[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Box vom Strom längere Zeit getrennt und nu luppt es wieder.
Irgendwie vermurkst MS das System immer mehr.
Update ausstehend. Update installiert. Update ausstehend. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho

Ich hab mir Call of Duty: World at War aus Polen mitbringen lassen und stehe jetzt vor‘m Problem, dass ich mir zwar die DLC-Mappacks kaufen kann, dort aber die ZombieMaps nicht enthalten sind. Jemand ne Idee, wie ich trotzdem an meine Maps komme (gerne auch günstiger als 19€ :fresse: )
 
jungs fallout 4, gibts ja gerade für 15€, was haltet ihr davon ? lohnt sich das ?
 
Wenn du die Bethesda Games magst auf jeden Fall.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn dir das Spiel an sich zusagt... Es ist umfangreich, bietet eine lange Spielzeit, die Bewertungen sind überwiegend positiv und 15€ sind nicht viel.
 
Lohnt sich auf jeden Fall. Man muss nur Nerven haben für die nicht mehr zeitgemäßen und viel zu häufig vorkommenden Ladescreens... Da war Bethesda einfach faul und hat von F3 zu F4 nichts verbessert bzw. nicht den aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst.
 
Habe ein xbox one X key für the crew beta abzugeben. Warum Xbox ONE X , da ich wissen möchte wie es da läuft und aussieht.

Wer den key haben möchte bitte eine PM an mich. Bedingung ihr müsst eine xbox obe x haben und mir ein kleinen Erfahrungsbericht senden.
Sitze aktuell auf fuerte ventura
 
Hm, hätte ne x scorpio, die is aber am montag verstorben.
Warte auf den garantiefall...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oh
O.k. danke

Wie geil...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
04e3566bafdd82f3ca2704d411514f4e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich, dass jemand den KEY nimmt aber nicht schreibt das er diesen eingelöst hat.
 
Gibt wieder 11 Tage lang einen Monat Gamepass und Live Gold für je 1€, wenn ihr es aktuell nicht habt. :wink:

Findet ihr den E3 Sale eigentlich auch so schlecht?
 
Wo kriegt man das game denn?
(Fortnite)
Auf datenträger ises ja nimmer zu bezahlen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Im store einfach kostenlos runterladen.

Aber Achtung das game spielen echt nur Kinder und ist zum kotzen. Trotzdem hohes sucht potential
 
Gibt es aber nicht, also die Battle Royale Version.
 
Finde Disc macht nur noch als riesen Fan, Sammler oder wenn man es nach einmal durchspielen weiterverkaufen will Sinn.
 
Kennt jemand hier eine gute und einfache Anleitung, wie ich Xbox Spiele per VPN im argentinischen Store kaufe? :) Bzw. weiß jemand wie das ist, könnte ich mir das Spiel von jemandem aus Argentinien schenken lassen und bezahle so den selben Preis?
 
Hab nur mal was aus dem US store gekauft, da musste man $ Guthaben kaufen und einfach sine USA Adresse eingeben und dann ging der Schnäppchen Kauf los
 
Ja, per Guthaben ist einfach, aber für Argentinien gibt's leider keins.

Die haben einfach so unglaublich gute Preise. Alles halb so teuer wie hier und das dann noch in Kombination mit dem Sale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich eher Freunde in Argentinien. :wink:
 
heute abend ab 22 uhr , MS Pressekonferenz, wird über mixer gestreamt, wenn man es schaut und seinen xbox account mit dem mixxer account verbindet gibt es wieder paar gimmicks....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh