[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Jemand eine Idee was MS heute präsentieren wird? Die nächste Konsolengeneration vielleicht? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte was? Warum sollten die das tun?
Die X ist raus und jetzt liefern die Spiele, aber ganz sicher keine neue Gen.
 
50 Spiele werden gezeigt, 18 exklusive, und 15 Weltpremiere.

Kommt ein neues halo,
neues ori, neue life is Strange, fallout 4 kommt in den ms game pass, absofort.
dann ein Japan Samurai Action rpg, sekiro ( Thx @ maverick)

Crackdown 3 Trailer, frühjahr 2019

Nier automation bekommt Ende des Monats xbox Enhanced patch

Neuer Metro Exodus Trailer, Februar 2019 release

Kingdom hearts kommt auf die xbox

Neues sea of thieves dlc

Battlefield 5 wurde Trailer gezeigt

Forza horizon 4, kommt, spielt in England
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Sekiro vergessen :P
 
Ja, hatte dabei telefoniert, da ist der Name an mir vorbei gegangen und auch der Inhalt....

- - - Updated - - -

Hm, gerade gesehen das sie forza horizon 4 auf Entwickler Konsolen spielen.

Fh4 kommt, in 4k mit 60fps, mit wechselnden Jahreszeiten, z. B. Herbst mit fallenden blättern, Tag Nacht Wechsel, dynamisches Wetter.
Alle Spiele haben immer die selbe Zeit und Wetter, und Jahreszeit...

Release 2.10 und ist im game pass enthalten


Neues Entwickler Studio gegründet the Initiative , playground games wurde gekauft,, genauso wie Nina theorY, unDead Labs, compulsion games
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass FH4 wechselnde Jahreszeiten hat und in England stattfindent, aber das schließt natürlich wieder einmal den Linksverkehr mit ein - kennen wir ja schon von FH3. Bis Oktober ist es ja nicht mehr so lang..
 
Exklusiv pubg map (?) Winter 2018

Neues Tales of vespiera


Division 2 Trailer,
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern?

Deswegen war ja auch das?

Hatte nur gesehen exklusive, aber nicht nicht was daran exklusie ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum exklusiv für die Xbox? Das ne Schneemap kommt ist ja seit einigen Monaten bekannt und angekündigt. Wüsste nur nicht warum man die exklusiv für die Box bringen sollte.
Aber gut, BlueBalls ist so ein inkompetentes Entwicklerteam, den ist sowas vlt zuzutrauen. Dann stirbt das Game eben noch schneller
 
War aber keine Schneemap....

- - - Updated - - -

Halo Master chief connection kommt dieses Jahr. In game pass.

Crackdown und Fh4 ab Release im game pass.

Spiele bekommen ein fast start der spiele, sollen doppelt so schnell starten wie bis jetut

Division, elder scrolls unlimited, und fallout 4, kommen in game pass, inkl. 4k Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Häää? Das am Ende schon, du hast doch selber Winter geschrieben?
Und die Sanhok Map ( „Dschungel“ ) kommt im Sommer - kann man ja seit Wochen aufm Testserver zocken
 
Am Ende des trailer stand Winter 2018, als Release datum


So von PC games : Es folgt ein weiterer, exklusiver Trailer. Es geht wohl um Playerunknown's Battlegrounds. Die Map Sanhod erscheint im Sommer 2018. Auch der War Modus soll zur Xbox One kommen. Es kommt außerdem im Winter diesen Jahres eine Schneemap

Also nur ein Konsolen exklusiver Trailer.


Neuer tomb raider Trailer.

Session, ein skate Board Spiel kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann wenn das mit FH4 und England stimmt...eine langweiligere Location gibts kaum :(
 
Am Ende des trailer stand Winter 2018, als Release datum




So von PC games : Es folgt ein weiterer, exklusiver Trailer. Es geht wohl um Playerunknown's Battlegrounds. Die Map Sanhod erscheint im Sommer 2018. Auch der War Modus soll zur Xbox One kommen. Es kommt außerdem im Winter diesen Jahres eine Schneemap

Äh ja, genau das hab ich geschrieben.
Warum du nun von einer exklusiven xbox Map schreibst, versteh ich immernoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Highlight bis jetzt ist definitiv Life is Strange Nachfolger und 60fps in Horizon

.. Und neues dmc .

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Weil bevor der Trailer anfing, ein exklusive Kamm.

Und hätte daher ja ein exklusive map sein können.

Aber daher auch mein? Hinten dran, da ich pubg nicht verfolge und nicht wusste was da nun. Exklusiv ist



Neues cuphead Teil kommt.

Dmc5 ist angekündigt


Tunic, wurde vorgestellt, von einem Entwickler entwickelt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.
Wird aber ziemlich sicher nicht so sein, außer BlueBalls will wirklich alle PC Gamer vergraulen
 
Im FH4 Trailer sah man Motorräder aber leider nicht beim Gameplay. Hoffe dass diese tatsächlich spielbar sein werden und nicht nur als Gegner in irgendeinem Spezialevent.

Und endlich ein neues Devil May Cry.
 
Ab jetzt nur noch Weltpremiere

Bandai nacamo : jump force
Dying light 2
Battletoads kommt 2019

Just cause 4
Gears of War Pop - Edition
Gears of War tactics
Gear of wars 5
Cyberpunk 2077


@ exxon, Microsoft hätte ja auch ne exklusive map hätte entwickeln können. Mit Geld ist ja alles möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur noch auf nen neuen elite controller gehofft :(

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bin absolut zufrieden :)
 
Ja, finde auch das ms geliefert hat, finde es auch gut das sie playground gekauft haben. Sichert ja so die forza horizon Reihe.

Schade fand ich das kein Fable kam, habe ja darauf so ein. Bisschen gehofft, fürchte aber das da nix. Mehr kommt. Seit dem schlechten Teil mit der Kinect Unterstützung...
 
Diese selbstbeweihräucherung von MS macht das Unternehmen und die Marke einfach so unsymphatisch...

Außer Gears und Forza keine interrssanten exclusivtitel...aber auf die beiden freue ich mich umso mehr.
 
Ich fands niedlich bei Horizon, dass MS so getan hätte als würden da vier Leute spielen :d

Aber ich fand das sah echt klasse aus, am Ende brauche ich doch noch irgendwann eine XBox. :/
 
Ach so ne Veranstaltung ist doch von jedem publisher, Studio, Hardware Plattform anbieter eine selbst Darstellung.

Wird bei Sony und nintendo nicht anders sein...


@ scrollt. Naja man muss ja sicher stellen das alles perfekt läuft, wäre ja der super Gau.

Eeinner mich noch an Bill Gates der bei Windows 95 Plug and play vorgestellt hatte, und der PC sich mit nem blueescreen verabschiedet hatte. Seitdem weiß jeder was das für ein PR super Gau ist.

Fand es auch ulkig das sie Spieler an developer Boxen gestanden hatten. Hätten ja normale sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 4 in 4K und 60 FPS auf der One X finde ich schon stark.
 
Auf der S/Fat kann ich mir nicht vorstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh