[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht begrenzt der Verlauf? Also wie bei EA Access 10h oder so?


Edit: Endlich ist das Xbox One X Enhanced Update für The Division erschienen :love:
Muss ich am Wochenende mal wieder zocken.

4K-Rendering
Höhere Anisotropie
Verbesserte Reflektionen
Verbesserte Objektdetails
Verbesserte Schattenbehandlung
(xboxdynasty.de)

Edit: Konnte es nicht lassen und musste es gleich testen :d
Sieht wahnsinnig gut aus damit. Steht dem Spiel richtig gut.
HDR ist nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage zur Geschwindigkeit, wenn man ne externe Festplatte ansteckt. Hatte das bisher so bei meiner Xbon one Fat. Bin nun auf die One x umgestiegen und frage mich ob es immer noch was bringt bezüglich ladezeiten...

Hat jemand ne One x und kann berichten?
 
X hab ich, aber ne interne 2tb ssd...
Geht viel leichter zu öffnen als fat und slim.
Nur die beiden Schrauben hinten und dann den deckel nach vorne.
Andersrum hats bei mir dann länger dauert...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Garantie ist dann aber weg, das möchte ich bei ner neuen box ungern. Die frage war eigentlich, was ne externe 2TB an speedzuwachs bringt
 
Wieso eigentlich Zuwachs? Hab nur ne One S und merke zwischen interner und externer HDD keinen Unterschied. Aber den sollte es ja auch nicht geben.

Die interne wird ja keine Schnittstelle von vorm Krieg haben und MS wird wohl auch keine selektierten extra langsamen Festplatten verbauen.

Und +/- 10 MB/s merkt man eher nur mit der Stoppuhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch nei der S.
Da beide nur sata2 aber usb3.0 haben

Die X dagegen hat sata3.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mal ne frage zur Geschwindigkeit, wenn man ne externe Festplatte ansteckt. Hatte das bisher so bei meiner Xbon one Fat. Bin nun auf die One x umgestiegen und frage mich ob es immer noch was bringt bezüglich ladezeiten...

Hat jemand ne One x und kann berichten?

Du meinst aber eine SSD richtig, da gibt es auch mehrere YouTube Videos die das zeigen das es etwas verbessert sein soll. Momentan gehen die SSD Preise ja sehr gut runter, sobald die 1 TB auch zu einen humanen Preis kaufbar seien wird, werde ich meiner x eine SsD spendieren, extern oder intern. Es gibt ja auch schon momentan 500GB für 100€ was auch nicht schlecht ist.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hä?

Ja stimmt... hdd extern oder intern sollte doch kaum was ausmachen.
Bei ner ssd wieder anderst..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Sollte auch nei der S.
Da beide nur sata2 aber usb3.0 haben

Die X dagegen hat sata3.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dir S hatte auch schon sata3.
Das Problem bei der urone war eher die lahme Platte mit 5400 Umdrehungen.
Da ms sie ja als Wohnzimmer Media Player damals platzieren wollte haben sie natürlich auf die Lautstärke geachtet und ne 5400 ist halt laufruhiger als ne schnellere Platte.
 
Das ist leider falsch.
Sata ii Interface aber sata iii Platte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ist doch auch egal. SATA 2 schafft 300MB/s. Das schafft eh keine HDD und wäre daher nur bei SSDs interessant.
 
Karma du Fo**e...

Meine x meckert nun e105 00000000 80070003 und nen reset gemacht aber apps und games behalten

Und jetzt e102 00000c11 80070003.

Ssd putt?

Hm, läuft wieder...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich wenn ich mich auf 2 verschiedenen Konsolen mit meinem Profil anmelde und dann beide einschalte und gleichzeitig nutze? Kommt dann ein Bann oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bitte soll da ein Bann kommen? Sobald du dich auf einer Konsole anmeldest wirst du auf der anderen abgemeldet. Richtig gleichzeitig anmelden ist nicht drin.
 
Jupp bei mir kam gestern sogar die Meldung dass ich auf einer anderen angemeldet war.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Shenmue 1 und 2 für dieses Jahr angekündigt ;-)
fe28320a309dbae0fe88c6fba8a16d47.jpg


MfG Skip
 
Und das kommt auch für die X1? Oo
Wollte ich schon immer mal spielen, aber bin nie dazu gekommen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
PC, PS4 und Xbox One :wink:
 
Was passiert eigentlich wenn ich mich auf 2 verschiedenen Konsolen mit meinem Profil anmelde und dann beide einschalte und gleichzeitig nutze? Kommt dann ein Bann oder so?
Wenn beide online sind wirst Du auf einer (da wo Du Dich zuerst angemeldet hast) automatisch wieder abgemeldet.
 
Ab heute kann man mit Gold AC Syndicate und Dead Space 2 spielen. Dead Space 1 war irgendwie ebenfalls kostenlos.

Was mir immer wieder auffällt: Wieso ist der Store so dumm gemacht? Einen für One Spiele, einen für 360 Spiele, bei den 360 Spielen sieht man nicht mal den Preis (also in der Übersicht). Und auch sonst könnte man einiges am Store verbessern... Und die Suche hat auch einige Probleme mit den Filtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider seitdem die den Store umgestrickt haben so, "früher" wurden die One Spiele genauso angezeigt wie die 360 Titeln und dann wurde es gesplittet und damit ordentlich verschlimmbessert. Finde den "neuen" Store auch katastrophal, nicht nur das Design sondern auch die Übersicht, Suche und so weiter.

Ist leider ähnlich wie bei dem Dashboard, Hauptsache man ändert irgendwas ob's Sinnvoll ist wird scheinbar nicht hinterfragt .. :)
 
Hallo,

hat hier jemand die One X und kann sagen ob sie sich an einem 4K Bildschirm rentiert (im Vergleich zur One S an Full HD)?

VG US
 
Ganz klares Ja, selbst an einem full HD ist durch supersampling eine nicht unerhebliche Verbesserung sichtbar.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Von 4k abgesehen finde ich ja vor allem die One X Patches toll. Auf die bin ich schon neidisch. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh