[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich habe mir eben eine xone x für rdr 2 geholt und muss mit entsetzen feststellen das man nicht mal die Sounds im Dashboard abschalten kann. Das geklicke geht ja einem richtig auf den Senkel. Oder übersehe ich da was? Und ist es normal das die X ordentlich aufdreht bei den Spielen? Meine ist schon ziemlich hörbar und sie ist eig neu (gut habe bis jetzt nur RDR2)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine OneX ist absolut leise, da dreht nix auf.
Und ich bin sehr empfindlich und die Konsole steht bei mit in Kopfhöhe nur 2m entfernt... Die PS4Pro steht danaeben, die ist mega laut, die OneX surrt mal höchstens leise vor sich hin.
Allerdings habe ich RDR2 nicht, ich kann nur von anderen Titeln sprechen (zB MHW)...
 
RDR 2 ist das erste Spiel wo ich meine X auch deutlich höre. Kein Vergleich zu Spielen wie Forza Horizon 4 oder Tomb Raider. Am lautesten wird es, wenn ich mir eine Schatzkarte anschaue.
 
Dann sollte ich bei meiner neuen X wohl doch etwas mehr Luft zum Atmen geben. Ich hab sie unten im WZ ins Lowboard gelegt, aber da hat sie schon deutlich unter FH4 und FIFA 19 aufgedreht. Werde mal ein bisschen umbauen :)
 
so, jetzt muss nur noch der richtige Deal aufploppen, und ich werde wohl auch zuschlagen... Lautstärke-mässig bin ich ja von meinen 2 PS4s (erst OG, dann Slim) einiges gewohnt, schlimmer kanns nicht werden :fresse:
Der Hauptgrund ist eigentlich Horizon 4, dass ich auf meinem ziemlich ollen PC spiele (i5 6600, RX470), und eigentlich am TV sitzen will. Dazu noch die ganzen BC Titel, die leise Hardware. Eigentlich will ich damit den teuren Spiele-PC abschaffen. MS macht sehr viel richtig grad glaub ich, das muss man auch honorieren ;)

Demnächst kommt ja auch noch die Maus+Tastatur Unterstützung, ich hoffe inständig, dass die Entwickler sich anders als bei der PS4 zur Mitarbeit bewegen lassen und ich SP Shooter dann auch damit spielen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal ne Frage in die Runde. Habt Ihr mit der OneS WLAN Probs? Ich habe immer mal wieder Verbindungsabbrüche und Anmelde Probs. Dann hilft nur ein Reboot. Die One steht so 15m vom Router weg einen Raum weiter. Ist ein SpeedportW925V. 5GHz Wlan ist auch aus und der Haken bei max 450MBits auch. Habe mal gelesen das solle Helfen tut es aber nicht. Habt Ihr irgendwelche Tipps?
 
so, jetzt muss nur noch der richtige Deal aufploppen, und ich werde wohl auch zuschlagen... Lautstärke-mässig bin ich ja von meinen 2 PS4s (erst OG, dann Slim) einiges gewohnt, schlimmer kanns nicht werden :fresse:
Der Hauptgrund ist eigentlich Horizon 4, dass ich auf meinem ziemlich ollen PC spiele (i5 6600, RX470), und eigentlich am TV sitzen will. Dazu noch die ganzen BC Titel, die leise Hardware. Eigentlich will ich damit den teuren Spiele-PC abschaffen. MS macht sehr viel richtig grad glaub ich, das muss man auch honorieren ;)

Demnächst kommt ja auch noch die Maus+Tastatur Unterstützung, ich hoffe inständig, dass die Entwickler sich anders als bei der PS4 zur Mitarbeit bewegen lassen und ich SP Shooter dann auch damit spielen kann...
Ich habe für 399€ bei Expert zu geschlagen. Mit dabei sind Red Dead Redemption 2, Forza Horizon 4, Destiny 2 und Forza Motorsport 7.

Denke der Preis ist fair. Muss sonst beim Expert in der Nähe nochmal fragen, ob die das Angebot noch haben. :)
 
Die gibt es hier nicht. Es läuft mir ja nicht weg, und spätestens zum Black Friday wird das was werden [emoji6] ich gehe aber eher davon aus dass es vorher schon klappt

Leider habe ich das Angebot bei Otto verpasst. Hab mir das erst heute überlegt (will sagen lange genug auf meine Frau eingeredet bis sie nachgab :fresse:)
 
Moin

Sagt mal ist Xbox live gerade down, kann mich mit keinem Profil anmelden 😔
 
Ich habe mir eben eine xone x für rdr 2 geholt und muss mit entsetzen feststellen das man nicht mal die Sounds im Dashboard abschalten kann. Das geklicke geht ja einem richtig auf den Senkel. Oder übersehe ich da was? Und ist es normal das die X ordentlich aufdreht bei den Spielen? Meine ist schon ziemlich hörbar und sie ist eig neu (gut habe bis jetzt nur RDR2)....
Aha, weil man die Konsole startet und ein Spiel dann startet hört man, sofern es das gleiche Spiel ist wie beim letzten Mal, nicht Mal einen Klick...

Ansonsten hä?

Sucht ihr Probleme und habt kein Leben oder was ist kaputt?

freundliche Grüße :)
 
Muss Flatsch da zustimmen.
Was macht ihr mit eurer Konsole? Habt ihr sonst nichts zutun als da im Menü Rum zu zappen?
Ihr habt Probleme die ich ohne den Thread nicht Mal war genommen hätte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@ Felix the Cat
Den Expert Preis fand ich auch top und wollte zuschlagen, war leider direkt am ersten Tag ausverkauft. Da Du als Ort "An der schönen Nordsee" angegeben hast und ich auch aus der Ecke komme, meine Frage: Bei welchem Expert warst Du denn? Vielleicht kann ich mir ja noch Hoffnung machen :d
 
@centralin:

Ich war beim Expert in Bremerhaven. Habe sie heute auch zum Preis von 399€ abholen können.
Destiny 2 wird wieder verkauft, aber die anderen 3 Spiele sind werden auf jeden Fall gezockt.

Drücke dir die Daumen, dass du die Konsole noch zu den Preis bekommst. ;)
 

Ja, habe da im März das Bundle der X mit Sea of Thieves + Xbox Complete (Ist so eine Serviceerweiterung) gekauft. Reibunglos, versendet wurde mit UPS. Kam aus den Niederlanden, weil da MS Europa da glaub ich sein Zentrallager hat.
Habe auch vorher schon über den MS Store Controller gekauft.

Gleichzeitig hab ich meine Ur-One noch eingeschickt. Für meine Ur-One ohne Kinect gab es ~70€
https://www.microsofttradein.com
 
Danke für die Antworten. Habe vorhin bestellt und werde dann nächste Woche auch mit einer Xbox beschäftigt sein [emoji6]
 
@centralin:

Ich war beim Expert in Bremerhaven. Habe sie heute auch zum Preis von 399€ abholen können.
Destiny 2 wird wieder verkauft, aber die anderen 3 Spiele sind werden auf jeden Fall gezockt.

Drücke dir die Daumen, dass du die Konsole noch zu den Preis bekommst. ;)

Danke für die Antwort. Ist leider doch ein Stückchen weg, ich werde mal 1-2 umliegende abtelefonieren.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass von Anfang an nicht gerade übermäßig viele Bundles verfügbar waren (kann natürlich auch eine sehr ungleich verteilte Nachfrage gewesen sein).
 
Jap, das glaube ich auch. Sie haben mich gestern auch angerufen, dass eine neue Lieferung da sei und ich meine Xbox abholen kann und im Laden stand dann letztendlich nur eine.
 
Hi
Worauf muss ich achten, wenn ich über eBay ne gebrauchte one x kaufe.Soll 300€ mit 2x Controller kosten. Ist das zu teuer (wenn ich oben die Angebote sehe)?

-das sie funktioniert
-keine Geräusche (Lager)
-nicht mit MS Account verbunden
-Rechnung


Gibt es noch was ?

LG und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt neu mit 3 Spielen 450,- bezahlt, und das auch nur, weil ich keine Geduld hab. Wenn du bis zum Black Friday warten kannst Ende des Monats, wird es sicher noch günstiger.
 
Danke für die Antwort. Ist leider doch ein Stückchen weg, ich werde mal 1-2 umliegende abtelefonieren.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass von Anfang an nicht gerade übermäßig viele Bundles verfügbar waren (kann natürlich auch eine sehr ungleich verteilte Nachfrage gewesen sein).

In Bremerhaven ging letzten Freitag keines der Bundles in den Verkauf, waren alle vorbestellt. Hatte meins zum Glück Donnerstag morgen noch reservieren können. Soll wohl auch in vielen anderen Filialen so gewesen sein.

PS: Schaut mal regelmäßig im Schweizer Microsoft Onlineshop vorbei. Die liefern auch nach DE und versendet wird zentral aus den Niederlanden, daher auch keine Zollgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine X ist da. Ich komme heute leider nicht zu viel, aber wow ist die klein. Damit hab ich nicht gerechnet.

Sehr schickes Gerät und ich freu mich drauf endlich Forza und Co auf meinem TV zu spielen :-)
 
Meine X ist da. Ich komme heute leider nicht zu viel, aber wow ist die klein. Damit hab ich nicht gerechnet.

Sehr schickes Gerät und ich freu mich drauf endlich Forza und Co auf meinem TV zu spielen :-)

Hört sich gut an. Ich habe noch die alte Xbox One und die passt auch optisch schon lange nicht mehr in mein Regal :-)
Ich überlege jetzt auch schon länger eine X zu kaufen.

Vielleicht kannst ja einen kurzen Erfahrungsbericht geben, wie zufrieden du mit der Konsole bist.
 
Meine X ist da. Ich komme heute leider nicht zu viel, aber wow ist die klein. Damit hab ich nicht gerechnet.

Sehr schickes Gerät und ich freu mich drauf endlich Forza und Co auf meinem TV zu spielen :-)
Ich war auch echt überrascht. Dachte auch, dass sie ein bisschen größer wäre. Aber bei mir passt sie perfekt ins Regal.

Forza Horizon 4 macht mir auch echt Spaß. Leider fehlt mir noch der passende 4K OLED, aber dafür muss mein jetziger TV erstmal das zeitliche segnen. :fresse: aber auch auf FullHD in 65" sieht es echt klasse aus.

Auch Red Dead Redemption 2 ist richtig gut anzusehen. Schon ein Unterschied zur normalen PS4 Version.

Und auch die Lautstärke hat mich positiv überrascht. So eine leise Konsole hatte ich schon lange nicht mehr. Lediglich ein leises Rauschen des Lüfters bei RDR2 ist zu hören. Sonst alles leise.

Lediglich die Menüführung gefällt mir gar nicht. Das finde ich auf der Playstation wesentlich besser, aber das ist sicherlich auch eine reine Gewöhnungssache.
 
Bin von der Scorpio auch von Sekunde 1 total begeistert und will sie nicht mehr missen.. ganz im Gegenteil zur ps4 Pro...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Die Menüs sind in der Tat sehr durcheinander. Aber das ist mir Wurscht, ich spiele damit, Menüs sind Mittel zum Zweck.

Was mich komplett wegbläst ist der Gamepass. Mein feuchter Traum sozusagen. Ich sammle spiele nicht und die paar Perlen die ich wirklich behalten will kann ich kaufen. Ist schon geil was du dir alles installieren kannst für 10€/Monat.

Wie ist das mit den Gold Spielen? Läuft das wie bei der PS4: so lange ich Mitglied bin kann ich sie spielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh