[Sammelthread] Microsoft Xbox One

hmmm für skygo auf der X gibts noch nix oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja geht nicht wegen Silverlight und die App gibts net mehr
 
Sky Go ist echt nervig. Bin froh, dass es mittlerweile auf dem Fire TV einfach läuft.
 
Zockt hier eigentlich keiner mehr SoT?
Nach 2 Wochen nun macht es mir immer noch ziemlich viel Spaß, trotz .....

Ich guck es auf Twitch sehr gern, nur die größeren Streamer die ich regelmäßig gucke, spielen es nicht mehr. Echt schade.
Hab es selber nicht aus Mangel an beständiger Gruppe und Zeit.

Rare/Microsoft haben es zu sehr übertrieben mit den Betas zum Spiel. Zu oft, zu lange, zu viele Spieler.
Da haben sich alle schon dran satt gezockt. Verstehe ich vollkommen.
 
Gibt's auf aftvhacks. Wenn sich nichts geändert hat kann man auch einfach im Firefox oder Silk Browser schauen.
 
Nein, ging doch um den Fire TV Stick. ;)
 
Also das freistellen der One X hat den Lüfterlärm ordentlich gemindert, jetzt muss ich nur noch testen wie es nach 1-2 Stunden zocken aussieht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leute, habe das Problem das die xbox bzw der Controller sporadisch keine Eingabe annimmt, irgendwann geht's dann wieder, habe die Konsole auch komplett zurück gesetzt,das Problem besteht aber leider weiterhin.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Habe leider kein anderen

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ach so, alles klarMir sind ehrlich gesagt ein paar alte Remaster lieber, als verzweifelt was neues erfinden.

Fast alles gab es schon, jedes Jahr kommen die selben Titel, das selbe Setting, die Neuerungen werden immer weniger, die Ideen immer schlechter,...

Trifft natürlich nicht auf alles zu, aber so richtig neue Spiele gibt's doch kaum noch, wo stören da ein paar Remaster von guten Spielen? Oder sagen wir besser die Zahl der richtig neuen und innovativen Titel ist überschaubar.

Ziehe mir grade das Remaster von Resident Evil 4 rein.
 
Sicher das zum Aktualisieren des Controllers das Kabel notwendig ist?

Aber mal was anderes, kann man irgendwo einstellen, das beim kauf im Store im Anschluss nicht automatisch der download beginnt? Vor allem auf der Heimkonsole?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nein.

Früher brauchte mans Kabel. Bzw auf meiner One bin ich im Insider, da gehts auch ohne.
Darfst den Controller aber dann nicht bewegen.

Die X is nicht im Insider, da hab ichs nicht ausprobiert bisher.

Auch beim DL - gute Frage...
Ich mach den Kauf am PC. Die One installiert automatisch, die X nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also meine X beginnt auch von selbst mit der Installation nach Käufen über die Store-App am Win10-PC sowie auch Browser-Käufe.
Prüf mal deine Einstellungen auf der X und eventuell auch die Einstellungen im Router für die X bzw. deren IP-Adresse/Ports/Teredo-Tunneling. Hatte vor Ewigkeiten die Einstellungen für die One gemacht und als X dann kürzlich ankam mich gewundert, warum NAT nicht vollständig offen angezeigt wurde für die X bzw. deren vom DHCP zugewiesene IP.

Denn ich vermute mal (Achtung! Halbwissen!), dass nachdem Kauf ein Signal, sowas wie ein Magic-Paket bei Wake-On-Lan, ins Xbox Live-System an deinen Account/damit verknüpfte Heimkonsole geht mit der Downloadanweisung und die wird umgesetzt, wenn sich die X in Ihrem Standby sporadisch mit Xbox Live verbindet.

Das wäre vielleicht auch ein Ansatz für dich @Xecuter eventuell, also wenn wir mal davon ausgehen, dass die X-Variante des Xbox-OS da keinen Bug hat oder so.
 
Bei der x is nat offen.
Daran liegts nicht.

Als heimkonsole hab ich KEINE gesetzt.

Die alte one wird jetzt auch nicht mehr genutzt. Ging nur noch um meine savegames die nicht gesynct wurden, aber das haben wir am samstag per tel support geregelt.

Seltsam... ises schon, aber nervt mich nicht. Find es so besser.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jungs mal ne frage, habe mir über einem anderen account fifa 18 gekauft auf meiner xbox dieser ist auch im Familien konto eingebunden L, aber ich kann mit anderen Accounts die in der familie sind das spiel nicht spielen, kann mir jemand sagen warum

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Bei der x is nat offen.
Daran liegts nicht.

Als heimkonsole hab ich KEINE gesetzt.

Die alte one wird jetzt auch nicht mehr genutzt. Ging nur noch um meine savegames die nicht gesynct wurden, aber das haben wir am samstag per tel support geregelt.

Seltsam... ises schon, aber nervt mich nicht. Find es so besser.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Geht nur auf der Heimkonsole.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Jungs mal ne frage, habe mir über einem anderen account fifa 18 gekauft auf meiner xbox dieser ist auch im Familien konto eingebunden L, aber ich kann mit anderen Accounts die in der familie sind das spiel nicht spielen, kann mir jemand sagen warum

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Der "andere Account" (womit du fifa gekauft hast) hat deine Xbox als Heimkonsole gesetzt?
Du versuchst das Spiel nicht auf einer anderen Xbox zu starten oder? (Geht nur mit kauf Account).
 
Original Xbox Games Coming April 17:

Blinx: The Time Sweeper
Breakdown
Conker: Live & Reloaded
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Hunter: The Reckoning
Jade Empire
Panzer Dragoon Orta
SSX 3

Original Xbox Games Coming April 26:

Destroy All Humans!
Full Spectrum Warrior
Mercenaries: Playground of Destruction
MX Unleashed
Panzer Elite Action: Fields of Glory (Europe only)
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars: Jedi Starfighter
Star Wars Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
Star Wars: Republic Commando

Xbox One X Enchanced Update:

Darksiders, Gears of War 2, Portal 2, Red Dead Redemption, Sonic Generations, and Star Wars: The Force Unleashed

http://m.ign.com/articles/2018/04/10/morrowind-kotor-2-jade-empire-headline-new-wave-of-original-xbox-backwards-compatible-games
 
Red Dead sieht richtig gut aus mit dem Enhanced. Alles schön glatt und flimmerfrei samt detaillierter Weitsicht.
 
Crimson Skies habe ich geliebt!

Auf ein Wiedersehen mit Rallisport Challenge hätte ich ja noch Bock. Und gern auch als komplett neuen Teil für die X später dann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh