[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Würde mir echt keine S mehr besorgen, die X ist schon klasse. Selbst für 1080p-User.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die S gibt's halt fast geschenkt. Die wird sich auch weiterhin gut verkaufen.

Mir wäre der Aufpreis zur X immer noch zu hoch, für ab und zu mal ne Stunde spielen.


Hab mir jetzt mal Skyrim zugelegt. Nachdem ich mir schon die PC Version zum Release gekauft und noch nicht gespielt habe :fresse: Welche Mods könnt ihr denn empfehlen? Geht mir hauptsächlich um Fixes, optische Verbesserung usw. Neue Quests und besonders viel Realismus brauch ich jetzt nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, verstehe ich. Die S ist echt günstig und da überlegt man als Gelegenheitsspieler, ob man wirklich für die Enchancements fast 200 Euro mehr bezahlen will.
 
Was mir gerade noch gekommen ist: Man spielt bloß gegen andere XBox Spieler aber nicht gegen PC Spieler oder (Crossplay heißt das glaube ich, aber das kann man deaktivieren, oder)?
 
Meisten spielt man nur gegen Xbox User. Aber gibt ein paar Spiele die Crossplay sind. Rocket League zum Beispiel. Fortnite eventuell auch?

Und ja an einem 4k Bildschirm lohnt sich die X wirklich. Würde nicht mehr zurück wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eh wie ein Gamepad-Spieler jemals eine chance gegen ein Maus-Spieler haben soll...
Am PC ist einfach komplett alles einfacher: Bauen, zielen, schießen - alle genauer...
Bei aller Liebe zum Crossplay - aber fair sollte es schon sein.
 
Bauen ist in der tat einfacher mit der Tastatur aber beim zielen haben die Konsolen Spieler halt gut auto aim drin
 
Wenn ein Monitorkauf ansteht und die Zeit nicht drängt, dann ja, UHD.
Und auch gleich HDR & FreeSync2 mitnehmen als Features (falsch es schon gute Monitore am Markt mit den Features gibt), wenn du eine X dranhängen willst.
 
Folgende Spiele gibt es als Games with Gold im Mai 2018:

01.05. - 31.05.2018:

Super Mega Baseball 2 (am Tag des Releases) (Xbox One)

16.05. - 15.06.2018:

Metal Gear Solid V (Xbox One)

01.05. - 15.05.2018:

SEGA Vintage Collection: Streets of Rage (360 / Xbox One)

16.05. - 31.05.2018:

Vanquish (360 / Xbox One)

quelle mydealz
 
Sieht momentan ganz gut aus. Gerade Assassin's Creed, nächsten Monat Metal Gear Solid. :)
 
Hab mir für 400€ einen Hisense H49MEC3050 geholt.

Preis Leistung ist super, hab absolut nichts zu meckern und er wird bei den Einstiegsmodellen oft empfohlen. Auch im Zusammenspiel mit der Xbox läuft alles super.
 
Ich hab nen 300 euro jtc 4k tv 55" ohne smart und hdr.

Ich merke nichts von input lags.
Hat n samsung panel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Für Neukunden gibt's jetzt übrigens einen Monat Game Pass bis zum 8.5. für einen Euro. Wem das immer noch zu teuer ist, über die polnische Seite sind es 25 Cent. :wink:
 
Hat jemand schonmal ein Call of Duty Multiplayerspiel im Splitscreen auf der One X gespielt und kann mir sagen, ob die X da auch 60frames schafft ? Meine One S schwächelt da und da wir oft Splitscreen spielen überlege ich, ob eine One X helfen würde
 
Meine alte Fat-One liest öfters die Spiele Disc nicht mehr, die Disc wird eingezogen und man hört wie versucht wird zu lesen aber am Ende erkennt es die Disc nicht. Muss es immer 3 oder 4 mal oder teilweise noch häufiger versuchen bis die Disc endlich erkannt wird. Das seltsame daran ist aber dass das Laufwerk nahezu unbenutzt ist weil ich fast alle meine Spiele digital erworben habe.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Kann man da selbst iwas machen ? Die Garantie ist abgelaufen deshalb lohnt sich das einschicken bei der alten One denke ich nicht mehr.
 
Ich habe auch die Fat-One und hatte zeitweise noch während der Garantiezeit das Problem, da hat aber meist immer Ausschalten plus Steckerziehen geholfen - manchmal habe ich die Konsole auch in die Hand genommen und etwas bewegt (ohne DVD natürlich). Seit dem habe ich aber keinerlei Probleme mehr. Alternativ könnte man auch vorsichtig mit dem Staubsauger am Einzugsschacht saugen - ich mache das regelmäßig, da ich sehe, dass sich doch genug Staub sammelt. Leider hat mein Exemplar einen schleifenden Lüfter, aber immerhin läuft sie seit drei Jahren.
 
Laufen tut meine ansonsten auch noch einwandfrei, der Lüfter klackert/schleift etwas aber das hört man nur leise wenn man ganz nah ist und das Laufwerk macht jetzt halt Probleme. Muss mal schauen ob ich die Konsole nicht mal aufschraube um das Laufwerk zu öffnen und zu reinigen, dann kann ich auch gleich den Lüfter/Kühler vom Staub befreien. Könnte dabei auch den Lüfter austauschen aber ich empfand die Konsole nie als zu laut oder nervend daher denke ich dass ich mir das sparen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lüfter läuft seit einiger Zeit etwas unruhig. Nun wollte ich die XBox One X zurücksetzen. Bleiben meine Spielstände erhalten?

Gruß Niro96


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok Danke. Dann setze ich mal zurück. [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat jemand schonmal ein Call of Duty Multiplayerspiel im Splitscreen auf der One X gespielt und kann mir sagen, ob die X da auch 60frames schafft ? Meine One S schwächelt da und da wir oft Splitscreen spielen überlege ich, ob eine One X helfen würde

Hab nun eine One X und kann bestätigen, dass Split-Screen viel viel angenehmer ist als auf der One S. BO3 zb. hat aber trotzdem diese schwarzen Balken am Rand
Spiele aber auch nur auf 1080p
 
Mal ne kleine Erinnerung für alle, die ihn noch nicht hatten: bis Dienstag gibts den Game Pass noch für einen Euro. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh