmort (hmmmm schmort... :d)

Ich höre meine nur bei 4k Spielen, wie es bei voller Grafik und nur 1080p aussieht weis ich nicht. Aber da du ja nur im Dashboard warst, tippe ich stark auf den Platz im Lowboard.
Stell/leg die mal komplett außerhalb oder oben drauf und guck dann.
Viel Spaß mit ihr, für mich die beste Konsole bisher.
 
Hinten geschlossen? Ganz ganz schlecht für die X.
Diese pustet hinten raus und das bei optimierten Spielen nicht zu knapp, sodass die in ihrem eigenen Saft schmort (hmmmm schmort... [emoji3])

Ich höre meine nur bei 4k Spielen, wie es bei voller Grafik und nur 1080p aussieht weis ich nicht. Aber da du ja nur im Dashboard warst, tippe ich stark auf den Platz im Lowboard.
Stell/leg die mal komplett außerhalb oder oben drauf und guck dann.
Viel Spaß mit ihr, für mich die beste Konsole bisher.

Ich habe schon 10-15 Minuten COD gespielt bis es richtig laut wurde aber Ja das werde ich mal testen mit dem Freistellen und ggf. einen vertikal Stand kaufen und hinter/ neben den TV stellen, hoffe mal das ist dann ausreichend. Ansonsten muss sie weg :heul


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Kostet doch momentan direkt bei MS nur 7,99. :hmm:
 
Habe die Mail gestern von Amazon bekommen. Da ich mir den Controller für 37€ gekauft habe.

Ich selbst besitze keine XBOX. Deswegen habe ich auch keine Ahnung was für Preise für Gold verlangt wird.
 
Ach so, alles klar
Warum packen die nur noch alte Spiele raus, das braucht keine Sau...

freundliche Grüße :)
Mir sind ehrlich gesagt ein paar alte Remaster lieber, als verzweifelt was neues erfinden.

Fast alles gab es schon, jedes Jahr kommen die selben Titel, das selbe Setting, die Neuerungen werden immer weniger, die Ideen immer schlechter,...

Trifft natürlich nicht auf alles zu, aber so richtig neue Spiele gibt's doch kaum noch, wo stören da ein paar Remaster von guten Spielen? Oder sagen wir besser die Zahl der richtig neuen und innovativen Titel ist überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, muss schon sagen Sony hat echt interessante Exklusivtitel.

Aber für ab und zu mal zocken kann man bei der Xbox echt nicht meckern. Die Konsole gibt's fast geschenkt und die Spiele ja auch. Hab seit Weihnachten knapp 35 Spiele gekauft und Dank Deals with Gold und Sale gefühlt nichts bezahlt. :fresse:


Dieses Wochenende kann man übrigens UFC3 und WWE2K18 kostenlos spielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile geht der Sea of Thieves DLC vom Controller für knapp 50€ weg.. :fresse:
Den Controller selbst habe ich für 44€ bekommen, hätte ich doch mal noch mit dem Verkauf warten sollen [emoji23]

Zockt hier eigentlich keiner mehr SoT?
Nach 2 Wochen nun macht es mir immer noch ziemlich viel Spaß, trotz überschaubarem Content.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich habs gar nicht.

Was issn des besondere an dem DLC?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie gerne würde ich NFS Most Wanted(2005) auf der One zocken, kommt aber leider nicht als kompatibel raus.

Das beste NFS aller zeiten, ich habe hier immer noch die 360 DVD in der Hoffnung das Sie irgendwann kompatibel wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiß jemand etwas genaues über die Abwärtskompatibilität von Xbox Originals Titeln? Ich meine, ich habe letztens irgendwo eine News gelesen, bei der spekuliert wird, dass Microsoft einen ganzen Schwung abwärtskompatibel machen will. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass ich die alten Mechassault Spiele genießen darf. Ich fand die einfach großartig :d
 
Am 11.4. um 0:30 gibt's ne Ankündigung in Xbox Inside.

Was da kommt ist bis jetzt nicht bekannt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh