[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in gamepass kommen nun folgende spiele rein:

Im November verfügbar:
- Agents of Mayhem (22.11.)
- MXGP3 (22.11.)
- PlayerUnknown's Battlegrounds (Ab 12.11.)
- Thief of Thieves (sofort)
- Thomas Was Alone (22.11.)

Ab Dezember verfügbar:
- Hellblade: Senua's Sacrifice
- Kingdom: Two Crowns
- Ori and the Blind Forest

Ab Launch verfügbar:
- Aftercharge
- Mutant Year Zero
- Ori and the Will of the Wisps
- Pathologic 2
- Secret Neighbor
- Supermarket Shriek
- The Good Life
- Void Bastards
 
Mal an die SSD Fraktion.

Bei mir kommt die boot Animation nicht mehr ich glaub da ist was beim installieren schief gegangen. Sonst läuft es aber problemlos, kann normal zocken usw.
Jemand ein Tip?

Edit:
Hab gerade bei YouTube was gesehen das ich sie noch Mal am PC anschließen muss. Darauf hab ich kein Bock dann fehlt die halt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Spiele mit Maus und Tastatur-Unterstützung


  • Bomber Crew
  • Children of Morta
  • DayZ
  • Deep Rock Galactic
  • Fortnite
  • Minion Master
  • Moonlighter
  • Strange Brigade
  • VIGOR
  • Warface
  • Warframe
  • Wargroove
  • Warhammer: Vermintide 2
  • War Thunder
  • X-Morph Defense

fortnite kann man ab nächster Woche dann offiziel mit Maus und Tastur spielen
 
Mal an die SSD Fraktion.

Bei mir kommt die boot Animation nicht mehr ich glaub da ist was beim installieren schief gegangen. Sonst läuft es aber problemlos, kann normal zocken usw.
Jemand ein Tip?

Edit:
Hab gerade bei YouTube was gesehen das ich sie noch Mal am PC anschließen muss. Darauf hab ich kein Bock dann fehlt die halt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Jupp! Nennt sich bootirgendwas und muss von der alten hdd kopiert werden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kann jemand eigentlich mal so richtige Must Have Titel für die Xbox nennen? Am besten noch optimiert für die X?
 
Kann jemand eigentlich mal so richtige Must Have Titel für die Xbox nennen? Am besten noch optimiert für die X?

Meiner Meinung nach sind das folgende, The Division, Witcher 3 Goty Edition, Red Dead Redemption 2,
Quantum Break, State of Decay 2. Das wären so meine Highlights, alle optimiert für die X.
 
Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 habe ich bereits. Division und Rocket League viel auf der PS4 gespielt und Witcher hat mich nie gereizt. Aber die anderen schaue ich mir mal genauer an. :)
 
Finde Halo 5 ziemlich geil und Assasians Creed Odyssey wurde glaube auch für die One X optimiert

Gears of War 4 ist auch exklusiv, scheint aber ein Shooter mit wenig Rätseln zu sein,
 
Finde Halo 5 ziemlich geil und Assasians Creed Odyssey wurde glaube auch für die One X optimiert

Gears of War 4 ist auch exklusiv, scheint aber ein Shooter mit wenig Rätseln zu sein,

Gears of War kann man aber immer gemütlich im coop auf der Couch kit nem Kumpel zocken...
 
ist es zu empfehlen die Halos mal durchzuspielen? Also diese Collection? Hab noch nie eins angefasst in meinem langen Spieler-Leben :d

Und überhaupt ihr Veteranen, was sollte ich mal spielen oder zumindest erwägen, wenn ich noch nie eine Xbox hatte? Ich habe etwas Zeit, Forza H 4 und Read Dead 2 nehmen mich voll in Beschlag derzeit ;)
 
Es sind alles gute Spiele, aber 1 und 2 sind meiner Meinung nach noch heutigen Maßstäben echt schlecht gealtert. Ab 3 gehts gut los.
 
Nach einer Weile Eingewöhnung mit dem Springen und Grinden fand ich Sunset Overdrive richtig geil. Als derzeitiges Exklusiv Xbox Spiel und für wenig Geld zu bekommen einen Blick wert! Das Spiel ist auf springen und grinden ausgelegt, also nicht gleich weglegen wenn es nicht auf anhieb klappt ;)
Ansonsten eben die Halo Reihe. Die hat eine gute Atmosphäre. Zwar umstritten wegen der Kindergeräusche der Monster und der bunten Grafik aber sonst sehr solide.
 
Es sind alles gute Spiele, aber 1 und 2 sind meiner Meinung nach noch heutigen Maßstäben echt schlecht gealtert. Ab 3 gehts gut los.

Da fällt mir ein, dass ich unbedingt diese neue Version der X-Enhanced Collection noch ausprobieren wollte.
 
Sunset Overdrive war eins meiner absoluten Highlights auf der One und eins der wenigen Spiele bei dem ich die knapp 2000 Gamerscore komplett gemacht habe.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Der Xbox Noob hat noch ne Frage :fresse:

Was passiert wenn ich in z.B. im US Store einkaufe? Bei der PS4 braucht man dafür ja verschiedene Accounts, bei MS bin ich ja überall mit dem gleichen Konto angemeldet.
 
Ok, also das Spiel landet dann als US Version in meinem Account? Oder ist das völlig egal und es ist dann als wäre es im DE Store gekauft worden?

Das mit den Gutscheinkarten kenne ich vom PSN schon, das ist zu ertragen. Nur bekommt man da dann ja auch die US Versionen der Spiele.
 
Ja ist genauso multi language und es macht keinen Unterschied.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Der Xbox Noob hat noch ne Frage :fresse:

Was passiert wenn ich in z.B. im US Store einkaufe? Bei der PS4 braucht man dafür ja verschiedene Accounts, bei MS bin ich ja überall mit dem gleichen Konto angemeldet.

Einfach nur eine valide US-Adresse in deinem Account hinterlegen. Guthaben kaufen und einlösen. (Mache ich meist im Web am PC; Hongkong oder früher Argentinien, je nach Preisvergleich bei xbox-now)

Xbox Store die Region auf die jeweilige ändern, kaufen mit Guthaben. Wenn du diesen Schritt auf der Konsole machst, beginnt ja der Download direkt. Wenn du den abbrichst, die Region wieder auf Deutschland zurückstellst (Neustart der Konsole) und dann über "Meine Apps und Spiele" den Download erneut beginnst wird auch die Deutsche Version gezogen in der Regel (zulegt NFS Payback Deluxe im Juli über den Arg-Store gekauft). Zumindest wenn dt. Version gewünscht ist.
 
geht in der regel aber nur noch über gutscheinkarten,... kreditkarten gehen fast nicht mehr...

Also wars das aktuell mit VPN? :heul: Ich wollte noch ein Schnäppchen bei Horizon machen.
 
VPN ist leider Geschichte.
 
Also wars das aktuell mit VPN? :heul: Ich wollte noch ein Schnäppchen bei Horizon machen.

Jupp, klappt bei mir seit dem Leute diese Komische Script/Wiederholungsglitch-Sache durchgeführt haben bzw. seit die Wirtschaft von Argentinien, Brazilien und der Türkei so krass nachgab. Es wird geprüft in welchem Land, die KK ausgestellt wurde und ob das halbwegs zum Bestellland passt.
 
wie komm ich am günstigsten an bf 5 ran ? pm pls :d
 
Wenn Disc auch geht, dann aktuell bei Alternate + Füllartikel und Zahlung mit Paydirekt. Da musst du dir noch einen Füllartikel für 8€ suchen und bist insgesamt bei 45€ inkl. Versand. :wink:

Digital aus der Türkei wärst du auch bei 45€, aber das Guthaben ist momentan recht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich eine Xbox One S noch oder gleich eine XBox One X?

Ich habe vor mir in Kürze eine XBox zu holen. Vor Allem wegen Red Dead Redemption 2. Wer weiß schon wann es auf den PC portiert wird? Bei GTA 5 hat es fast 2 Jahre gedauert. So lange würde ich nicht warten wollen.
Das wäre mein erste Konsole seit 20 Jahre.

Reicht eine XBox S für RDR2 oder wäre eine XBox sinnvoller?
 
Zuletzt bearbeitet:
1: weiß niemand. Kann nächsten Monat kommen, in 2 Jahren oder nie. Wird sich zeigen
2: ne Xbox One S “reicht”. Die Frage ist wie anspruchsvoll du bei der Grafik bist, denn da gibts gewaltige Unterschiede. Schau dir Vergleichsvideos bei YT an und entscheide dann.

Die Fragen hätte man aber auch im Xbox Sammelthread posten können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh