[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ja genau kannst so lange spielen wie dein Gold Abo läuft.

Bin auch von der One X mehr als begeistert, vor allem weil die so leise ist. Ein schönes Gerät

Was könntet ihr mir für ein Ladegerät empfehlen für die Batterien vom Controller ?

Dieses Gold Spiel diesen Monat, Assiasns Creed läuft das auch auf der X ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf die 360 Spiele, für die braucht man keine aktive Gold Mitgliedschaft.
 
ja genau kannst so lange spielen wie dein Gold Abo läuft.

Bin auch von der One X mehr als begeistert, vor allem weil die so leise ist. Ein schönes Gerät

Was könntet ihr mir für ein Ladegerät empfehlen für die Batterien vom Controller ?

Dieses Gold Spiel diesen Monat, Assiasns Creed läuft das auch auf der X ?
Ich empfehle immer das Play &Charge kit... Da ist gleich ein 2 Meter Kabel mit drin und brauchst nichts mehr extra Laden

freundliche Grüße :)
 
Ich nehme einfach Eneloops, für so ziemlich alles.
 
Dann lieber ein ordentliches Ladegerät mit guten eneloop Akkus und nie wieder ein Kabel am Controller nutzen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nein bitte nicht das Ladegerät.

Das kannst du gerne nehmen.
Kraftmax BC-4000 Pro Akku Ladegerät mit LCD-Display und Mikroprozessor / Hochleistungs- Schnellladegerät für Akkus der neuesten Generation optimiert (z.B. für Eneloop Akku Batterien) schwarz Kraftmax BC-4000 Pro Akku Ladegert mit: Amazon.de: Elektronik

Gibt es auch als Set mit eneloops.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wow, ich bin begeistert von der X. Irre leise, Wahnsinns Grafik auf meinem FullHD TV, und Red Dead ist ganz anders als ich erwartet hab. Bin blind rein.
Forza Horizon läuft auch wie ein Traum, Spielstand vom PC war auch direkt da. Gute Arbeit MS.

Die Menüs allerdings, urgh, manchmal ist weniger mehr
 
Ja, dass die Controller keinen integrierten Akku haben stört mich auch ein wenig. Das mag ich an der PS4 lieber. Wenn leer, einfach anstöpseln und nicht erst Akkus raus, neue holen, etc... Aber werde mir wohl auch das Play & Charge Kit kaufen.
 
Ok Danke dir.

Aber warum nicht das Ladegerät von panasonic ?
Dann hast du nicht lange Spaß mit den Akkus.
Ja, dass die Controller keinen integrierten Akku haben stört mich auch ein wenig. Das mag ich an der PS4 lieber. Wenn leer, einfach anstöpseln und nicht erst Akkus raus, neue holen, etc... Aber werde mir wohl auch das Play & Charge Kit kaufen.
Dafür halten die Controller von der Xbox wesentlich länger und ein Kabel anzustöpseln beim zocken ist ein absolutes No-Go für mich. Ich find das so wie es ist schon genial.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@hardwarefreaky:

Mit Kabel zocken ist für mich auch keine Option, aber für die Playstation habe ich zwei Controller und einer ist dann halt immer bereit zum zocken, während der andere laden kann. Aber das stimmt, die Akkus bei der Xbox halten relativ lange. Habe meine Donnerstag in Betrieb genommen und nun doch schon einige Stunden gezockt und Akkus sind immer noch recht voll.
 
Danke für den Tip. :)
 
Ich nutze seit Jahren das Panasonic Ladegerät mit integrierten Überladeschutz mit den (selben) Akkus. Ich kann nichts negatives sagen. Die Intervalle wurden nicht kürzer. Ich nutze selten die Schnellladefunktion. Schön finde ich, dass es direkt an der Steckdose hängt und nicht noch etwas rumliegt.
Meiner Meinung nach für den Zweck absolut ausreichend.

Für andere Anwendungen wie das Laden von LiPo-Akkus gebe ich dann schon mehr aus (Junsi-Lader).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein, dass Xbox Live schon wieder Probleme macht? Kann gerade nichts aus dem Store laden, nur Updates funktionieren. :hmm:
 
Ich nutze seit Jahren das Panasonic Ladegerät mit integrierten Überladeschutz mit den (selben) Akkus. Ich kann nichts negatives sagen. Die Intervalle wurden nicht kürzer. Ich nutze selten die Schnellladefunktion. Schön finde ich, dass es direkt an der Steckdose hängt und nicht noch etwas rumliegt.
Meiner Meinung nach für den Zweck absolut ausreichend.

Für andere Anwendungen wie das Laden von LiPo-Akkus gebe ich dann schon mehr aus (Junsi-Lader).

Wahrscheinlich bestelle ich das auch, Danke
 
Das kannst du gerne nehmen.
Kraftmax BC-4000 Pro Akku Ladegerät mit LCD-Display und Mikroprozessor / Hochleistungs- Schnellladegerät für Akkus der neuesten Generation optimiert (z.B. für Eneloop Akku Batterien) schwarz Kraftmax BC-4000 Pro Akku Ladegert mit: Amazon.de: Elektronik

Gibt es auch als Set mit eneloops.

Das Ladegerät hab ich auch und bin sehr zufrieden. Ladegerät mit ordentlichem Funktionsumfang mit 8x Eneloop Pro AA für etwa 50 Euro finde ich fair, auf jeden Fall fairer als das Play & Charge Kit für 20 (?) Euro.
 
Hi

Mein Sohn wünscht sich auch ne ps4 oder xbox. Hauptsache so ein Ding zum daddeln...

Warum findest du 50€ für Ladegerät und Akkus besser als 20€ für Play&charge. Vor allem was genau ist dieses play & Charge? Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man den Controller daran anschließen und dieser wird dann geladen. Gleichzeitig auch spielen (dann halt mit Kabel). Was ist denn daran schlecht?
 
Manche Leuten bevorzugen schnell Akkus wechseln zu können anstatt ein paar Stunden mit Kabel zu spielen.
Ich selbst nutze das Play and Charge Kit und habe kein Problem auch mal mit Kabel zu spielen wenn der Akku währenddessen leer gehen sollte.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich glaube, liegt auch daran, dass das PC kit der 360 nicht so gut war oder?

Das der One ist aber schon sehr gut.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich glaube, liegt auch daran, dass das PC kit der 360 nicht so gut war oder?

Das der One ist aber schon sehr gut.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bei der 360 war es kein Lithium Ionen Akku bei der one ist es das aber mittlerweile.
Aber mir geht es einfach darum das ich keinesfalls mit Kabel spielen will. Ich möchte das Play & Charge Kit auch keinesfalls schlecht reden. Für Leute die zwischendurch mit Kabel Leben können perfekt. Aber für mich ist es halt nichts. Das ist ja das es ich gegenüber der PS 4 soviel besser finde. Der Kunde hat die Wahl ob fester Akku oder nicht.

So ein Ladegerät mit Akkus für 50€ ist ja auch nicht nur für die Xbox sondern für viele weitere Elektrogeräte. Nutze die z.b. auch für meine Heizkörperthermostate.

Also kannst du für kurze Zeit mit Kabel Leben Kauf dir definitiv das Play & Charge Kit.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Es gibt hier kein schlechter oder besser muss jeder für sich entscheiden. Ich möchte nicht extra 2 Elite Controller kaufen und auch das Kabel dauerhaft an der Konsole würde mich stören.
Dann habe ich auch jedes Profil mit jeweiligen Controller verbunden, das würde so dann auch nicht funktionieren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das stimmt!
Mein Kabel hängt am USB vom TV.

Der läuft ja doch öfter, und der Controller ist dann immer am Laden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe hinter der Couch nen 5 Port USB Adapter, und daher greife ich nur seitlich zum Kabel und lade dann auf, da muss ich kein Kabel quer durch das Zimmer zur Konsole machen, und ich habe so auch die gleiche Freiheit wie sonst. Da das 2 Meter Kabel mir auf der Couch im Prinzip auch alle sitzpositionen ermöglicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hinter der Couch nen 5 Port USB Adapter, und daher greife ich nur seitlich zum Kabel und lade dann auf, da muss ich kein Kabel quer durch das Zimmer zur Konsole machen, und ich habe so auch die gleiche Freiheit wie sonst. Da das 2 Meter Kabel mir auf der Couch im Prinzip auch alle sitzpositionen ermöglicht

Sehr schöne Idee, werde ich dann auch so machen :d
 
Wie lange hält denn der Akku nur? Kann man das nicht einfach zwischendurch aufladen oder spielt ihr 10h am Stück?

aber ich habe so viele eneloops rumfliegen, die werden es erstmal tun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh